4 Guinness später ...




nächtliche Erkenntnisse:

a) "The Departed" ist der Film des Jahres! Grandios.
b) 4 Guinness passen perfekt in die Vorweihnachtszeit - für jeden Advent eines!
c) Wenn man mit nem Arbeitkollegen weg geht, der 27 ist und absolut starschnitttauglich aussieht, dann bekommt man jede Menge Gelegenheit als "Trostpreis" herzuhalten. Man bildet quasi sowas wie die hormonelle Auslaufzone kontaktwilliger Frauen. Ich halte mich beim Trösten fremder Frauen momentan lieber bedeckt (vermutlich bin ich grad zu besinnlich) und ausserdem hat man ja auch seinen Stolz!
e) Wenn die Live-Band im Pub "Bed Of Roses" anstimmt, dann ist es definitiv Zeit nach Hause zu gehen.
d) 4 Guinness intus machen müde - Gute Nacht!

Passt wie die Faust aufs Auge zum Film:

Dropkick Murphys - I'm Shipping Up To Boston

ninscha (Gast) - 9. Dez, 08:45

ähm, sach mal, dieser arbeitskollege - kann man den mal kennenlernen? *huarhuarhuar*
ich hatte auch schon nette trostpreiserlebnisse, das unglaublichste war ein Brummi-Fahrer, der mir eine Stunde lange seine diversen Autobahnstrecken samt Tempo-Limit und Radarfallen aufzählte, und wo welche Lieferrampe bei Penny besonders schwierig anzufahren sei. Und das alles nur, weil meine Freundin zeitgleich seinen Freund anbaggern wollte. Ich bin aber auch zu nett. Nur meine Telefonnummer, die hat er am Ende des Abends nicht bekommen! Und heute überlege ich, in welchen dunklen Locations wir uns damals rumgetrieben haben und ich komm nicht drauf.....

OhBehave - 9. Dez, 21:42

:-) ... eine Brummi-Fahrerin (ein Hoch auf die Emanzipation) war bei mir nicht dabei - leider :-). Tipps bzgl. Radarfallen könnte ich im Moment gut gebrauchen - heute bin ich schon wieder geblitzt worden.
Den Arbeitskollegen könnte ich dir "zuführen" :-) Kommst halt mit dem Auto von deiner Frau Mama. Der Arbeitskollege ist sehr motorsportbegeistert ;-))
Stonenick (Gast) - 9. Dez, 11:25

Aber irgendwann

herr obehave is man nich mehr trostpreis, glaubens mir!
und in was für bars treiben sie sich denn rum, wo man "bed of roses" anstimmt...jessas...!

OhBehave - 9. Dez, 21:46

Also das mit dem Trostpreis war ja eh nur gestern so - ansonsten sind wir freilich der Hauptgewinn :-)), gell Misjö Stönenick!? Die Bar war ein Pub und schwer in Ordnung, bis scheinbar jemand der Band was ins Bier gemischt hat.
luckystrike - 9. Dez, 15:51

also ich bin mit trostpreis immer gut gefahren, hauptgewinn wäre mir zu anstrengend.

OhBehave - 9. Dez, 21:48

Und wenn der Hauptgewinn quasi from outer space ist, dann sind die Trostpreise sogar 1. Wahl - irdisch betrachtet :-)
lesof (Gast) - 9. Dez, 18:45

warum so pessimistisch? hormonelle auslaufzone kontaktwilliger frauen? wenn du mit nem 27jährigen on the road bist, dann fällst du eher in die kategorie "großer bruder". da poppen dann so urweibliche bilder wie "verantwortungsvoll", "sich kümmernd", "familiär" auf. DAMIT stehst du mit sicherheit besser da, als ein starschnitt-typ, bei dem man angst haben müßte, daß der einem die teure antifaltencreme unter den nägeln wegschnappt. oder nicht?

OhBehave - 9. Dez, 22:05

da poppen dann so urweibliche bilder ... ah, sehr schöne Formulierung liebe Lesof. :-))
Der "große Bruder"-Ansatz gefällt mir sehr gut und ich werde mal überlegen, wie ich den beim nächsten Mal direkt an die Frau bringe. Vielleicht mittels eines T-Shirts auf dem die drei Schlagworte aufgedruckt sind? Das könnte klappen, weil jede Frau, die mich dann noch abweist, würde sich ja dahingehend outen, dass sie eh nur auf schnellen Sex aus ist ;-))
caliente_in_berlin - 9. Dez, 19:25

Pfui Guinness! Da kann ja nur solch ein Blogbeitrag herauskommen! :-p

OhBehave - 9. Dez, 21:56

:-) ... was hast denn gegen den Beitrag? Der ist ungeschmickt, roh, dem treibenden Nachtleben entnommen ;-) authentisch!
caliente_in_berlin - 11. Dez, 00:08

Authentisch mag ich. Trostpreisstimmung nicht. ;-)
OhBehave - 11. Dez, 00:39

zum Glück bin ich ja psychisch gefestigt ;-)
Maximegalon - 11. Dez, 10:51

departed fand ich auch klasse. dabei steh ich eigentlich gar nicht auf solche filme. aber der neue james bond war der letzte scheiß!
dus - 11. Dez, 10:56

bed of roses. hab ich auchgehört. am samstag. live.
aber da bin ich noch nicht gegangen.

Rina (Gast) - 15. Dez, 09:51

Nie im Leben bist Du der Trostpreis. Kann gar nicht sein. Glaub ich nicht.

OhBehave - 18. Dez, 17:01

:-) ... Vielen Dank für deine Ungläubigkeit liebe Rina!
Schön dich mal wieder gelesen zu haben.
Rina (Gast) - 22. Dez, 16:11

Frohes Fest lieber Behave! Ja, lesen ist immer schön.

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/3043564/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren