Damien Rice
Komischerweise habe ich schon länger nichts mehr über Musik geschrieben (glaub ich). Wo doch ohne die so gut wie nichts geht. Im Speziellen ist das in den letzten Monaten die Musik von Mr. Damien Rice. Irischer Singer/Songwriter dessen wunderschöne Lieder wohl mit "Duett von Melancholie und Sehnsucht an Akustikgitarre" musikgourmetgerecht beschrieben sind.
Damit ist mal wieder klar, nicht unbedingt was zum Schunkeln und einen Selbstmörder bringt man damit auch nicht vom Dach - nicht im Sinne von "retten" eher schon im Sinne von "springen".
Gesprungen bin ich heute auch mal. Virtuell auf die Homepage des Herrn Künstlers. Alles neu stell ich fest, sehr schön redesigned mit jeder Menge Mulitmedia-Content ala Hörproben und Videos.
Auf Tournee kommt der Damien Rice übrigens im März in deutsche Breitengrade. In Köln, Hamburg, Berlin und München macht er Station.
Ich selbst versuche gerade mir per eBay Karten für eines der UK-Konzerte zu ersteigern, da die offiziell bereits alle ausverkauft sind, ich mir aber schon länger in den Kopf gesetzt habe, endlich mal bei einem fetten Konzert auf der Insel dabei zu sein und Damien Rice wär mir fett genug indeed.
btw: die spinnen die Briten, was die für ne Konzertkarte haben wollen - in Pfünden! Da bleiben mir mal grad noch £6,00 für einen Hamburger übrig.
OhBehave - 14. Jan, 23:58