iPod-Vibrator

Ha! ... für nen Moment war ich ja echt sprachlos:

Ohmibod.com präsentiert mit dem Ohmibod iPod Vibrator ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art. Hierzu wird am Kopfhörerausgang ein Splitter angesteckt, der die Audiosignale verteilt. Damit können gleichzeitig ein Kopfhörer und der Vibrator angeschlossen und betrieben werden. Das Spielzeug lässt sich auch mit anderen Ausgabegeräten kombinieren. Je nach Musik, die der Player abspielt, vibriert der iPod Vibrator unterschiedlich stark und rhythmisch.

Der Beingurt hat ja was von "Lara Croft"!
Was nimmt man Frau denn da mal für Musik? Die einen vielleicht tenderly, im Schein von 100 Teelichtern, mit "Best of Kuschelrock"? Die anderen dann doch lieber starkstrommässig, ganz "Crazy Bitch", mittels "Buckcherry"? Wieder andere gar distinguiert lustvoll das Köchelverzeichnis rauf und runter? Und auch die "Ich will nen Cowboy als Mann"-Fraktion sollte doch mit den richtigen Countrysongs ihr "libidorales" Lagerfeuer ans Brennen bringen!? Und warum sich am späten Weihnachtsabend nicht einfach nochmal selbst überraschen dank Shufflemodus? Auch der im letzten Skiurlaub wegen zuviel Jagertee ausgefallene Koitus mit Ski/Snowboard-Lehrer "Hansi" lässt sich nun mit etwas Phantasie und "Best of Apre-Ski" sicher nachholen! Ganz zu schweigen vom ein oder anderen männlichen Podcast der bei Twoday.net so rumgeistert - wer wollt nicht schon mal mit "MC Winkel" moinsen ...


Bei Interesse: Hier ganz diskret klicken!

FEEL THE MUSIC!
Frau Echse - 12. Nov, 10:52

ach... plug and play... sehr schön, und wieder ein grund mehr sich endlich einen ipod anzuschaffen.
das ultimative weihnachtsgeschenk, gleich mal muttern informieren, die braucht noch einen tipp.
:-)

OhBehave - 12. Nov, 11:01

plug and play ist auch gut :-)
Was kommt denn für Mucke zum Einsatz, liebe Echse? Wenn das jetzt nicht zu intim ist?
Frau Echse - 12. Nov, 11:05

kram im itunes herum... und entscheide spontan, dass ich mal wieder gangster-rap mit ordentlich beats hören könnte.
beste grüße von warren g. (klingt doch angenehm, hihi)
OhBehave - 12. Nov, 11:08

warren g-point? :-))

Oder auch: Ich komm nie ohne Warren G.
larousse - 12. Nov, 11:16

@Echsi, wir haben auch hier den selben Geschmack! Was meinen Sie - Sammelbestellungen werden doch sicher mit einem klitzekleinen Rabatt belohnt?! Weihnachten, das Fest der Liebe - ein Grund mehr, sich darauf zu freuen...(o:
@Ohbave: Warren-g-point! *grins*
Frau Echse - 12. Nov, 11:23

frau larousse, sehr gute idee, ich werde noch frau kitteltier dazubitten, wobei die sicher wieder pingelig nach nebensächlichkeiten wie reinigungsmöglichkeiten und stickgröße fragen wird....
und frau jekylla hat ja ihre labellos....
larousse - 12. Nov, 11:39

Also, Stickgröße würde ich nun nicht unter Nebensächlichkeiten abbuchen. Das ist schließlich ein wichtiges Kaufargument! Muß ich ja gleich nochmal diskret klicken...
Jekylla - 13. Nov, 00:00

Sie, Frau Echse!

Ich bin immer an wissenschaftlicher Forschung, Innovationen, Neuentdeckungen und auch mal an völligem Schwachsinn interessiert. Neben den Labellos ist auf dem Regal noch Platz. Ich tendiere übrigens zu Safri Duo, "Played Alive", ganz spontan, natürlich die "long version". Und ich rede nicht von Stickgrößen!

Frage des Tages: Warum habe ich eigentlich immer das Bedürfnis, eventuelle Mißverständnisse schon vor Entstehung zu erklären?
theswiss - 12. Nov, 11:32

Ich würde ja z.B. Samba Pa Ti von Santana vorschlagen. Oder für den Nachhauseweg den Bolero von Ravel? Und dann 1812, die Symphonie mit Kanonenschlag.
Das besondere Erlebnis dürften dann aber doch Kodo liefern :-)

OhBehave - 12. Nov, 20:38

Ach ja stimmt, der Bolero soll ja gern genommen werden ;-)
Stonenick (Gast) - 12. Nov, 11:57

hahaha....

da kommt mir doch spontan die szene aus "private parts" mit howard stern in den sinn...ja genau, die mit den boxen und stern brabbelt bässe ins mic! hööörrlich!
ääähmmm...gibts das gimmick auf für jungs so mit...na..sie wissen schon...*erröt*

OhBehave - 12. Nov, 20:39

Sie meinen eine Musikmuschi? :-)
Keine Ahnung!
keykat - 12. Nov, 12:30

*wegkugel vor lachen*

Wer hat sich denn den Blödsinn nun schon wieder ausgedacht? Wenn ich das nächtse Mal ein Mädel fröhlich grinsend mit Mp3Player im Ohr sehe, werde ich wohl ganz unschöne Gedanken haben... es soll ja auch Frauen geben, die den ganzen Tag mit Liebeskugeln im "Gepäck" rumlaufen...warum also nicht auch mit so einem Teil, macht ja gleich doppelt Spaß *g*.

OhBehave - 12. Nov, 20:41

KeyKat ich sehe du hast Verständnis für die Bedürfnisse deiner Mitmenschen ;-)
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20

Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger und sie schwärmt davon! Ich sollte mir doch auch mal welche besorgen. Habe das bis jetzt zumindest immer dankend abgelehnt. Und ausleihen möchte ich sie mir auch nicht! Aber interessant scheint`s ja zu sein...:)
fishy_ - 12. Nov, 13:50

In diesem Zusammenhang hätte ich für den Weihnachtswunschzettel der Damen noch einen kleinen Tipp: SeDUCKtion (Webseite besser mit IE ansehen)

OhBehave - 12. Nov, 20:41

Hossa!
Payn (Gast) - 12. Nov, 14:38

Vielen Dank! Jetzt muss ich nicht mehr in panischen Angstschweiß ausbrechen, wenn ich an die heiligabendliche Bescherung denke. End habe ich ein Geschenk für meine Freundin gefunden.

OhBehave - 12. Nov, 20:42

Dann wünsch ich einen schönen Weihnachtsabend ;-)
nunette - 12. Nov, 15:28

also je t´aime ist damit sicher voll langweilig.
aber so theatralische halbopern wie "music" von john miles ist sicherlich interessant. gesungen von mister samtstimme john mayer.
aber himmel nochmal, wieso denk ich da eigentlich drüber nach?! hats mich????? *diskretaufdenlinkklick*

nunette - 12. Nov, 16:20

fool´s overture von supertramp. jawoll.

dauert 11 minuten, fängt brav an und endet dramatisch. es kommen klaviere vor. es kommt zeitweise ein fetter bass vor. in meiner glamour-rock-phase mit 14 wars dieser song mein heiligtum. so wie - wie passend - heute "see u naked" von sioen.
und ich kann ihn wahrscheinlich nie wieder hören, ohne zu überlegen, wie wohl und wenn und so....
OhBehave - 12. Nov, 16:26

Liebe Nunu und ich gestehe ... ich konnte das Posting nicht tippen ohne an dich zu denken *fg* ... in Kombination mit Augustana allerdings.
nunette - 12. Nov, 16:37

heey, die hatte ich total vergessen!!! das video!!
(kannst mir da den link nochmal schicken, ich find ihn nimmer.... bitte und übrigens und so)

aber moment, du schreibst über vibratoren und denkst an mich??? frustrierend. und das von einem m. :) :) :)
OhBehave - 12. Nov, 17:22

ich schreib über iPod-Vibratoren und denk an dich. Ein kleiner aber feiner Unterschied gegenüber so generell ;-)

Augustana geht klar.
nunette - 12. Nov, 17:28

das ist bestimmt schon das dreissigste geschenk für mich, das dir eingefallen ist, oder?
aber es wäre doch etwas stillos, einen - und wenns ein ipodvibrator ist - vibrator von einem m. zu bekommen. da kann ich nur sagen: oh! behaave!
nessy - 12. Nov, 23:37

Eine gute Möglichkeit für Gehörlose, Musik zu empfinden.

OhBehave - 13. Nov, 09:22

*versucht verzweifelt nicht zu lachen* ... Ja genau, sehr guter Hinweis.
anekalina - 13. Nov, 08:22

bei meinem ipod bleibt der shuffle modus ja gerne mal stecken, das ist für den reibunsgslosen vibrationsbetrieb nicht von vorteil. ansonsten könnt ich mir aber noch ganz distinguiert das tyrol concerto movement II von philip glass "anhören" - das hat sehr schöne kadenzen und so hihi

OhBehave - 13. Nov, 09:43

Oh! Du bist auch in der Klassik beheimatet? Und bzgl. Kadenzen zitiere ich mal gut unterrichtete Kreise:
Die Kadenz gibt dem Solisten die Möglichkeit, seine Virtuosität auf dem Instrument zu zeigen. Ich würde sagen: Eine gute Musikwahl Anekalina ;-)
medienjunkie2.0 - 13. Nov, 10:53

gibs doch zu, du bekommst provision! ich werde mir so ein teil nicht besorgen. aber ich würde, wäre ich eine frau.

Maximegalon - 13. Nov, 11:46

sie mag musik nur wenn sie laut ist...das ist alles, was sie hört...sie mag musik nur, wenn sie laut ist...^^
theswiss - 14. Nov, 07:48

und immer schön sauber bleiben :-)

OhBehave - 17. Nov, 13:32

sowas *tz. ;-)
nessy - 14. Nov, 14:04

offtopic: Elektronisches Luftgitarre-Shirt - ist das nicht das Kleidungsstück für Mister OhBehave? :-))

OhBehave - 17. Nov, 13:40

Grandioser Fund Nessy :-)) ... Aber ich bin beim Luftgitarrespielen wesentlich dynamischer als der Herr in dem Video. Obs TShirt wohl hält?
nessy - 17. Nov, 14:11

Falls nicht, würd's Dir Dein Publikum bestimmt nicht übel nehmen. ;-)
OhBehave - 17. Nov, 14:15

:-)) ... Dann muss ich aber wieder mit Hanteltraining anfangen. Bizeps statt Pudding ;-)
lesof - 16. Nov, 20:08

höhö-da bekommt der begriff "heavy rotation" doch gleich eine ganz erfreuliche zweitbedeutung....

OhBehave - 17. Nov, 13:36

:-) ... allerdings. Kettcar ist für den Zweck allerdings wohl eher untauglich.
ninscha (Gast) - 16. Nov, 21:21

vielen dank fuer diesen hinweis. spaetestens jetzt ist die zeit reif fuer den kauf eines ipod - den mit videofunktion fuer einschlaegige filmchen. super.

OhBehave - 17. Nov, 13:36

Ah, du denkst sogar noch nen Schritt weiter ;-)
ninscha (Gast) - 23. Nov, 15:56

ich denke meistens schon an den nächsten schritt :-)

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/2922553/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren