Im Ernst, hochgesteckte Haare

bringen meine Libido zum Galoppieren!
Nicht das ich davon ausgehen, daß es irgendjemand interessiert (das sollte wohl beim Bloggen eh kein Hinderungsgrund sein), aber hochgesteckte Haare haben eine stark erotisierende Wirkung auf mich. Locker hochgesteckt, gern auch mit Locken! Nicht so nen strammen Gouvernantendut. Wenn ich da jetzt so drüber nachdenke, muss ich sogar noch Pferdeschwanz und Zöpfe zu den Frisuren hinzufügen, die bei mir sexuelle Appetenz entstehen lassen.
Aber sinds die Frisuren ansich? Oder übernehmen die erwähnten Haarbündelungsformen, genauer betrachtet, wohl eher die Rolle eines Katalysators!?. Die eigentlichen Objekte der Begierde, so schießts mir in die Lenden, sind doch ein zarter Frauenhals ... der Nacken ... Ohrläppchen :-) Ob das davon kommen kann, daß meine Schwester so nen Puppenschminkkopf hatte? Ist da, in den Jahren meiner sexuellen Feinjustierung, was hängen geblieben? Oder sinds doch meine auffallend spitzen Eckzähne, die nicht nur auf optische Verwandtschaft mit einem gewissen Grafen aus Transilvanien schließen lassen und die schon so mancher "Jungfrau" ein lasziv aufgeregtes "Uhi, bist du ein Vampir?" entlockt haben ...

Ich komm auch nur drauf, weil ich heute beruflich Kontakt zu einer prachtvollen Hochsteckfrisur hatte! ... und NEIN! ich hab sie nicht gebissen ;-)
dori - 10. Feb, 07:57

Erstmal Gratulation zur nichtausübung irgendwelcher Beißattacken, sonst würden wir Frauen noch irgendwann mit einem Knoblauch Parfum gesegnet... brrr... Aber wenn Pferdeschwanz, Zöpfe und hochsteck erotisierend sind, was bleibt dann noch über? offen tragen? Vielleicht sind Sie einfach Haarfetischist.

Ohbehave! (Gast) - 10. Feb, 08:32

Einfach ist erstmal gar nix im Leben ;-)
Was noch bleibt, sind Struppkopp, Halblang, Stoppelschnitt, Bubikopf ... Hallo!? ;-) ... das läuft hier doch verkehrt rum. Sie als Frau müssten doch mir erzählen was es alles an verbleibenden Frisuren gibt ... lerne ich Frauenzeitschriften auswendig?
*schnell zum Kiosk flitzt*
dori - 10. Feb, 09:38

Mit Brigitte, Nina, Petra oder wie sie alle heißen hab ich mich noch nie so gut verstanden... ;-) Aber irgendwie bin ich jetzt doch von langen Haaren ausgegangen..
Ohbehave! (Gast) - 10. Feb, 09:46

Hörst Du auf dich zu entschuldigen ;-)
In meinem Blog wird sich nicht entschuldigt.
dori - 10. Feb, 10:09

ich weiß nicht, was du meinst..... ;-))
nessy - 10. Feb, 10:39

Endlich mal ein Mann, der praktische Frisuren erotisierend findet. Denn offenes Haar birgt im Alltag so seine Tücken: Im Sommer ist's warm, im Winter flirt's elektrisch aufgeladen um die Wangen. Ganz zu schweigen von Haaren im Mund, brennenden Haaren über Kerzen und dem ständigen Hinters-Ohr-Klemmen und Lasziv-auf-den-Rücken-Werfen, um die Pracht ohne Spängchen im Zaum zu halten.

Ein Haar- oder Hals-Fetisch, so es denn einer ist, ist in jedem Fall besser als ein Fuß-, Latex- oder Nylonfetisch, welcher frau wohl vor größere Herausforderung als die des Harrehochsteckens stellt.

Spitze, männlich Eckzähne finde ich für meinen Teil übrigens ebenso erotisierend wie Du zarte Schwanenhälse. Und ein starker Männerhals ist im Übergang zum Brustkorb auch sehr hübsch.

OhBehave - 10. Feb, 10:54

ja? so genau hab ich da noch nie hingeguckt ;-)

Aber das ist ja schön, daß ich mit meinem Outing als "Sexualfrisör" der Frauenschaft auch noch praktisch dienlich bin! ... Ich hoffe werte Nessy ... du sprichst hier für deine ganze Gattung ;-)
a.mor - 10. Feb, 11:38

liebe nessy, ich bin mir nicht ganz sicher, was einfacher ist: haarehochstecken oder socken ausziehen. gut, dass es für ungeübte beine schwierig sein kann, sich in nylons zu klemmen mag ich gerne glauben. aber das mit den socken, das ließe sich doch hinkriegen, oder?!?

der theorie des schönen nackens schließ ich mich an. und die mit den eckzähnen will ich gerne glauben.

macht jetzt eigentlich die praktischheit einer frisur das erotisierende? "poah, i steh auf deine praktische frisur. du brauchst sicher net so lang im bad, oder?!" *gg*
Paulaline - 11. Feb, 02:04

whow

ich hab sogar beides...da ich die (mist-natur) locken anders nicht unter kontolle kriege, stecke ich sie meist hoch. eine "frisur" bekomme ich eh nie zustande, die dinger machen halt, was sie wollen.
die anderen finden das allerdings toll und ich hab mir schon lange abgewöhnt zu sagen, daß mich die "kunstvolle" hochsteckfrisur nur 2 minuten kostet...

Pavlos - 19. Feb, 18:39

absoluter antörner :
wenn sie sich lassziv (wird das überhaupt mit zwei "s" geschrieben?) durch die langen haare fährt. das, plus ein entsprechender blick, und meine tiefsten instinkte schreien "besorg`s ihr. jetzt. god damn."

absoluter abtörner :
wenn er (anfang/mitte 30) sich durch sein haar fährt und merkt, dass es sich früher irgendwie voller und maskuliner angefühlt hat. geheimratsecken alarm XXL.

nunette - 16. Jun, 00:27

was bitte ist eine prallvolle hochsteckfrisur??

wobei: der ausdruck "sexuelle feinjustierung" machts wieder gut :)

OhBehave - 16. Jun, 13:22

Nun ... wenns ordentlich was zum Hochstecken gibt, Haare halt. Auf Spängchen leg ich nicht so Wert ;-) Eher ne ordentliche Menge wilder Haare ...

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/1540388/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren