*lacht* Welcome back! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub. Wohnt die Dame mit dem Herz an der Wand eigentlich noch gegenüber? Vielleicht lohnt sich ja eine gewisse Freizügigkeit und der Gedanke mit dem Gardinenturnen ist obsolet.
Ahhhh ... die Stammkundschaft weiß bescheid :-) Guten Abend liebe Nessy! Um genau das Fenster (eigentlich sinds zwei nebeneinander) gehts. Ja, ich glaube das Herz ist noch da. Wobei mittlerweile der davorstehende Baum dichtes Blattwerk trägt und ich nicht mehr "so gut" reingucken kann ;-)
So eine Gardinenstange oder ein Rollo dürften doch einem gestandenen Laminatverleger keine Schwierigkeiten bereiten. Oder planst Du eine komplexe Fensterverkleidungskonstruktion? Btw: Was machen eigentlich die Küche, der Wasserschaden und die wassergeschädigte Oma? Lebst Du immer noch mit Loch in der Wand?
Yep! ... ist schon etwas komplexer. Oder vielleicht auch nicht, das weiß ich immer erst hinterher. Ich will so ne doppelläufige Konstruktion montieren und drei bodenlange Schiebegardinen variabel hinter- über oder auch nebeneinander schieben zu können.
Wasserschaden und Oma sind "gesund" :-)
Wasserschaden und Oma sind "gesund" :-)