Schlagzeilentraum!

Ich hatte einen Traum und zwar einen verrückten. Ich träumte in einem Wiesenhof-Heißluftballon von grippeinfizierten, arbeitslosen Karikaturisten entführt zu werden. Diese hatten die Absicht, pünktlich zum Anpfiff des WM-Endspiels, über dem Berliner Fussballstadion ein riesiges Transparent zu entrollen, auf dem "Esst mehr gezeichnete Hühner" zu lesen steht. Am Horizont erschienen die ersten Abfangjäger ...

Puh! ... hochgeschreckt! ... Wisch mir den Angstschweis mit einer Kopie der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts bzgl. "Abschussverbot von EFO (Entführte Flugobjekte)" von der erhitzen Stirn. Ein Dank nach Karlsruhe, sonst wäre ich vermutlich nicht mehr aufgewacht.
Was man so alles träumt ... Aber ist es denn ein Wunder?! Bei all den ungelösten Schlagzeilen der letzten Tage. Flugzeugentführung - ein Staat am Joystick! Ein Vogelvirus auf Europatournee - im Vorprogramm beschwichtigende Landwirtschaft- und Verbraucherschutzminister! Hühner rein, Hühner raus - Hurz! der sterbende Schwan!
Da fragt man sich doch was war zuerst da? Das Ei oder hilflose Politiker!?

Für all die Unruhe im Land, muss aber jetzt mal ne Lösung her. Ich schlage nen Deal zwischen Herrn Seehofer, dem Bundesverfassungsgericht und den islamistischen Führern vor, der der Bundeswehr explizit den Abschuss von Zugvögeln mit Schal um den Hals erlaubt - im Gegenzug erläßt Europa ne Stallpflicht für Karikaturisten!

Im Ernst! Müssen erst Grundschulklassen Wiesenhof-LKWs, von Autobahnbrücken aus, mit Steinen bewerfen? Militante Bürgerwehren den "Hühner Baron"-Imbisswagen vorm örtlichen Supermarkt in die Luft jagen? Faber-Castell anonym ne LKW-Ladung Buntstifte nach Teheran schicken? Oder schlimmer: "Ghettorapper" ala "Eko Fresh" und "Erdal Wix" da nen Text zu dizzen?
Jesus, Mohammed, Buddha ... Alder - erspart uns zumindest Letzteres!
Mauzi - 16. Feb, 13:08

au weia, da hast Du aber Dampf abgelassen... garnichmalsoübel

OhBehave - 16. Feb, 13:18

Danke Mauzi!
Aber unter uns ... ich hab mich gar nicht aufgeregt. Das entspricht so meiner Grundstimmung ;-)
dori - 16. Feb, 13:49

Ich schmeiß mich weg.... ich wette eindeutig auf den hilflosen Politiker! ;-)

F L E R, FLER!

;-)

OhBehave - 16. Feb, 14:05

:) ...
Fler hat sogar nen Eintrag in Wikipedia.de
dori - 16. Feb, 14:19

nicht wirklich!?! Unter was? Schwachsinn??
MissRhapsody - 16. Feb, 14:41

ui, das gibt "Googlekundschaft"

OhBehave - 16. Feb, 14:45

wie meinen?
MissRhapsody - 16. Feb, 16:54

na Google Referer mein ich.
Hier http://urlzip.de/14m
bist du doch schon ganz vorne dabei ;)
und wenn jetzt noch eko fresh etc dabei kommt, kommen bestimmt nochn paar.
nessy - 16. Feb, 14:46

Ich wäre für eine Stallpflicht für Politiker und ein Abschussverbot von Karikaturisten.

OhBehave - 16. Feb, 14:54

zur hart wäre allerdings Abschusspflicht für Politiker und alle Macht den Karikaturisten.
Die Diktatur des Stifts!
Webcat72 - 17. Feb, 18:16

Wieso ??

Jeesu, Mohamed und Buddha,
gebt dem Rappa Hühnafutta,
damits Huhn ins Gras beißt vor Hunger,
bevors neben dem Rappa ins Gras scheisst und wumm eh, schon hat er den Virus,
das gibt ihm den Todeskuss ...

... hey da is 8Mile a Dreck dagegn was da alles machbar ist textil/äh textmäßig ;-)

Wobei ich mich die ganze Zeit frag' was mach mer denn mit den Bürohühnern und der Stallpflicht? Oder ist Montag Generalurlaub *g*

OhBehave - 17. Feb, 18:27

Mensch Webcat72! watn Solo ... cool! *lacht*
Ein echter Krisen-Rapp ;-)
Sag hängt dir die Hose auch grad zwischen den Knien?
Was die Bürohühner betrifft ... die laß mal, ich jage die ganz gern mal den Büroflur runter ...

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/1578040/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren