Optische Selbstzweckformel

Formel

Keine Ahnung was das bedeutet, sieht aber beeindruckend aus. Ich adaptier das mal als persönliche Erfolgsformel.
waschsalon - 9. Mär, 14:01

dafür gibts bestimmt den red-dot-award

thisandthat - 9. Mär, 14:25

ausgesprochen beeindruckend. macht sich der erfolg schon bemerkbar?

OhBehave - 9. Mär, 14:37

unmittelbar! ich hab den Weg zur Kaffeemaschine bereits optimiert ;-)
thisandthat - 9. Mär, 14:40

ich bin begeistert. werde die formel demnächst selbst ausprobieren, wenn du sie mir borgst.
OhBehave - 9. Mär, 14:44

*Schleife um Formel bindet* Bitte! ...

Ich hätt noch Gebäck übrig ...?
thisandthat - 9. Mär, 18:56

dankeschön, funktioniert großartig!

gebäck? ja, nehm ich gern! :)
sibsch - 9. Mär, 16:58

e=mc²?

OhBehave - 9. Mär, 17:13

hmmm ... irgendwie hat meine Grafik zu viele Buchstaben für das Einstein-Dings.
Columbia - 9. Mär, 17:35

Familienplanung

Ich erkenne darin einwandfrei die Berechnung meines monatlichen Zyklus und den Verlauf der Alimente ;-) Ganz offensichtlich auch noch meine Spirale... hast Du das absichtlich einen Tag NACH dem Weltfrauentag veröffentlicht?

Ungeschützte Küsse :-x
Columbia

OhBehave - 9. Mär, 18:19

@Columbia: Weltfrauentag? Was ist das denn ? ;-)

Könnt aber was mit Frauen zu tun haben die Formel, weil in der ersten Zeile nach Asin ein "w" steht.
Die "Spirale" könnt auch ne Sprungfeder sein und somit die Formel ne Berechnungsmöglichkeit für nen Matratzen-Lasttest bieten? Womit ich auch nen ungeschützten Bogen zu deinem Kommentar gespannt hätte.
anna25bell - 10. Mär, 21:25

handelt es sihc dabei um Mathematik

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/1674528/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren