K.O.-Projekt

Ist einfach Scheisse! ... Aktuell bin ich nach so gut wie jedem Meeting nur noch gefrustet, so sehr gefrustet daß ich alle körperlichen Anzeichen einer Grippe spüre. Kopf- und Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Kalt ist mir ... und ich reg mich wieder den ganzen Abend lang furchtbar auf.

Da sitzt man sich Stunden mit diesen Worthülsenakkrobaten gegenüber ...

Echt! Deren "Horizont" hat einen Radius von Null und das nennen die dann ihren Standpunkt!

Und der Standpunkt hat nen Namen: "K.O."-Projekt. So einfach ist das. "K.O."-Projekt, der Käse ist gegessen, der Drops gelutscht!
Wie? - unrealistische Anforderungen? Was? - unzufriedener Kunde vorprogrammiert? Die Lösung ist ganz einfach "K.O"-Projekt - muß umgesetzt werden und somit ist das meine persönliche Tasse Wurst!

Na ja ... aber ich wills ja augenscheinlich auch nicht anders.
FEIERABEND!
sibsch - 9. Mär, 18:51

Manche haben nur einen Kopf auf den Hals, damit es nicht reinregnet... Gruss Schopenhau... äh... Sibsch

OhBehave - 9. Mär, 18:52

Danke für den Zuspruch Sibsch!
waschsalon - 9. Mär, 23:17

noch zwei bier - und morgen ist wieder ein guter tag!

OhBehave - 9. Mär, 23:23

ich trink so gut wie nie Alk und mein "Gras"-Dealer ist mittlerweile wohl tod. Somit trag ichs wie ein Mann.
waschsalon - 10. Mär, 15:33

also wirst du weiter jammern...
dori - 10. Mär, 15:03

KOpf hoch, wochenende steht vor der tür und die lästigen Energiesauger können uns mal kreuzweise (wenigstens für 2 Tage) also : bissl Relaxinger Schorsch und die Welt schaut wieder besser aus! :-)

nafreilich - 10. Mär, 22:11

Klimax der letzten Besprechung: "Schicken Sie mir doch einfach mal dieses Mail, dass bei Ihnen nicht angekommen ist."

Akrobaten habe ich länger keine zu Gesicht bekommen, vielleicht kannst Du mir sagen, wo sie sich rumtreiben.

Insofern der Spaßfaktor nicht gänzlich auf der Strecke bleibt, soll man nicht mit Steinen werfen.

Bonita - 11. Mär, 11:39

off-topic

James Blunt gibts nochmals zum nachhören am Montag 13.03.06 (link auf meinem blog)

hoff das hebt die k.o laune ;-)

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/1675918/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren