ARTE? oder 3SAT?

*ala "er liebt mich, er liebt mich nicht" langsam die Seiten aus seiner Programmzeitschrift rausreißt*
ARTE?, 3SAT?, ARTE?, 3SAT?, ARTE?, 3SAT?, ARTE? ...

Oh je, schwere Entscheidung. Geb ich mich dem ARTE Themenabend "Die Kasse muss klingeln" hin oder guck ich den oscarprämierten Dokumentarfilm "Im Bordell geboren" ?

Der Themenabend auf ARTE wird angeführt von der Kapitalismus-Groteske "Hudsucker - Der große Sprung". Ein Film der Coen-Brüder ("Fargo"!!!) mit Tim Robbins in der Hauptrolle. Sehr genial und definitiv ein "nochmal gucken" wert - alle drei Daumen hoch!

Dagegen steht der Gewinner des Dokumentarfilmoscars 2005 "Born into Brothels" über den Alltag von Kindern im Rotlichtviertel von Kalkutta. Die New Yorker Fotografin Zana Brinski ermuntert die dort lebenden Kinder, ihren Alltag selbst in Bildern festzuhalten. Somit entstand eine Dokumentation aus der Perspektive der Kinder!

Bisschen Zeit zum Entscheiden bleibt ja noch ...
Columbia - 19. Mär, 14:24

Weder noch Darling... --> gehe offline und stürze Dich ins Leben ;-)

Mauzi - 19. Mär, 14:45

Im Bordell geboren - mal was anspruchsvolles.

Und ich würde den mit Tim Robbins sehen! Den Mann finde ich sehr aufregend. Übrigens ähnelt er meinem Mann irgendwie...

waschsalon - 19. Mär, 15:15

ich fürchte, ich kleb heute spät bei pro7.

Mauzi - 19. Mär, 15:18

was gibts da?
magic.hb - 19. Mär, 15:19

Wegen des Chefs zum Verlieben? Dann vertrau mal lieber den OhBehave-Tipps: Beide sind besser!
waschsalon - 19. Mär, 16:53

ich sagte "spät" - da läuft "panic room"...
Pavlos - 19. Mär, 15:20

ich glaube ich fahr heute die 1A primitivo voll-proll schiene :

hab mir "into the blue" auf DVD ausgeliehen.

story ? egal

hauptsache viele booty shots von alba und scott im bikini...

: )

Sternchen - 19. Mär, 15:20

Arte gucken, 3Sat aufnehmen?
Der Dokumentarfilm soll in der ARD und den dritten Programmen wiederholt werden, so verspricht es jedenfalls heute das Hamburger Abendblatt.

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/1716561/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren