Gewichtsverlust

Habe 2 kg abgenommen. "Trennkost" durch Wechsel ins Singledasein zeigt also Wirkung. Erfahrungsbericht an Di@menshealth.de geschrieben.
nahlinse - 28. Mär, 06:35

Durch Trennkost oder durch das Zubringen vor dem Blog bis spät in die Nacht?
(Kind, geh ins Bett! Sagte die Frau Mama ;-) )

OhBehave - 28. Mär, 11:03

Hallo Nahlinse, freu mich dich hier mal wiederzulesen. Danke, dass du dich kümmerst!
nahlinse - 29. Mär, 07:35

Irgendjemand muss sich ja kümmern. Tststs.. *kopfschüttel* ... Zustände sind das! ;-)
OhBehave - 29. Mär, 08:19

irgendwie hast du mich ohnehin vom ersten Moment an, an die Supernanny erinnert ;-) Werd ich adoptiiiiiiiiiiiiert?
nahlinse - 29. Mär, 09:50

Nee. Dazu bist Du zu alt - da sind Hopfen und Malz verloren. *g*
(und ich bin noch zu jung für Kinder Deines Alters)
OhBehave - 29. Mär, 12:34

Das mit "Hopfen und Malz" hast wohl landsmannschaftlich augenzwinkernd gemeint?
Egal ... ich wollt eh nur adoptiert werden, damit ich Gelegenheit bekomme all deine Fotoalben durchzublättern :)
nahlinse - 29. Mär, 12:58

Soso ... das sind ja interessante Motive.

Eigentlich habe ich fast keine Fotoalben.. hmmm
OhBehave - 29. Mär, 13:00

ok! ... dann halt ne Slideshow auf deinem PC ;-)
waschsalon - 28. Mär, 07:30

1:48 uhr - da trennt sich bei mir der körper vom geist...

OhBehave - 28. Mär, 11:05

Wer tagsüber, so wie du, Postings bloggen kann die sich gewaschen haben, kann Abends früher ins Bett. Ich lieg tagsüber ja in meinem Sarg, gefüllt mit Heimaterde.
SingleMama - 28. Mär, 08:36

Diese Art von Trennkost ist die einzig wahre Diät - hat mir immerhin schon 10 kg weniger auf der Waage beschert.
Alles hat irgendwo etwas positives ;o)

OhBehave - 28. Mär, 11:06

Das stimmt Singlemama! Hab aber in deinem Blog gelesen, daß du nochmal 10 kg abnehmen willst?
Hoffentlich werden deine Postings dann nicht zu transparent!? ;-)
SingleMama - 28. Mär, 12:13

Hach, dann ist immer noch etwas dran - zu viel Transparenz wird es dann wohl nicht geben *gg*
Mein Blog bleibt was es ist - das Auflisten aller Banalitäten meines Alltags ;o)
nessy - 28. Mär, 11:27

Gratulation! Aber nicht zu dürr werden. Dürre Männer sind unattraktiv. Doch da besteht bei zwei Kilos wohl erstmal keine Gefahr.

OhBehave - 28. Mär, 11:59

Zumal ich ja überhaupt nicht abnehmen will!
nessy - 28. Mär, 12:12

Ich nehme auch immer nur ab, wenn ich nicht dran denke. Wenn ich abnehmen will, nehme ich immer zu, weil ich dann entweder so viel Sport treibe (und meine vorher offensichtlich nicht vorhandenen Muskeln sich vermehren) oder weil ich ständig ans Essen denke, Hunger schiebe und letztendlich schwach werde.
a.mor - 28. Mär, 16:31

definieren sie dürr! ts, unattraktiv. wer kanzelt denn da so pauschal alle schlaxe ab? unverschämt... ;)
nessy - 28. Mär, 17:39

Definition "dürr": Im Liegen fällt der Bauch derart ein, dass die Rippenbögen speer-artig hervorstechen. Während der Mann auf der Seite liegt, fällt die Hand der Frau, die seinen Leib hinabtastet, unterhalb des Brustbeins in ein Loch. Beim Bücken sieht man auf dem Rücken die Rippen, der Hintern kann als nicht vorhanden eingestuft werden.
a.mor - 29. Mär, 13:36

juhu, ich bin dürr! aber ich hab haare auf der brust! darf ich jetzt dennoch ein echter kerl sein? *gg*
nessy - 29. Mär, 15:06

Wenn Du Holz fällen kannst, dann ja ;-)
Columbia - 28. Mär, 22:17

Da reiche ich Dir mal spontan ein Stück Zwetschgenkuchen. Die Sahne darfst Du Dir selbst aufsprühen ;-)

OhBehave - 28. Mär, 23:51

*lacht* Schön, daß du so spät noch bei mir klingelst ... und Kuchen hast auch mitgebracht? Dann putz dir mal auf meinem neuen "Drecksstück" schön die Pömps ab und komm rein. Ich brühe uns eben zwei Tässchen auf und wir teilen uns das Stück, ja? Nen Klecks von meiner Sahne? Oder hast du wieder deine eigene, "kalorienreduzierte" mit?
luckystrike - 29. Mär, 01:17

eine berliner chanteuse dritter klasse prägte einmal den dann doch hübschen spruch: 'wie ich auf einen schlag 73 kilo los wurde? ich habe mich von bernd getrennt!'

OhBehave - 29. Mär, 02:08

Bernd scheint auf seine Figur geachtet zu haben.
luckystrike - 29. Mär, 11:16

mag, sein, aber offensichltich nicht auf seine frau.

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/1756207/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren