Kalimera und viel Matmussliches

"Kalimera!" sprach die schöne "Helena" vorhin, direkt vor mir an der Supermarktkasse, in ihr Handy. Sie fixierte mich mit ihren Augen und bedeutet mir "doch ruhig vorzugehen". Wie hypnotisiert schüttelte ich nur leicht den Kopf - was für eine schöne Frau!
Sie schenkte mir ein bezauberndes "dann halt nicht"-Lächeln.

Die kann bestimmt grandios kochen! Gemutmaßt aufgrund des Einkaufswageninhaltes.

Die ist bestimmt alleinerziehend! Gemutmaßt aufgrund des Kindes im Grundschulalter das dabei war.

Die ist bestimmt temperamentvoll und südländisch freurig! Gemutmaßt aufgrund der Lautstärke mit der sie in ihr Handy "schrie".

Die hat bestimmt Verwandte in Griechenland mit nem Häuschen in einer versteckten, romantischen Bucht! Gemutmaßt weil ich auf sowas schon lange spekuliere.

Ich bleib ihr bestimmt heute noch etwas in Erinnerung! Gemutmaßt, weil ich vor lauter verträumten Mutmaßen, den Rentner hinter mir beinahe mit meinem neu erworbenen Besenstil erstochen hätte.

Helena lächelte nochmal ... Mutmaßlich hat sie mich ausgelacht.
waschsalon - 18. Apr, 22:12

und du hast nicht mal nach ihrer nummer gefragt???? mann mann mann...

OhBehave - 18. Apr, 22:16

Kalimera! :-)
nessy - 18. Apr, 22:18

Gibst Du bei Google "Kalimera" ein, kriegst Du als erstes Ergebnis "Kalimera - das Restaurant in der Knochenmühle". Ich wäre da vorsichtig.
OhBehave - 18. Apr, 22:20

@nessy: ... eben! Für die "Knochenmühle" sind da ja die Brüder zuständig.
nessy - 18. Apr, 22:29

Musst Du krass aufpassen. Finden Brüder Dein Telefonnummer, kommen Brüder voll zum Checken in Deine Wohnung.
OhBehave - 18. Apr, 22:57

Alder, hab ich immer krass korrekte Uso in Kühlschrank.
Daterin - 19. Apr, 09:23

Korrekte Uozo gehörte in die Eisschrank, dann isse gute...
dus - 19. Apr, 11:48

och

das ist doch so auch schön.
es ist manchmal so schöner als wenn es "realität" ist.

OhBehave - 19. Apr, 12:35

weise Worte, weise Worte!

"Real" wars ja schon - genauer: Walmart.
Eigentlich hasse ich den Laden, aber er liegt so schön bequem auf dem direkten Nachhauseweg.
Obereigentlich hasse ich es wenn ich bequem bin.
dus - 19. Apr, 12:39

nuja

tausche realität gegen
"nicht einen hauch vom glücksideal entfernt". so.

öh walmart, ui tragen sie wirklich so pins, die mitarbeiter, mit ihren vornamen? oder wieder auf werbung reingefallen <- me.
OhBehave - 19. Apr, 12:44

Schildchen mit dem Nachnamen hatte der Kassierer. Ich weiß das, weil der meinte - nachdem ich Opa "aufgespießt" hatte - mit mir reden zu müssen (der Kassierer). Dabei viel mir auf, daß ich von "Herr Kern" abkassiert wurde.

BTW: An Kassen wo Männer Dienst tun, geht nix vorwärts - echt jetzt!
dus - 19. Apr, 12:46

hehe

und im leben sind viele kassen

//trollt sich
Daterin - 19. Apr, 12:48

Das stimmt, Männer an Kassen sind ein graus. Da läuft nichts. und wenn man mit ihnen flirtet, geht noch weniger.

#02
OhBehave - 19. Apr, 12:53

Flirten tu ich seltener, grummeln schon öfter.
Daterin - 19. Apr, 13:46

Hätte mich auch gewundert, wenn du mit Männern flirten würdest, Nummer 56.

# 03
OhBehave - 19. Apr, 13:51

@Daterin: *amüsiert aufs "Zählwerk" guckt* Bin gespannt wie lange Du das durchhältst.
Pavlos - 19. Apr, 13:38

als 100%-iger grieche & hellenischer special blog sonderbeautragter, behalte ich mir sämtliche erstverwertungsrechte an griechischen chicks vor.
auch an helena, god damn it !!
; )

OhBehave - 19. Apr, 13:48

Hi Pavlos, Ouzo ?
:-)

Bei dir im Blog ists ja etwas ruhiger geworden ... oder täuscht das?
BTW: Hast du noch Verwandte in Griechenland ... mit Häuschen an einer verschwiegenen, romantischen Bucht?
Pavlos - 22. Apr, 11:53

1. stimmt schon. es ist, berufsbedingt, tatsächlich etwas ruhiger geworden. im gegensatz zum grossteil der twoday blog gemeinschaft, gehe ich einem nicht-büro job nach...but the beast will arise again and you will fear the pain in his eyes when it will take on the world by storm!!!
*ich befinde mich im true metal lyric modus*

2. yep. ich habe eine riesengrosse familie in girchenland. da meine grosseltern sexuell & zeugungsmässig gesehen sehr fleissig waren, warten über 20 tanten & onkel, sowie über 60 cousins & cousinen darauf, von mir jährlich besucht zu werden. is manchmal cool, und manchmal ein fluch, denn ruhige & romantische greece aufenthalte gibt es nicht, da die pavlos family sich über das gesamte land verstreut hat...
OhBehave - 22. Apr, 16:21

@pavlos: ... äh .. also falls mal ein Plätzchen im Auto frei ist ... äh ... ich kenn da Jemanden ;-)
Unterwegs gilt dann für den eingelegten true metal lyric modus: PLAY IT LOUD! ...

p.s.: anlässlich deiner großen Familie sollte "Disturbed - 10.000 fists (in the air)" nicht im Urlaubsgepäck fehlen ;-)
Columbia - 19. Apr, 18:22

Also, ich finde Jungs an der Kasse gar nicht so übel. Da kosten die Laufbandartikel immer irgendwie weniger oder es wird vergessen was über den Scanner zu schieben. Im Mini-Mal meiner Wahl sitzt ein blutjunges Lockenköpfchen an der Kasse wo es sich lohnt mit Karte zu zahlen...

OhhhhhBehave, Du solltest einen Kurs belegen in weiblicher Körpersprache. Vielleicht wollte Sie gar nicht dass Du nur in der Schlange vorrückst als sie Dich mit den Augen fixiert hat. Und das Lächeln hast Du auch mistgedeutet. Sie schreibt jetzt gerade in ihrem Blog über den heißen Feger hinter ihr an der Supermarktkasse, der einen vielsagenden langen wunderbaren Besenstil trug und sie abblitzen ließ...

Du weißt wie man griechische Herzen bricht ;-)

nessy - 19. Apr, 18:49

Stramme Männer an der Kasse, am besten studentische Aushilfen mit dem Charme des unangestrengten Intellekts, machen jeden Einkauf zu einer Wellness-Tour. Alerdings hat mein Kassenbubi noch nie vergessen, irgendwas zu scannen. *seufzt*
OhBehave - 19. Apr, 21:14

@Columbia: Gibst du so Körpersprachekurse? ... Mann geht ja nicht zu Irgendwem :-)
Ich weiß wie man griechisches Moussaka kocht!
Das dürftest du bei Gelegenheit auch gern mit Karte bezahlen. Aber ob der "gute Name" noch reicht? Jetzt wo der bald nur noch aus 7 Buchstaben besteht ;-)

@Nessy: "unangestrengter Intellekt" ist ein sehr trefflicher Ausdruck für das Kuhgesicht, das mein "Lieblingskassierer" im HIT-Markt samstags immer druff hat.
nunette - 19. Apr, 19:47

:)

stell dir mal vor du hättest ein messerset und keinen besen gekauft...

OhBehave - 19. Apr, 21:16

Lieber nicht! ... ich habe meine Privathaftpflichtversicherung noch nicht umgemeldet.
nunette - 19. Apr, 21:55

naja, wenns nur das wäre...


offtopic: werter benimmausrufer, darf ich dich verlinken?
OhBehave - 19. Apr, 22:15

fühle mich geschmeichelt - nur zu, nur zu!
Daterin - 20. Apr, 07:22

Ich hab noch nicht mal eine Private Haftpflicht. #04
OhBehave - 20. Apr, 07:43

@Daterin: So ungefährlich kommst du mir gar nicht vor ;-)
Mach mal lieber schnell ein Date mit Herrn Kaiser klar.
caliente_in_berlin - 20. Apr, 15:54

Ganz abgesehen davon, dass ich solche süßen Alltagsgeschichten liebe, hast Du diese in einen wundervollen Rahmen gesetzt. Schön geschrieben!

OhBehave - 20. Apr, 16:02

@Caliente_IN_BERLIN: Tausend Dank für deinen Blick hinter den "Humorbolzen". Ein schreiberisch handwerkliches Lob tut einem Amateur sehr gut. Teilweise hat man ja das Gefühl es gäb nur Journalisten auf der Welt ;-)

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/1842501/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren