Adam Green: Beweis der Seelenverwandtschaft

Um dieses Posting gänzlich erfassen zu können, sollte (falls noch nicht geschehen) zuerst das Vorgängerposting gelesen werden. Nessy forderte Kindheitserzählung von mir ein, die meine Vermutungen, hinsichtlich einer Seelenverwandtschaft zu Adam Green, stützen können.
Here it comes! Aus Zeitgründen in etwas geraffter Form:

Ich hatte keinen Papagei, für mich war ein Wellensittich gut genug. Der saß aber auch gern auf der Stange. Er war also generell unheimlich zutraulich. Ein lustiges Federknäul, das sich mit einer putzigen Mischung aus Flattern und Hüpfen frei im Haus bewegte.
Eines Tages hab ich VERSEHENTLICH meinen schweren Schulranzen auf ihn fallen lassen - kein Witz! Tod trat zum Glück unmittelbar ein - kein langes Todesgeflattere. Das wäre auch zuviel gewesen. Man kann sich sicher vorstellen welchen Schaden meine Kinderseele durch dieses Drama genommen hat.
In Zoohandlungen bekomm ich seitdem keinen mehr hoch!

Wie ist die Telefonnummer von Gero von Boehm?

Wo sind meine Ölfarben?
nessy - 20. Apr, 15:47

Mich hätte ja weniger die emotionale Nähe zum Papagei als zu Adam Greens Sex-Drugs-Rock'n'Roll-Jugend interessiert. Aber das wird man dem geneigten Blogschreiber an dieser Stelle wohl kaum entlocken. ;-)

Ein bitteres Ende fand der Sittich. Dass dieses Ereignis ein tiefes Trauma von Schuld und Versündigung auslöste, scheint mir unvermeidlich.

sibsch - 20. Apr, 15:57

Was den aufmerksamen Leser natürlich brennend interessiert: Hast Du auch vor dem Sittich onaniert? Zumindest würde das die Seelenverwandschaft beweisen!
nessy - 20. Apr, 16:11

Der Sittich saß doch gerne auf der Stange.
sibsch - 20. Apr, 16:12

*autsch* wenn ich an die Krallen denke...
nessy - 20. Apr, 16:16

Aus Respekt vor dem lieben OhBehave verkneife ich mir jetzt meinen nächsten Kommentar.
OhBehave - 20. Apr, 16:27

@Nessy: *himmel* ich lasse hier die Hosen schon soweit runter, daß meine sexuelle Unfähigkeit als "Petshop-Boy" offen zu Tage tritt und es reicht immer noch nicht? :-)
Aber zumindest bietest du mir deine Schulter hinsichtlich "Schuld und Versündigung" an. *Kopf an Nessys Schulter legt*

@Sibsch: In dem Alter, in dem ich "Birdy" (ja! ist gut, ich war jung und hatte noch keine Phantasie) hatte, konnte ich mir noch keinen Lusttropfen abwringen!
OhBehave - 20. Apr, 16:32

@nessy: Liebe Nessy, bei mir muss Frau sich nix verkneifen. Ala hupp!
sibsch - 20. Apr, 16:33

Tötungsdelikt aus sexueller Frustration?
nessy - 20. Apr, 16:34

Fantasie will ja auch beflügelt werden. Da kommt Birdy grad recht. Und Männer, die in Zoohandlungen onanieren, sind mir seit jeher suspekt.
OhBehave - 20. Apr, 16:40

@sibsch: Nee, die Phase kam reichlich später. Am ersten Tag dieser Phase habe ich mich bei twoday.net angemeldet!

@nessy: suspekt? Nun jedem Tierchen sein Pläsierchen könnt man da sagen ;-) ... Was mir gut gefällt, du liest das was ich schreibe sehr aufmerksam ... vermutlich sogar zwischen den Zeilen. Auf jeden Fall aufmerksamer als sibsch!
sibsch - 20. Apr, 16:42

Hey... Männer und aufmerksam... wie soll das denn gehen?
OhBehave - 20. Apr, 16:45

@sibsch: Mann wird oftmals an denen gemessen, mit denen man sich umgibt ;-) ... *pah! krass ... hat das schon mal einer gesagt? Oder begründe ich gerade ne neue Philosophierichtung?*
sibsch - 20. Apr, 16:49

Sehr schön, dann bin ich ja bei Euch richtig aufgehoben!
OhBehave - 20. Apr, 16:52

*mit sibsch High5 macht* Guter Konter, Herr Blognachbar.
nessy - 20. Apr, 16:53

*schickt Ohbehaves Blog-Link an www.aphorismen.de*

Jeder liest aus Texten das raus, was für ihn wichtig ist. Was nicht heißt, dass ich nur an Stangen mit Sittichen denke.
Daterin - 21. Apr, 08:04

Wellensittich vom Schulranzen erschlagen, welche eine traurige Story, aber irgendwie auch komisch. *lach* #06

OhBehave - 21. Apr, 08:24

@Daterin: ... die "Geschmäcker" sind eben verschieden. Die eine (z.B. Nessy) mag ihren Wellensittich gern "on the rocks". Andere, so wie ich, gestampft bis püriert.
*Daterin anfeuert* noch 50 - go for it!
nessy - 21. Apr, 09:00

*lacht herzlich* Da muss ich jetzt am frühen Morgen aber mal herzhaft lachen. Wenn ich mir den Sittich vorstelle, kopfüber und gefroren im Glas ...
OhBehave - 21. Apr, 09:07

@nessy: mit Schirmchen im Sittichhintern, versteht sich!
Daterin - 21. Apr, 09:25

Der Opa auf dem Hof wo mein Pferdi stand hatte ein überfahrenes Frettichen on the Rocks. Er wollte es ausgestopft haben, obwohl es teilweise sehr breiig war. Mein Beitrag, eure Vorlieben zu vereinen...
sibsch - 21. Apr, 09:28

*Tränewegdrück*
Daterin - 21. Apr, 09:57

Och, armer Sibsch...

Das Frettchen ist übrigens auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden, naja, eigentlich war es ein Osterfeuer, nur ein paar Wochen zu früh, sozusagen Schockauftauen. #07
nessy - 21. Apr, 13:12

@ohbehave: Erstaunlich, wie Du es schaffst, immer noch einen draufzusetzen *g*

@daterin: Die Geschichte erinnert mich an einen von meinem Vater mit der Schaufel niedergestreckten Maulwurf. Diese Tiere sind allzu putzig. Da konnte ich keine Träne mehr wegdrücken.
OhBehave - 21. Apr, 13:18

@nessy: Die Maulwürfe sehen übrigens wirklich nix. Ich habs getestet und nen Ziegel nach einem geworfen :-)

*zu Boden guckt* ... ich weiß ... das mit dem "Draufsetzen" ist nicht immer so gut. Manchmal ists *zögert* ... wie ein Zwang!?
Soll ich mal langsamer machen - dir gegenüber?
nessy - 22. Apr, 11:16

@ohbehave: Ich mag diese Art von Humor und muss unwillkürlich lachen. Auch wenn die bildliche Vorstellung des plattgedrückten Maulwurfs schon bitter ist.
luckystrike - 21. Apr, 11:17

mir hats schon immer gereicht, dauernd meine überfahrenen katzen von der straße kratzen zu müssen. seitdem krieg ich beim anblick von roadkill keinen mehr hoch krkrkrk

Daterin - 21. Apr, 12:42

Kann ich mir vorstellen. Das ist übel. Die Katze von meiner Freundin ist letztes Jahr angefahren worden und mußte auf Grund der Verletzungen eingeschläfert werden. #09

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/1850122/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren