Harald Schmidt: Focus-Kolumne

Hoffentlich muss ich nicht mal erfahren, daß ER die gar nicht selber schreibt. Eine Welt, ähnlich "Osterhase" und "Weihnachtsmann", würde für mich zusammenbrechen!

Harald Schmidt: Focus-Kolumne
Columbia - 23. Apr, 18:41

Harald hat wunderbare Autoren. Er schreibt nicht selbst. Weder die Artikel noch seine Bücher. Und die Texte für die Show auch nicht. Er ist ein Entertainment-Gott, kein Autor. Wobei das immer so eine Sache ist mit dem geistigen Eigentum...

OhBehave - 23. Apr, 18:46

*Kuhaugen macht* ... Scheisse! ... Kein Witz?
Ne! ... das darf nicht sein. HARALD ......

Aber so nüchtern wie du das geschrieben hast ... du kennst da Jemanden, der Jemanden kennt? Oder wie?
Strelon (Gast) - 17. Mai, 10:57

Besuch der Harald Schmidt Show am 08.02.2006 9. Februar 2006

Endlich konnte ich mein Weihnachtsgeschenk einlösen. Es ging zu Harald Schmidt nach Köln. Unser Flieger startete um 09.40 Uhr in Berlin und war eine Stunde später in Köln/Bonn. Dann ging es mit der S-Bahn zum Kölner Hauptbahnhof (15 min) . Das von meiner Frau gewählte Hotel Savoy liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs. In dem besagten Hotel liefe... [ Source: http://heuteblog.de/2006/02/09/besuch-der-harald-schmidt-show-am-08022006/ ]
Columbia - 23. Apr, 19:31

Nein OhBehave, ich klugscheiße nur ...

OhBehave - 23. Apr, 19:37

Das war bisher gar nicht deine Art.
Columbia - 23. Apr, 21:30

Es ist nicht nur Tag des Buches heute ;-)
OhBehave - 23. Apr, 21:47

Du hast doch nicht etwa dein verlockendes Freitag-Abend-Rose-Ambiente eingetauscht gegen den derben Charme des Fassbieranstichs? (Tag des Bieres ist ja auch) ... Als einzige Frau in einer Horde zechender, "durstiger" Männer?
Pavlos - 24. Apr, 12:54

wer schmidt schon mal live erlebt hat, weiss, dass er eigentlich keine autoren benötigt. da past jeder spontane witz, jeder krasse kommentar, jede steife geste. der mann verbindet humor und intellekt auf eine unnachahmliche art und weise.

wobei ich leider sagen muss, dass mir die SAT1 show besser gefallen hat, da bissiger, teils primitiver und natürlich LÄNGER !!!

trotzdem : wer schmidt scheisse findet, der regt sich beim einkaufen auch drüber auf, dass die behindertenparkplätze besetzt sind - von behinderten.

sibsch - 24. Apr, 13:00

*Aufsteht und Beifall klatscht!*
OhBehave - 24. Apr, 13:16

*Aufsteht und Beifall klatscht!*

wobei in diesem Posting auch noch keiner aufgestanden ist, der Harald Schmidt scheiße finden würde.

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/1864195/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren