Werbung: Vor meiner Tür liegt ein Drecksstück!

und schuld daran ist die liebe Columbia, die mich mit ihrem Posting mal so richtig heiß gemacht hatte. Heiß auf nen neuen Fußabtreter - einem richtigen Drecksstück halt. Und so siehts "in echt" aus:

PICT0027
[Bitte die Qualität zu entschuldigen. Wurde gleichzeitig mit "in Hose springen" und "vom Toast abbeißen" geschossen.]

Ich schreib das hier um knallharte Werbung für den Drecksstück-Shop zu machen. Tolle Idee, sehr netter Kontakt, sehr guter Service! Das Drecksstück hatte sich über die Ostertage zwar etwas "verirrt", was zwischen Herrn Spenkuch und mir zu einem recht amüsanten eMailaustausch bzgl. Osterhasen die Drecksstücke klauen, Paketboten die Drecksstücke unterschlagen und Versandkräfte die schludrig sind, führte. Final kam dann raus, daß die Gottschalk-Brüder sich was schämen sollten - DHL wars schuld - womit Herr Spenkuch und ich sehr gut leben konnten.

... und der erste, der da mit Schuhen draufsteigt, wird erschossen!

DrecksVK
Mauzi - 26. Apr, 18:59

cool! was hat die denn gekostet?

OhBehave - 26. Apr, 19:01

inkl. Versand 37,- Euronen.
... oder 32,- ??? ... um den Dreh!
nessy - 26. Apr, 19:15

*lacht* Sehr hübsch! Und wie ist die Qualität? Ich wollte mir auch ein Drecksstück bestellen.

OhBehave - 27. Apr, 07:56

Die Qualität ist gut. Aber ist schon wesentlich mehr Deko als wirklicher Fussabtreter. Hundekot aus den Schuhprofilritzen zu holen, ist eher nicht Drecksstückchens Stärke ;-)
sibsch - 26. Apr, 19:46

Ich sag nur: Hamburg!

OhBehave - 27. Apr, 07:57

Du Drecksstück! ;-)
sibsch - 27. Apr, 08:22

Ohhhh ja!
caliente_in_berlin - 26. Apr, 20:37

Sahne unter den Schuhen? Na das gibt ja eine Schweinerei *g*

OhBehave - 27. Apr, 08:00

Sahne im Bett, das ist nett ;-)
caliente_in_berlin - 28. Apr, 15:47

Au ja. (aber bitte Schuhe und Socken ausziehen)
nessy - 26. Apr, 23:16

Übrigens...

... auch sehr schön für die Wohnung: der Silbensalon. Ich suche gerade nur noch das Passende für mich.

OhBehave - 27. Apr, 08:01

oh! vielen Dank ... sehr cool.
Mensch, sich von Blognachbarn die Bude designen zu lassen, ist gar nicht mal so schlecht ;-)
sibsch - 27. Apr, 08:23

Sehr geiler Laden... (nächste Bestellung aussuch...)
nunette - 27. Apr, 09:55

hüüüübsch...

OhBehave - 27. Apr, 13:41

und man solls kuscheln steht drauf!
dus - 27. Apr, 13:39

huch!

lila.

OhBehave - 27. Apr, 13:40

ja klar lila. Geht doch um Zwetschgen! [tz]
Das nennt man Konsequenzdesign!
dus - 27. Apr, 13:43

hihi

okej :)

männerTZ?
machoTZ?
hihi kicher
OhBehave - 27. Apr, 13:50

Was hat die werte Dusi für nen Fussabtreter?

vollLilaTZ@oben da.
graefin - 1. Mai, 23:25

die gräfin...

...sah's und dachte bei sich: Geniale Idee, warum eigentlich nicht!!! Dann muss aber "Draußen nur Kännchen" draufstehen.
Schaut nach beim angegebenen Link und lacht sich halb tot, als sie tatsächlich diese Matte dort findet!
Mal sehen wann ich das nächste Mal nach Hamburg komme.

nessy - 2. Mai, 09:29

"Draußen nur Kännchen" ist natürlich ganz klar meine Matte. ;-)

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/1879636/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren