Den Sprung ins Jenseits von Schade

drei erfahrungen später
fünf geplatzte träume
und gut und gerne
ein verlorener glaube
es war egal was alle sagten
und egal ob wir es einsahen
die ganze wahrheit ist
man hat uns nichts getan

Kettcar - Die Wahrheit ist, man hat uns nichts getan

Den Sprung ins Jenseits von Schade(gefühl), wie schafft man denn den? Gibts da spezielle Turnschuhe für?
Ich geh mir heute selber sowas von auf den Sack!
...
anekalina - 3. Jun, 12:26

die wahrheit ist: jenseits von schade liegt häufig die erkenntnis, dass es gar nicht so schade ist. nach "jenseits von schade" ist der weg allerdings so weit, dass man nicht einfach springen kann. man muss meistens eeewig lang blind und stur durch den emotionalen finsterwald irren. ich empfehle daher wanderschuhe.

übrigens geh ich mir auch grad selber auf den sack. deswegen sag ich dir auch jetzt nicht "das wird schon wieder, schau, die sonne scheint und es könnte schlimmer sein". alles bullshit. es wird nie wieder gut. und die welt ist schlecht. und in meinem nächsten leben möchte ich eine kuckucksuhr sein.

edit (23:31 GMT): ich hasse tastaturen ohne umlaute!

nessy - 3. Jun, 13:28

Doch, doch. Das wird wieder. Nur heute nicht. Und weil jedes Wort, das man in einer Ich-geh-mir-selbst-auf-den-Sack-
Stimmung gesagt kriegt, eins zuviel ist, halte ich jetzt den Mund und lasse ebenfalls Kettcar sprechen:

aufstehen, atmen, anziehen und hingehen.
zurückkommen, essen und einsehen zum schluss:
dass man weiter machen muss.
OhBehave - 3. Jun, 23:22

@Nessy: jeden Tag, gleich morgens nach dem Aufstehen, das Lied hören. Ohne gehts schon gar nicht mehr ;-)
OhBehave - 3. Jun, 23:23

@Anekalina: und ich ne Eieruhr!
waschsalon - 3. Jun, 18:03

klingt banal, ist aber die antwort: einfach springen.

OhBehave - 3. Jun, 23:20

Das Banale braucht man nicht zu schälen… *hüpf*
lesof - 3. Jun, 20:52

einfach mal jemanden zum schlagen suchen. vielleicht einen rentner, einen von denen, die immer so ewig an der kasse brauchen,bis sie ihren scheiß-einkauf bezahlt und eingepackt haben. oder aber auch einen blöden faschisten.
oder ne ex-freundin anrufen und die grundlos runtersauen.
wenn das alles nicht hilft: ich such immer noch leute für die 4. raf-generation.einfach mal melden, du weißt, der kampf geht weiter

OhBehave - 3. Jun, 23:27

nun blöde Faschisten hats diese WE wieder einige gegeben, wenn man den Nachrichten glaubt. Aber ich hab mal wieder alles verpennt - wörtlich zu nehmen.
Theater mit einer Ex hatte ich die ganze Woche satt, die runterzusauen wäre absolut nicht grundlos ;-)
Arbeitet man bei der 4. RAF-Generation in Zweierteams - als H&M-Einsatzkommando XS?

rotten

draengenden Rentner laesst Hr. Hader an der Kasse vor mit den Worten: "aber bitte, ich versteh das, sie haben nicht mehr lange zu leben."

rotten

Will nichts als feiern, gebt euch keine Mühe,
Viel mehr Partys gegen Volker Rühe.

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/2112508/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren