IDIOM OF THE WEEK #7

not enough room to swing a cat (so eng, dass man sich kaum umdrehen kann)
EXAMPLE: "Poor Tom. His new flat's so small, there's not enough room to swing a cat."

Da habe ich mal spontan sehr gelacht und als quasi Patenonkel eines Weimaraner Jagdhundes musste ich das einfach posten.
caliente_in_berlin - 2. Aug, 08:39

"to swing a cat"? ach herjeh...hier gehts ja ab...

OhBehave - 9. Aug, 12:32

genau! wie Schmitz Katze ;-)
luckystrike - 4. Aug, 01:19

(ich weiß warum hier zu ist...hihi!)
och, O'behave, du mußt doch nicht gleich hier ein paar tage frei nehmen, nur weil deine lieblings-sarah kuttner aufhören muß.
trockne die tränen, kopf hoch, es wird schon weitergehen, vielleicht hat sie ja jetzt besser zeit fürdich.

lesof (Gast) - 4. Aug, 13:39

der herr behave verbringt seine zeit nicht allein mit sarah kuttner!!!! falls doch, werd ich böse. da fällt er mir und unserem masterplan nämlich gehörig in den rücken.
und außerdem: es gibt nichts nach sarah kuttner - außer sarah kuttner...
OhBehave - 9. Aug, 12:34

@Lesof: Ich würde dir nie in den Rücken fallen, ich bin ja keine verliebte Berghutze ;-)
@Lucky: Vielleicht sollte ich ja erstmal nach Berlin ziehen ... "dem Himmel so nah" ;-)
luckystrike - 10. Aug, 10:04

och, doch nich extra für mich...
OhBehave - 10. Aug, 14:52

@Luckystrike: Bei mir ist im Moment vieles möglich ;-)

Sonntag nachmittag erholt man sich so von den Nachwehen des Junggesellenabschieds, da sagt der Baldbräutigam doch zu mir: "Mensch Behave, warum heiraten wir zwei eigentlich nicht". Da wurds mir für nen Moment ganz warm ums Herz.
graefin - 4. Aug, 12:44

Ich stelle mir das grad vor: Katze am Schwanz packen und wild um den Kopf wirbeln. Juchhee!

OhBehave - 9. Aug, 12:35

So sind übrigens diese Waschbärfellmützen der amerikanischen Trapper entstanden. Man hat das "Innenleben" rausgeschleudert aus dem Fell.
Rinchen - 7. Aug, 16:38

tanzen mit katzen ist gar nicht so unüblich. habe da mal nen bericht gesehen. meine sind allerdings eher unmusikalisch. oder heißt ohren anlegen bei seeed: gib mir mehr von dem heißen scheiß!! ?? ich weiß nicht. genug platz hätte ich zumindest;-)

Wortspiel - 9. Aug, 10:23

Jetzt wirds aber mal Zeit, dass der Laden wieder aufmacht!
anekalina - 9. Aug, 11:29

Meine Rede! Wir wollen den OhBehave wieder haben! Sofort! *flunschzieh*
larousse - 9. Aug, 11:36

Genau! ich motz mit! *setzt sich hin und wartet*
nessy - 9. Aug, 12:18

Das "We're closed"-Schild ist raus! *freu*
OhBehave - 9. Aug, 12:37

@Rinchen: Ich hoffe auf ein YouTube-Video davon ;-)

@Wortspiel: Immer langsam mit den "jungen Pferden" ;-)

@Anekalina, Larousse, Nessy: Geht ja schon weiter, geht ja schon weiter ... Danke fürs "Zugabe"-Schreien ;-)

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/2470027/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren