T-Shirts! Noch jemand T-Shirts?

weil es kommen bestimmt noch mal wärmere Tage.
Kleine Motivauswahl:

Shop: Rumpfkluft

julya - 11. Aug, 15:54

mir taugt das mit der pasta und der bildung - ich sag immer noch nudeln, auch wenn's eigentlich pasta ist ;o))

OhBehave - 11. Aug, 15:58

;-) Da bin ich ganz bei dir Julya. Auch mit einer Kochinsel in der Küche kommt einem "Nudel mit roter Soße" geschmeidiger über die Lippen als "Farfalle al Arrabiata"
julya - 11. Aug, 16:03

"Farfalle al Arrabiata"

wow, soviel bildung - wo kommst du denn her ;o)))
OhBehave - 11. Aug, 16:08

*flüstert* Aber nicht weitersagen, ich bin der Vocalcoach von Steffi Grafs Barilla-Werbung.
nessy - 11. Aug, 16:28

[klugscheißmodus on] Pasta und Nudeln ist nicht das Gleiche. Pasta besteht aus Hartweizengrieß und Wasser ohne Ei, Nudeln haben Ei als Zutat.[klugscheißmodus off]. Hat mir mal der Geschäftsführer der Erfurter Teigwaren GmbH erklärt.
OhBehave - 11. Aug, 16:31

@Nessy: wenn man im Schnellkochmodus ist, dann ist das alles eins ;-)
nessy - 11. Aug, 16:32

Hauptsache Soße druff.
OhBehave - 11. Aug, 16:34

Genau! Mit einem großen Schöpfer. Viel Sosse ist mein Ding, auch bei Knödel oder Kartoffel. Bei Reis eher weniger Soße.
anekalina - 11. Aug, 16:01

die Seele ist eine dumme Pottsau. Jenau! Des is fesch!

OhBehave - 11. Aug, 16:05

Für dich hat man eh ein spezielles designt ... Wenns mal g'schwind schaun wolln Gnädigste:


(c) Schwarzschaaf-Productions
anekalina - 11. Aug, 16:09

Dazu sag ich jetzt nix... *lacht*
OhBehave - 11. Aug, 16:10

wie üblich ;-)
Wegen dem "Grüezi" wärs evtl. auch was für die Nunu!
Man müßt halt noch Themse durchstreichen und Donau drunterschreiben.
nunette - 12. Aug, 16:19

bei grüezi müsst man limmat oder rhein reinschreiben. :)
nessy - 11. Aug, 16:29

Hübsch, hübsch. Aber als Frau hat man diese Aufdrucke immer mitten auf den Brüsten. Das ist doch nicht sexy, oder?

OhBehave - 11. Aug, 16:30

Kommt ein bisschen auf den Aufdruck an, zum Großteil freilich auf die Brüste! ;-)
nessy - 11. Aug, 16:32

Eigentlich hätte ich mir die Frage schenken können. *rollt mit den Augen*
OhBehave - 11. Aug, 16:33

schön wenn man sich langsam besser kennt, gell!? :-))
Wortspiel - 11. Aug, 17:20

"Aber als Frau hat man diese Aufdrucke immer mitten auf den Brüsten. Das ist doch nicht sexy, oder?"

Doch. Männer schauen doch so oder so darauf. So haben sie dann auch noch was zu lesen.
Wortspiel - 11. Aug, 17:06

Ich will das mit der Seele und der Pottsau haben.

OhBehave - 11. Aug, 17:11

Na!? Da gehst haber hart mit dir ins Gericht ;-)
Dann aber stilecht in schwarz, oder?
Wortspiel - 11. Aug, 17:17

Natürlich. Wie die alte Pottsau nun mal ist: Böse, niederträchtig, gemein und schwarz.

Nein, alles ist gut; ich bin nicht schwer depressiv, ich gehöre auch nicht einer Gruppe von Menschen an, die nachts auf Friedhöfen Hühner opfert und ich höre auch keine düsteren Lieder in denen gefährliche Botschaften versteckt sind.

Mein fröhliches Gemüt freut sich jetzt aufs Wochenende! :-)
OhBehave - 11. Aug, 17:26

Da wünsch ich dir natürlich ein ganz sehr schönes von.

Und für ne schwarze Seele ist dein Blog schlicht viel zu lila ;-)
nunette - 11. Aug, 17:27

rock´n´roooooollll baby hatchuuuu!!! :) geilstens!!! :) :)

so von wegen frauen und shirts: ich hab seit vier jahren die idee, mir in richtiger höhe auf ein shirt "it takes two" zu schreiben. leider wurde mir dieser spruch von einem österreichischen mobilfunkanbieter genommen...
aber ist doch so, immer wenn mich eine freundin ansudert, ovn wegen ogottwashabichdagemachtichwarbetrunken, dann gibts ein "it takes two" von mir....

OhBehave - 11. Aug, 23:31

Mach doch einfach! ... meine Unterstützung hast du und Captain Copyright drückt bestimmt auch gern mal ein Auge zu ;-)

"Zwei am rechten Fleck"
"Ein Fall für zwei"
"Doppeltbestückt hüpft besser"
"Doppelt gemoppelt"

Ach ich werde T-Shirt-Designer und du das weltberühmte Model zur Marke! Deal?
nunette - 12. Aug, 16:19

deal! :) obwohl ich das doppeltbestückte bissl niveaulos find.
it takes two, das wird das neue fcuk fashion! jawoll!
anekalina - 12. Aug, 19:53

bei "fcuk" faellt mir gerade ein/auf, dass das u.a. die trendige (!) abkuerzung fuer den klamottenhersteller "french connection uk" ist. die haben haufenweise t-shirts im angebot wo fcuk draufsteht. dass das auch f*ck heissen kann, ist denen wohl erst zu spaet aufgegangen *lol*
nunette - 13. Aug, 14:55

äähm...ich glaub genau das war ihr kniff. coole ironie und so.

klugscheissmodus aus.
anekalina (Gast) - 14. Aug, 11:16

neee, glaub nicht, dass die das beabsichtigt hatten, weil french connection ist ja nicht h&m und das zielpublikum liegt alterstechnisch bei ca. 35 und einkommenstechnisch zumindest in der oberen mittelklasse. kann mir nicht vorstellen, dass da einer mit schlimmen sachen aufm tshirt rumlaufen will...
nunette - 14. Aug, 20:31

geh schatzl, du willst mir ernsthaft erzählen, dass das niemandem in der produktion aufgefallen ist?!?! süß....

nix da. alles kalkül. so deppert sans net, die fcuks....
anekalina - 14. Aug, 21:40

hehe, naaaa. also das war zwar nicht von anfang geplant, aber sie haben dann schon fest kapital draus geschlagen, des is wahr. aber jetzt habens die shirts aus dem angebot genommen, weil sie die in den usa net verkaufen dürfen hehe.
OhBehave - 14. Aug, 22:42

Meine Güte, die Amis mal wieder *tztztz*
nunette - 15. Aug, 09:44

versuchs mal in thailand. da bekommst sie wahrscheinlich im dutzend billiger ;)
zuckerwattewolkenmond - 11. Aug, 17:55

Hm,

ich dachte erst, du verschenkst welche. *gg*

OhBehave - 11. Aug, 23:32

würde dir denn eines gefallen?
zuckerwattewolkenmond - 11. Aug, 23:44

Also am lustigsten finde ich das Pasta-Shirt, denn diese Frage habe ich mir selbst schon oft gestellt. ;o)
Columbia - 11. Aug, 20:55

Das sind aber schöne Shirts Darling! Damit kann frau sehr gut kumpfkluften. Aber das Shirt zur Arbeitswoche war nicht dabei:


OhBehave - 11. Aug, 23:35

*lacht laut* ... pah! wenn ich dran denke was das für ein "Hallo" gäb, wenn ich mit dem Shirt auflaufen würde ... das wärs mir ja fast wert. Sehr cool Columbia!
Rinchen - 11. Aug, 21:21

hier sieht man mehrere, zum teil sehr bedeutsame,spezialkringel.

auch schön.

das brauhauszeichen sollte die stadt köln einführen.
als wegweiser. obwohl, hier stehen schon genug schilder rum. aber das würde sinn machen.

schönes wochenende!

lg

rina

OhBehave - 11. Aug, 23:43

Danke! Werd ich bestimmt haben, bin ja in Köln the city of humor. Dir wünsch ich ein juck- und kratzfreies WE - immer schön pudern!
OhBehave - 11. Aug, 23:38

@Ninscha

fallst du das Posting mal liest, für dich gibts auch ein T-Shirt:


;-)

graefin - 11. Aug, 23:47

Die führen ja dazu, dass Menschen, die einem entgegenkommen, gegen die nächste Laterne rennen, weil sie versuchen den schlauen Spruch im Vorbeigehen zu verstehen/zu entziffern.

OhBehave - 11. Aug, 23:49

:-) ... das kann passieren, definitiv!
Das entziffern wird noch gehen, aber beim Verstehen wirds oft schon schwierig werden.
graefin - 11. Aug, 23:54

"Soll ich ihnen Kompott in ihre Anorakkapuze schütten"????
Wie kommt man denn auf sowas?
graefin - 11. Aug, 23:57

Woher kommt bloß dieses Wortgeknäule?
OhBehave - 11. Aug, 23:57

*lacht* ... also ich könnte mich da beömmeln.
Die Sprüche sind von Max Goldt. Einem meiner Lieblingsautoren. Der ist ein Worterfinder. Hast von dem schon was gelesen? ... Kannst dir aber auch alle T-Shirts kaufen und dir die Bücher sparen
;-) ... Ne, die Bücher sind natürlich viel besser.

Beispiel: Klofußumpuschelung ... weisst was das ist?
graefin - 12. Aug, 00:12

Ahso! Nein noch nie gelesen, immer großen Bogen drum gemacht.

Klofußumpuschelung? Diese häßlichen Matten, die immer vorm Klo liegen *g*
OhBehave - 12. Aug, 00:15

Richtig! ... guck, geht doch.
graefin - 12. Aug, 00:26

Ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen :)
"umpuschelung", könnte von mir stammen.
V - 12. Aug, 10:50

"Die Seele ist eine dumme Pottsau"

Hahahahahaha ... göttlich!

:-)

OhBehave - 14. Aug, 15:49

Ist auch mein Favorit! Nur das Entchen schreckt mich etwas ab.
nessy - 14. Aug, 22:18

Das ist aber doch eine sehr männliche Ente. Keine von diesen dicklichen, plüschigen, fedrigen Mädchen-Enten. Die Ente geht in Ordnung.
OhBehave - 14. Aug, 22:44

Steht denn Ente in irgendeinem Bezug zu Seele? Weiß ich da vielleicht was nicht? Irgend welchen philosophischen Kram vielleicht?
nessy - 14. Aug, 22:46

Die Ente symbolisierte im Alten China mit dem Yang das Gute in der Seele. *guckt ernst und lange durch die abendliche Brille*
Nee. Alles Quatsch. Keine Ahnung.
OhBehave - 14. Aug, 23:34

LOL !!! Ich hätte es dir abgekauft. Ich habe ne viel zu hohe Meinung von dir ;-)
lecommissaire - 13. Aug, 14:04

Meister der feinen künste,wirklich eine tolle auswahl an t-shirts.Welches teil würde mir wohl am besten zu gesicht stehen???Fragen über fragen,das ist nicht das wahre,für einen armen verwirrten lecommissaireSmileyCentral.com

OhBehave - 14. Aug, 15:52

Vielleicht das mit Rock'n'Roll?

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/2514959/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren