Theatertipp: Caveman

Caveman___ TIPP ___________________________

* CAVEMAN *

Caveman gilt als das erfolgreichste Broadway Solo-Stück aller Zeiten. Nachdem die Comedy über die großen und kleinen Unterschiede zwischen Mann und Frau in den Vereinigten Staaten von einem Millionen-Publikum bejubelt wurde, feiert der moderne Höhlenmann weltweite Erfolge. Nach über 700 Vorstellungen am Broadway wurde Caveman zu dem New Yorker Stadtgespräch schlechthin, was zur Folge hatte, dass der Bürgermeister Guiliani den 18. Juli offiziell als „Caveman Day“ einführte und die 44th Street West in „Caveman Way“ umbenennen ließ. Inzwischen spielt das Stück von Südafrika über fast alle deutschsprachigen und skandinavischen Länder bis nach Island mit einzigartigem Erfolg. [Quelle: Eventim.de Newsletter]

TICKETS, TERMINE & MEHR: Caveman all over Germany - www.eventim.de

Artikel zur Inszenierung im Frankfurter Hof, Mainz
Titelrolle: Felix Theissen
Regie: Esther Schweins

 

Für Zorro, Tiger und 'Behave natürlich Pflichtprogramm!
Und ich glaube "Schatz" kommt auch mit ;-)
larousse - 24. Aug, 21:02

He, wußte ja gar nicht, daß Esther Schweins auch Regie führt! Schade, daß F so weit weg ist...)°:

OhBehave - 24. Aug, 21:03

Guck mal den Termine Link. Das wird in ganz Deutschland gespielt. In Köln z.B. mit Ingolf Lück.
larousse - 25. Aug, 11:34

An dem Termin in Köln kann ich nicht )o;
OhBehave - 25. Aug, 23:18

Oh je!
Rinchen - 25. Aug, 11:30

hab das stück im gloria in köln gesehen. war wirklich lustig.
und die location ist klasse. guggen!

schönes wochenende lieber behave! verabschiede mich nach berlin!

OhBehave - 25. Aug, 23:17

Ah! Eine gute Kritik aus berufenem Mund?
Danke, liebe Rina. Dir auch ein schönes WE!
Was machst denn in Berlin? Spielt Seeed?
Rinchen - 29. Aug, 15:49

einschulung einer nichte. also familientreffen sozusagen.
eria - 25. Aug, 23:24

pflichttermin. habe es in berlin und wien gesehen.

OhBehave - 25. Aug, 23:43

Ah, dann freue ich mich schon mal drauf!
Leider kann ich bei dir immer noch nix reinschreiben, ohne gleich einen ganzen Blog eröffnen zu müssen ;-) Hat ja fast was von "Sie" heiraten müssen, um ihr einen Blogkommentar schreiben zu können - das geht zu weit ;-)
eria - 26. Aug, 00:08

ich heirate ja nicht... also lass das nur mit dem kommentieren

reicht ja, wenn ich hier und dort einen blog eröffnet habe :)

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/2575719/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren