Telefon! Ich geh schon Schatz.

Gerade beim Abschluss-Zapping des Tages wieder in diese T-Mobile-Werbung reingerutscht, in der die verführerisch aufgebrezelte Langzeitbeziehungspartnerin es nicht schafft, ihren telefonierenden Männe in die Kiste zu locken. Vom jeweiligen sexuellen Frustrationsstand aus betrachtet, erscheint das ganze wohl mehr oder weniger glaubwürdig. Ich habe heute jedenfalls neidvoll verbittert gelacht und "Ausziehen!, Ausziehen!" gerufen - muss auch mal sein.
Fragt sich eigentlich irgendjemand, mit wem der da so angeregt telefoniert, während "bessere Hälfte" sich die Seele aus dem Leib erotisiert? Wie damals bei Watergate vermutlich erstmal wieder niemand außer mir. Enthüllungsjournalist OhBehave muss also wieder mal selber ran. Des Rätsels Lösung steckte natürlich im Internet. Ich habe die Rock'n'Roll-Version des eingangs erwähnten Werbespots ausgegraben und was soll ich sagen, es bleibt alles beim Alten: Männer sind Schweine und schwanzgesteuert. Dann ist jetzt ja alles klar und wir können beruhigt ins Bett gehen. Aber nicht ohne uns noch mal den Schmachtfetzen von Beweismaterial anzugucken:

Hinder - Lips of an Angel.


Mir als ver-Hinder-ten [hrhr] womanizer, würde sogar die "Freundin" besser gefallen als die Engelslippe.
Ich glaube, ich rufe mit dem Handy grad eben noch auf meinem Festnetzanschluss an und singe mir das Lied vor.
"Oh behave why you calling me so late?"

#Und ach ja, bevor ichs vergesse, Erkenntnis des Wochenendes:
Chai Tea Latte schmeckt sehr gut!

Starbucks
theswiss - 11. Sep, 01:26

du weisst natürlich, dass in vielen östlichen Sprachen 'Chai' ganz einfach 'Tee' bedeutet...

anekalina (Gast) - 11. Sep, 13:26

Ha ha, Starbucks verkauft TeeTeeLatte. Mei, bin ich heut wieder leicht zu erheitern *g
OhBehave - 11. Sep, 23:37

@THESWISS: Das war mir bis zu deinem Kommentar unbekannt. Ich freu mich aber, dass du mich nicht dumm sterben lässt ;-)
OhBehave - 11. Sep, 23:41

@Anekalina: ANEKALINA!!! *Vor Freude mit Konfetti um sich wirft* Schön dich hier wiederzulesen. Da machts auch nix, dass du mir den Joke vor der Nase weggeschnappt hast. Die TeeTeeLatte hätte ich SWISS auch "serviert" ;-) Zwei Doofe, ein Gedanke ;-)
Keykat (Gast) - 11. Sep, 02:10

Starbucks is everywhere, nur nicht hier.... Chai (Tea) ist ultragenial...mein Lieblings-Coffee-Shop hat ganze 18 Sorten...eine besser als die andere... Endlich mal was, für Kaffee-Abstinentler...

larousse - 11. Sep, 08:22

Und hier auch nicht )o;
OhBehave - 11. Sep, 23:44

Ach da gibts 18 Sorten von? Warum wird der denn nicht im Teeladen verkauft, sondern im Coffee-Shop? Klingt unlogisch ;-)
Keykat (Gast) - 11. Sep, 02:12

Ach ja...cooler Song, mal vom Inhalt abgesehen, aber der Sound ist echt gut...

Paulaline - 11. Sep, 03:22

ja, der sound ist echt nicht übel. ich verstehe nur nicht (von der stiime vielleicht abgesehen) wie der knabe gleich zwei solcher schönheiten an land ziehen kann. eigentlich versteh ich nicht mal eine!
OhBehave - 11. Sep, 23:46

:-) ... Ja! Optisch sind die Jungs max. Vorgruppe!
Frau Echse - 11. Sep, 08:32

ja, ein klasse song, gleich mal merken und bei gelegenheit besorgen.
also ich würde den typ auch nicht von der bettkante stoßen, hat doch was.
und ich finde die dunkle frau sehr süß, allerdings sind beide so amerikanisch-verhungert, da kommt sofort mein helfersyndrom durch und ich würde denen erst mal was von mc donald oder von starbucks holen!

OhBehave - 11. Sep, 23:48

Ja, das wäre wohl echt Frau Echse Nummer: Den beiden Mädels bei McDonalds ne Juniortüte kaufen und während die ihre Pommes futtern, draußen im Auto den Sänger poppen.
Jekylla - 11. Sep, 09:03

So

jetzt dachte ich einen Moment lang an ein Cabrio, den Highway 1 von SFO nach LAX, mit einem Starbucks Cafe Latte Grande und Cruisermusik.
Herzlichen Dank fürs böse Erwachen.. *seufz*

OhBehave - 11. Sep, 23:52

Das hier ist doch ein männliches Blog! Wobei wenn ich deinen Kommentar nochmal so lese ... hast du so ein Auto? Zum "üben" auf dem örtlichen Highway 66? :-)
Jekylla - 12. Sep, 00:10

Den Kaffee und die Musik bekäme ich zusammen.... :-)
Rinchen - 11. Sep, 09:23

was stand denn da auf deinem becher? dein name? damit du ihn nicht vergißt? oder der name deiner begleitung? damit du ihn nicht vergißt. und warum sieht man das M noch?? ist das eine geheime botschaft? wenn ja, ich verstehe sie nicht. was willst du sagen? oder sehen die becher bei starbucks immer so aus? und wenn ja, warum??

caliente_in_berlin - 11. Sep, 10:19

Die schreiben da immer die Namen drauf, weil der Kunde an der Kasse bestellt und bezahlt; von dort wird die Bestellung inklusive Namen zu den Kaffeemachern weitergegeben, wo der Kunde das Getränk anschließend (an der Theke) abholen kann.
Puh, klingt kompliziert...ist es aber gar nicht ;-)
Rinchen - 11. Sep, 10:38

verstehe. es gibt hier in köln ja auch unzählige filialen....und ich war noch in keiner einzigen drin. muß ich mal bald ändern. jetzt weiß ich ja immerhin wie das da läuft. danke fürs erklären.
caliente_in_berlin - 11. Sep, 10:45

Ja, Starbucks ist überall sehr häufig vertreten. Uch mag deren Angebote, aber leider sind sie total überteuert. Wenn man nur etwas "to go" kauft, empfinde ich es als Geldverschwendung. Wenn man sich hingegen dort geraume Zeit in den Sofas lümmelt, quatscht, Leute beobachtet usw, dann denke ich mir einfach, dass ich genau dafür mitbezahle. Und das ist ok. Denn bei Starbucks kann ich auch nur einen kleinen Cappuccino nehmen und danach Stunden dort rumsitzen, ohne dass ständig aufdringliche Kellner kommen und fragen, was ich noch so wünsche...
OhBehave - 11. Sep, 23:54

Liebe Rina, Starbucks hat was! Ich glaube die haben sogar WLAN ... da kannst dann per Notebook gleich hier bei mir kommentieren, wie dir dein erster Starbucks-Kaffee g'schmeckt hat.
Etosha (Gast) - 11. Sep, 11:44

Allerdings muss man dazu auch sagen, dass sie es in der ursprünglichen Langversion des Spots sehr wohl schafft, ihn zum Auflegen zu bewegen - allerdings nicht mit ihrer Maaaax-Ruferei, sondern mit einem kurzen Auftauchen im Türrahmen.

*aufzeig!* Doch. Ich. Frage mich auch, mit wem er eigentlich telefoniert. Ich fürchte ja, man will uns weismachen, er telefoniere mit seinem besten Freund. Prrruuust.
Die ganze Geschichte bleibt trotz ihres sex-sells-Ansatzes bieder und unrealistisch. Anders wäre es, wenn er im Stringtanga rumtanzt und Kaaaaarin (oder sonstwas) ruft, und sie - nach einem kurzen Seitenblick - weitertelefoniert.

OhBehave - 11. Sep, 23:57

Wieso wäre das was anderes? Wir Männer können euch Frauen schon auch widerstehen :-)) So ist das ja nicht - nicht immer ... manchmal ... Weihnachten?
Etosha (Gast) - 12. Sep, 17:16

every other year :)
OhBehave - 13. Sep, 00:56

:-) in another life?

so liebe Etosha, jetzt machst den Sack zu oder? Eine Möglichkeit bleibt noch ;-) Kommst drauf?
Etosha (Gast) - 14. Sep, 13:14

Da bleiben mehrere Möglichkeiten. Was schwebt dir vor?

In a different body?
At a different time?
In another spot?
oder etwa:
On a different planet?
OhBehave - 14. Sep, 20:48

*Teelicht anzündet*

NEVER :-)
dus - 11. Sep, 12:10

moment mal. die reden vom fusboi.
er und sein kumpel. abt prioritäten setzen.-
die frau kann warten.

OhBehave - 11. Sep, 23:59

Genau! Fusboi. Die Frau ist morgen auch noch da, aber der günstige Tarif? :-)

abt. Sparschwein.
nessy - 11. Sep, 19:06

Huch, eiskaltes OhBehave-Händchen.

Es gibt drei Möglichkeiten:
1.) Der Mann telefoniert mit ihr.
2.) Er ist gestört und telefoniert mit seiner Mutter.
3.) Er verhandelt gerade über den Kauf eines neuen Golf III mit Alufelgen und Sportauspuff und hat den Preis schon um ein Drittel gedrückt.

# Chai Latte. Der Gedanke an das Aussehen von Tee mit Milch lässt mein Herz nicht grad warm werden. Aber dafür ist bestimmt das Deckelchen auf dem köstlichen Getränk - nicht nur wegen "to go".

OhBehave - 12. Sep, 00:04

Yep! Behave-Händchen ... und so schlanke Finger!
Ich tippe auf 2. weil einzig "Mutter" dem männlichen Trieb, in der gezeigten Art und Weise einhalt gebieten kann, wenn die Lebensgefährtin sich neben dermassen prostituiert.

#Stimmt! Das Deckelchen kann zu viel nützlich sein. Man wird übrigens doof angeguckt, wenn man sich auf offener Strasse die eigene Hand fotografiert.
Columbia - 11. Sep, 19:21

Also...

Darling, selbst ich würde die blonde Freundin auch eher haben wollen als den Sänger *hüstel*. Der ist ja mal gar nicht meine Welt. Und der riecht nicht gut, das sehe ich :-)

Gibt es das wirklich: Chai Tea Latte? Kein Wunder dass Du ständig so unzüchtige Gedanken hast wenn Deine Welt nur aus Latten besteht...

OhBehave - 12. Sep, 00:06

hihi ... könnte sein, dass der Typ ordentlich knobelt.

Tee Tee Latte gibts wirklich und schön, dass DU den Joke gebracht hast ;-)
Morticia1 - 11. Sep, 20:37

schicker titel!

aber in den hörer singen geht nicht, der sänger äh, quäker auch nicht. also: frau exe, nehmens ihn bitte aber hinterher ALLES erzählen!
die frau aus der telekomwerbung hätte ich allerdings nicht warten lassen. die ist doch (d)rollig!

OhBehave - 12. Sep, 00:08

Sehr gut formuliert Morticia; rollig!
Da müsste man als Mann nur seinen Körper zur Verfügung stellen, den Rest würde die komplett übernehmen!
Die moderne Hausfrau - mobile at home!
mcwinkel - 12. Sep, 11:53

... aber doch nicht von Starbux
Pfuisen!

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/2651604/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren