Frostbeulen

Frostbeulen

Also ich liebe ja den Herbst, stell ich gerade fest ;-)
Somit wünsch ich allen einen schönen Samstag, während ich in der Wiesbadener Fussgängerzone Frostbeulen Kastanien suche.

Und zieht euch ne Jacke an :-))
The temperature will be in the low fifties sagt AFN.
Rina (Gast) - 7. Okt, 09:55

waldmann´s heil!

OhBehave - 8. Okt, 12:04

Den Nippeln sei Dank!
graefin - 7. Okt, 10:25

Wenn wir uns eine Jacke anziehen, dann wirst du aber keine Frostbeulen entdecken.
Ach, du suchst ja auch in der Fussgängerzone nach Kastanien...alles klar.

OhBehave - 8. Okt, 12:09

Genau! Basteln ist doch meine große Leidenschaft:
Herbstbasteleien, Weihnachtsbasteleien, Osterbasteleien, Strandbasteleien, Geburtstagsbasteleien, Blogbasteleien, einfach nur mal was leihen ...
caliente_in_berlin - 7. Okt, 10:29

Ähm...ich sag jetzt nichts...

OhBehave - 8. Okt, 12:10

Du bist ja auch fein raus in deinem Spanien da ;-)
Da gibts doch bestimmt gar keinen kalten Wind.
caliente_in_berlin - 9. Okt, 21:39

Also Ende Februar hat es hier geschneit...brrrrrrrr...
OhBehave - 9. Okt, 21:49

Dann bewirb dich doch fototechnisch bitte erst im Februar auf die Logopädenstelle *fg* Danke.
Nielsson - 7. Okt, 10:57

Ich sag:
Happy Shopping! Möge es dir Ruhe, Glück, Zufriedenheit und ein Plakat einbringen. ;-)

OhBehave - 8. Okt, 12:11

Danke lieber Nielsson. Ob ich mir das Plakat in den Flur hänge? ... Aber man sieht sich ja an allem irgendwann ab.
anekalina - 7. Okt, 11:08

Na, bei diesem Anblick wir einem doch gleich ganz warm ums Herz *gg

(wie war das nochmal mit "Sex sells"?)

nessy - 7. Okt, 11:56

Nicht nur ums Herz wird es warm.
anekalina - 7. Okt, 12:06

hehe.
OhBehave - 8. Okt, 12:16

Aha, die Damen sind sich mal wieder einig. Also bitte, das hier ist ein Benimm-Blog!
Contenance! (musste gucken wie man das schreibt) ;-).

@Anekalina: Du kannst ja richtig dreckig Lachen (in meinem Kopf) ;-)

@Nessy: Tja liebe Nessy, ich trage mein Herz am rechten Fleck! :-))
nunette - 8. Okt, 22:09

mehrere fragen.
erstens, ja, wie war das nochmal mit sex sells? :)
zweitens: warum lachen fremde frauen in ohbehaves kopf? und drittens: ohbehave, wo genau trägst du dein herz??
OhBehave - 9. Okt, 10:48

@Nunette: mehrere Antworten.

erstens, TEUER wars Nunu ;-)

zweitens, wenn fremde Frauen "hehe" in meinen Blog schreiben, unter Berücksichtigung des "hehe"-Themas, dann entsteht in meinem Kopf die Vorstellung von "dreckigem Lachen". Auch wenn ich keine Ahnung habe wie diese fremde Frau ganz grundsätzlich lacht und ob sies überhaupt tut :-)) Auch wenn ich bei dieser speziellen fremden Frau selbstverständlich von einem bezaubernden Lachen ausgehe - versteht sich!

drittens, immer da wos grad benötigt wird ... oftmals auf der Zunge und gelegentlich verschenk ichs auch ;-)
*singt bum-budibum-budibumbumbum.
lizza - 9. Okt, 12:19

@obehave: ich kenne das. Ganz arg wirds bei mir, wenn Männer schriftlich muhahaen....
lizza - 7. Okt, 11:41

Kastanien? Da gibts doch überall nur Platanen.....

OhBehave - 8. Okt, 12:21

Ahhh ... stimmt. Du bist in Wi. ortskundig, gell?
lizza - 8. Okt, 12:39

hometown...Wie issens wetter da grad? Golden, hoffe ich, muss nachher nämlich noch hin

ach so and ontopic: was machen die Hormone? ;-) gehts wieder?
OhBehave - 8. Okt, 12:50

Ohhh ... Hometown. War dir auf Dauer aber zu langweilig hier, oder?
Yep, extrem golden. Sonne scheint. Ich muss jetzt auch gleich mal raus aus der Bude ... und werde das mit einer "Hormondämmung" ala joggen verbinden. Über die Turnschuh ins Erdreich ableiten die überschüssige Energie. Hoffentlich gibts kein Erdbeben *lol.
nessy - 7. Okt, 12:01

Dein "best friend" hat recht: Du musst Deinen Hormonspiegel senken.
Wahrscheinlich haben sie der Dame Nippel aus FIMO gemacht. Oder sagen wir: Ich hoffe es mal. Ein Fotoshooting lang Erregung und danach mit der U-Bahn nach Hause fahren. Das wäre ein harter Job.

lemonendres - 7. Okt, 20:48

na ich hoffe doch mal die nippel sind nicht aus fimo.
gibt es heute überhapt noch fimo.
ich hoffe sie scheuert sich ihre nippel nicht wund, sofiel zur hormonspiegelsenkung ;-)
graefin - 7. Okt, 20:51

*räusper* In so nem BoulevardTVmagazin dingsbums haben sie mal was von Plastiknippelaufsätzen erzählt...
OhBehave - 8. Okt, 12:25

Ich muss sagen, ich will die kleinen Geheimnisse der Frauen (also mit welchen Tricks sie sich aufhübschen) gar nicht im Detail wissen. Wichtig ist was zur Badezimmertür raus kommt! :-))
Wortspiel - 7. Okt, 21:58

In der Wiesbadener Fußgängerzone findest du höchstens heiße Maronen.

OhBehave - 8. Okt, 12:23

Zu überhöhten Preisen ;-))
Ist ja alles "schick" in Wiesbaden. Auch die Maronen.
Wortspiel - 9. Okt, 16:49

Na, lieber ne teure, heiße Marone als ne billige, kalte Kastanie.

Wahnsinns Wortspiel, Wortspiel.
OhBehave - 9. Okt, 17:08

Wenn ich jetzt hierauf was sagen würden, wärs dann eigentlich ein Wortwechsel? ;-)
Wortspiel - 9. Okt, 17:51

Hast du denn dazu was zu sagen? Dann bin ich natürlich bereit zum Wortwechsel. ;-)
theswiss - 8. Okt, 14:38

ot: hast du schon nachgeschaut?

OhBehave - 9. Okt, 10:52

Ist noch nix angekommen. Aber der 30.09 war ja ein Samstag und somit wirds wohl die nächsten Tage bei mir eintreffen. Ich sag dir auf jeden Fall bescheid.
Stonenick (Gast) - 8. Okt, 15:52

..jaja..die Hormone..glaubens mir; ich versteh Sie gut!
Sie schlagen mich ja noch in Sachen "Tiefes Niveau"..rrrrrespekt..fühl mich gleich besser!

OhBehave - 9. Okt, 10:55

Danke, danke ... ich nehms als Kompliment :-) Ich rück auf dem Siegertreppchen aber auch gern ein Stück zur Seite ... also "Einsatz" lieber Stonenick!
waschsalon - 8. Okt, 19:19

das kann man aber auch im sommer haben - z.b. vor dem kühlschrank...

OhBehave - 9. Okt, 10:53

wie lange muss man denn da vor dem Kühlschrank stehen? :-)
zoee (Gast) - 9. Okt, 11:17

die hat bei "fang den hut" geschummelt!

OhBehave - 9. Okt, 17:09

hmmm ... vielleicht bei Fang den Fingerhut ;-) so wies aussieht.
dus - 9. Okt, 15:22

was machstn du in wiesbaden, junge.

OhBehave - 9. Okt, 17:10

Du liebe Dusi du. Ich wohn doch da! :(
anekalina (Gast) - 9. Okt, 15:49

OT: wieso hoerstn du schon wieder dasselbe lied wie ich? du wirst mir immer unheimlicher, echt! ;)

dus - 9. Okt, 17:09

wann ist die hochzeit?
OhBehave - 9. Okt, 17:19

@Anekalina: ist meine Spezialität heimlich "unheimlich" zu werden ;-) Aber du bekommst jetzt keine Angst?
Zur konkreten Frage: Ich höre das Lied, weils ein Wohlfühllied ist. Schön unangestrengt, erwärmend und doch groovy. Warum hörst du das Lied?

@DUSI: Magst Blümchen streuen? ;-)
dus - 10. Okt, 10:16

joa
fishy_ - 9. Okt, 19:32

Also AFN heisst ja jetzt "The Eagle" - Boobies äh music worth fighting for...

OhBehave - 9. Okt, 19:40

:-))

Yep, stimmt. Nicht zu vergessen Sonntags 4 Stunden the Iraq Top 50 Countdown.
Wenn ich mir beim Mediamarkt die deutschen Top100 angucke, dann dank ich immer Gott auf Knien dafür, dass ich hier AFN empfangen kann, echt. Der deutsche Massenmusikgeschmack war noch nie so meins.
Mauzi - 9. Okt, 19:44

ahja... DANN steht mir auch ein Strandurlaub zu. Habe auch schon Frostbeulen... (zählt ein 25-°-Wochenende in Wien auch als Strandurlaub? Dann hatte ich ihn schon)

OhBehave - 9. Okt, 21:47

Wenn du SOLCHE Frostbeulen hast, dann steht dir noch ein richtiger Strandurlaub zu, liebe Mauzi :-)
luckystrike - 9. Okt, 21:17

OT: sach ma, wenn du jetzt wirlich eine logopädin ergattern würdest, wäre das dann MISS BEHAVE???

OhBehave - 9. Okt, 21:44

LUCKY, mein Glücksbringer! ... du machst deiner ersten Silbe alle Ehre. Guck mal, ich bin fündig geworden:
Miss Behave
Hach, es wird sowas von misbehave-ig werden ... ;-)

Oder evtl. sogar "der"?


On the sword-swallowing tip - HOSSA!
luckystrike - 10. Okt, 10:39

(auwei, was hab ich jetzt wieder angerichtet... grade hatte er sich ein wenig beruhigt...)

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/2770503/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren