Mein Dank geht an TheSwiss!

Vor einigen Wochen hatte TheSwiss einen Versuch gestartet. Einfach so mal jemanden was schenken - eine Idee die ich klasse finde, zumal ich der Beschenkte war bzw. bin.
Bzgl. der Frage "Was schenk ich?" wurde TheSwiss wohl von meinem Posting "First Women in my life" inspiriert und somit trudelte im Laufe der Woche doch tatsächlich die DVD "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" bei mir. Hier das Beweisfoto:
TheSwiss

Lieber TheSwiss. Ich sage aufrichtig Dankeschön! Ne Ansichtskarte von Winterthur war auch noch dabei. Hier bin ich mal so "unverschämt" anzumerken, dass die mir aus Schokolade lieber gewesen wäre *gg. Ne, Ne ... alles wunderbar!

Jetzt ist es also an mir, die Idee fortzusetzen. Dem ersten Impuls folgend, würde ich TheSwiss jetzt ja was zurückschenken *g. Aber wenns beim Geschenke-PingPong zwischen ihm und mir bleibt, dann kommt die Idee ja net zum Hoftor naus. Somit habe ich mir kurz Gedanken über geeignete Geschenkeaspiranten gemacht:
  • Um dem modernen neuen deutschen Patriotismusgedanken Tribut zu zollen, sollte es vielleicht jemanden aus der Bundeshauptstadt treffen?
  • Um engagiertes Bloggen zu belohnen, sollte es vielleicht eine High-Performance-Bloggerin treffen?
  • Um das Bild der Deutschen im Ausland weiter zu verbessern und weil wir da 2008 ja Europameister werden wollen, sollte es vielleicht jemand aus der überaus sympathischen Gattung "Weiblich, Ledig, Österreicherin" sein, oder sogar zwei!?
Aus langer blogtechnischer Verbundenheit heraus, wusste ich eh sofort wem ich gern mal was schenken würde:
Luckystrike, Nessy, Nunu und Anekalina.

Wer von den genannten sich traut, mir seine Postanschrift zu mailen, der bekommt demnächst (persönliche Zielvorgabe meinerseits: noch vor Weihnachten *g) 'Behave-Post. Bin gespannt :-))
anekalina - 22. Okt, 13:00

Geschenke??? Immer her damit *g (Mei, bin ich heute wieder materialistisch angehaucht)

OhBehave - 22. Okt, 13:04

so sans die "Grünen".
anekalina - 22. Okt, 13:15

Jo, so sans! *g
OhBehave - 22. Okt, 17:04

:-)) So und net anders!

Ich bin momentan ne Mischung aus braun, orange und grün mit nem Tupfer rot. Eigentlich wäre ich gern mal richtig
blau ;-)
Nachtblau - 22. Okt, 13:17

Mein Lieblingsmärchen :)

OhBehave - 22. Okt, 16:59

Ich mags auch sehr gern ... immer mit dem "La La La"-Singsang da.
theswiss - 22. Okt, 13:30

so kommt man zu den Adressen der Mädels ..

OhBehave - 22. Okt, 16:58

Hättest dir ja auch ne Blondine zum Beschenken aussuchen können ;-) Aber selbstverständlich gehts mir ums Ideelle an der Sache!
anekalina - 22. Okt, 18:44

Gell, g'schickt macht er das, der Herr Ohbehave! *g
nessy - 22. Okt, 18:48

Und es sind ja tatsächlich vier Mädels, wenn ich das richtig sehe. (Entschuldige, Lucky, aber bei der Vorlage ...). ;-)
theswiss - 22. Okt, 18:52

@nessy: das ist sicher purer Zufall.
luckystrike - 23. Okt, 12:39

da kann ich schon mit umgehen, liebe nessy...
a.mor - 22. Okt, 16:22

mein lieber herr gesangsverein, weißt du, es passieren jede menge unerwartete dinge auf der welt. jeden tag, jede nacht. das ist gut, da freut man sich darüber. was allerdings ganz bestimmt nicht passieren wird, ist dass deutschland in österreich europameister wird.

mein traum wäre ja, 30 jahre nach cordoba, ein herrliches finale d vs. ö. und ö gewinnt. aber das ist jetzt noch unwahrscheinlicher.

OhBehave - 22. Okt, 16:55

Komm wir machen einen Deal. Wenn Deutschland 2008 nicht die EM gewinnt und du noch dran denkst und ich noch bloggen sollte, dann schenk ich dir was ;-)
a.mor - 23. Okt, 15:07

das große problem ist ja, dass ich schon weitaus zu viele nette deutsche kennengelernt habe. insofern haut die piefkeschimpfsache nimmer so gut hin, wie sie es dereinst tat. aber das macht nichts, denn eines ist fix: könig poldi, basti fantasti und die anderen teiggesichtigen halbamateure dürfen aus wien keinen pokal mitnehmen. eigentlich dürfen sie gar nicht bis nach wien kommen. es tut mir leid, aber als österreicher muss man die deutsche nationalmannschaft hassen. das ist so. so wird man geboren. von mir aus hasst ihr doch auch die österreichische. wenngleich das unverständlich wäre, in anbetracht der tatsache, dass man mit diesem team unendlich viele unterhaltsame stunden verbringen kann. ich habe regelmäßig selten so viel gelacht!
OhBehave - 23. Okt, 20:42

Faroer?

hihihi ... ja, ja ... wurde bei euch nicht das schöne Sprichwort "eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr" umformuliert auf "eher gewinnen wir gegen Faroer"?

*legt sich komplett weg vor lachen*
nunette - 24. Okt, 20:22

merke: NICHT in der friseurinselnschmachwunde rühren. immer an cordoba 1974 denken!!
OhBehave - 24. Okt, 20:59

PSSSSSSSSS

*Nunu nen Zettel zuschiebt wo drauf steht: Cordoba war 1978*

:-))))))))))))))))
nunette - 24. Okt, 21:24

verdammt. da war ich wohl zu vorschnell in meiner klugscheisserei. naja, manchmal hilfts :)
nessy - 22. Okt, 18:19

Geschenke, wie wundervoll! Bin natürlich dabei. Und weiß auch schon, an wen ich weiterschenke. :-)

OhBehave - 23. Okt, 20:37

Na dann ... give away :-)
luckystrike - 23. Okt, 12:38

ach herrjeh, das ist ja reizend! und ich bin dabei in er auswahl! es lebe das notopfer berlin - sollte ich der einzige berliner sein, der vom bundesverfassungsgerichtsurteil profitiert? ein notopfer für berlin?
eine wirklich sweete idee - na klar schick ich dir meine adresse, auch wenn ich weder blond noch logopädin bin. aber immerhin war ich mal blond :)

OhBehave - 23. Okt, 20:38

Werte Luckystrike, nicht Notopfer - erste Wahl!
Hattest du nicht sogar mal Engelsflügel?
luckystrike - 24. Okt, 01:49

die hatte ich in der tat mal - aber sie sind irgendwann eingestaubt und ich hab sie weggeschmissen - waren auch was kaputt vom wear & tear - aber virtuell funktionieren sie immer noch gelegentlich
theswiss - 23. Okt, 20:45

bin ja mal gespannt, wer sich traut, wer ledig bleibt und wer was für ein gschänkli kriegt!

OhBehave - 23. Okt, 20:53

Du wirst es erleben lieber TheSwiss ... und ledig bleib auf jeden Fall ich! Du hättest doch auch gern eines oder? ... ein G'schenkli? ;-)
theswiss - 23. Okt, 22:05

aber ich habe doch mein Geschenk schon bekommen! Das Leuchten in deinen Augen, das Wissen dass du jemand anderem eine Freude machen wirst und das dann so weitergeht ..
nunette - 24. Okt, 18:08

boah, geschenke? für mich?? auch wenn ich den eintrag erst jetzt gelesen hab? gilts noch? ja? echt? wiiirklich????

achtung, mein lieber, wenn du jetzt mit ja anwortest, hast eine mail mit meiner adresse....

edit zwei stunden später: aber europameister werden trotzdem die schweizer.... :)

OhBehave - 24. Okt, 20:56

Wovon träumst du denn Weihnachten liebe Nunu? :-)

Vielleicht von Geschenken? Weil JA, für dich gibts noch welche.
nunette - 24. Okt, 21:25

boooooaaaahhh!!!! geeeeiiillll!!!! du kriegst gleich ein mail! :)
OhBehave - 24. Okt, 21:29

... du scheinst ein bisserl auf Geschenkeentzug zu sein? *lacht* ... Es ist mir eine Ehre.
nunette - 24. Okt, 21:40

hallooo, wir reden hier von gääääschäääänkäään, wer findet das nicht gut?! :) :) :)
Etosha (Gast) - 26. Okt, 14:12

Heißt das nu, weil ich nicht ledig bin, hast du's dir DelA-mäßig anders überlegt? :B

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/2836048/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren