Der Prinz im Feldsalat

Falls sie es noch nicht wussten meine Damen ...
In jedem 7. Beutel Feldsalat steckt jetzt ein echter Prinz!
Sie müssen ihn nur noch "anmachen" ;-)

Salat

Ich glaub ja, der wollte Selbstmord begehen und ist in die Feldsalatabfüllanlage gehüpft, um ordentlich zerstückelt zu werden.
Entweder war das Sieb zu gross oder der Frosch zu klein.
Mir wird davon jedenfalls das Dressing "flockig" *tz.
nunette - 2. Nov, 21:13

heilige sch..., der hat das alles überlebt??????

ein prinzensalat! NICHT gegen die wand klatschen!

OhBehave - 2. Nov, 21:14

Der Matsch blieb ja in der Tüten ;-)
nunette - 2. Nov, 21:25

wahnsinn, mich würds da soooo reissen. das ist schlimmer als das spinnenvideo vom schweizer. obwohl ich frösche eigentlich mag (und auch schon einige geküsst hab, aber das mitm prinzen hat noch nicht geklappt).

wah, allein die vorstellung, ein frosch im salat...brr...
nunette - 3. Nov, 13:58

übrigens: danke! nunu grad vorhin im supermarkt: "hmm, ein vogerlsalat wäre jetzt lecker. ah, den wirds um die jahreszeit nur im sackerl geben. uaaaaah. nein, nein. nein. ich greif da nicht hin. da ist sicher ein frosch drin!"

und jetzt ess ich doch curry.
OhBehave - 3. Nov, 14:05

Oh Nunu ... ich werd doch hoffentlich bei dir keine "Vogerlsalat im Beutel"-Phobie ausgelöst haben? Das würde ich mir nie verzeihen :(

*Quaak ... Quaak ... Quaak
Horch! ... kommt das aus deinem Curry? :-))
pathologe - 3. Nov, 14:08

Warum regt ihr euch auf? Es gibt doch auch Prinzenrolle. Und da sieht man vorher nicht, was drin ist... ;-)
Nachtblau - 2. Nov, 21:16

Also lieber ein Frosch im Salat als ekelige Schleimschnecken

OhBehave - 2. Nov, 21:30

Das Ekelduell geht bei mir unentschieden aus!
Nachtblau - 2. Nov, 21:33

Aber der schaut doch so süß, den muss man liebhaben!
nessy - 2. Nov, 21:23

Das ist doch ein Fake, oder? Das kann nur ein Fake sein. Wenn da nicht Deine erschreckend dünnen Hände im Bild wären, würde ich sagen, es ist ein Fake.
Was wurde denn aus dem Prinzen? Froschschenkel? Oder hast Du ihn geküsst, und Du tunkst jetzt Salat mit Scarlett Johansen?

OhBehave - 2. Nov, 21:34

Wie? meine Hände? ... Das bin doch gar nicht ich!
Die aufmerksame Behave-Blogleserin müsste freilich wissen, dass ich niemals Uhren trage (Zeit ist relativ, meine schon gleich zweimal!). ;-)
nessy - 2. Nov, 21:45

Schande über mich! Aber der Daumen könnte Deiner sein, gibt es zu. :-)
Wenn heute keine Antwort mehr gekommen wäre, hätte ich bestimmt von Dir und der Scarlett geträumt. ;-)
OhBehave - 2. Nov, 21:57

Stimmt schon, kommt meine Pianistenhänden schon sehr nahe ;-)
AntiSense - 2. Nov, 21:24

Als Kind hab ich ja schon mal ne Kröte geküsst, aber ein Frosch im Feldsalat würde dann doch einen Schreianfall auslösen, gefolgt von einem Umzug.
Anyway, moi ist vorerst mal schlecht.


P.S.: wie Fr Nessy: 'das ist doch ein Fake, oder?'

OhBehave - 2. Nov, 21:36

bzgl. Fake siehe oben ;-)

Was machst doi denn in den Feldsalat? Speck?
Ich hoffe "schlecht" ist bald besser! :-)
AntiSense - 2. Nov, 21:45

Besserung, just in progress *würgereizunterdrück* *augenzumach* ;-)

Generell gilt: in den Salat kommt was keine Augen und/oder Gliedmaßen besitzt ;-)
OhBehave - 2. Nov, 21:53

*notiert sich, falls er die Info nochmal braucht
Achtung! Frau Antisense macht Würmer an den Salat :-)
AntiSense - 2. Nov, 21:58

aber bitte nur mit Kernöl!
OhBehave - 2. Nov, 22:01

Gnädigste, davon können sie ausgehen! Zur Not geht aber auch Raps-Vitalöl?
AntiSense - 2. Nov, 22:07

puh, aber nur wenn sich ein Kurztripp in die Steiermark nicht mehr ausgeht, sonst no way ;-)
anekalina - 2. Nov, 21:26

Ui, ein spanischer Frosch Prinz! Zwar schon etwas "past due" aber blaues Blut hat ja bekanntlich kein Verfallsdatum *g (geriatrisch+blaublütig+reich=the quick way to happiness)

OhBehave - 2. Nov, 21:47

Bah! ... bist du berechnend :-))
Von einer Biologin erwartet man da doch "Oh, der arme Frosch". Aber dafür hast vermutlich schon zu viele seziert? *g.
anekalina - 2. Nov, 22:14

Ich sezier doch keine Frösche! Das ist mir doch viel zu ekelig! *g

Apropos ekelig: hab mir grad so eine Tiersendung im Fernsehen angeschaut und die haben da ein Pferd aufgeschnippelt. Hatte wohl eine Darmverschlingung, das arme Tier (siehste, ich bin schon empathisch manchmal *g) und die Gedärme waren einfach rie-sig. Überdimensional. Buäh!
nessy - 2. Nov, 22:16

Ron Mueck für Veterinäre also.
OhBehave - 2. Nov, 22:25

@Nessy: quasi ... *g. Vermutlich 5 Meter hoch der Hengst.

@Anekalina: Ah geh, Frösche sezieren hast du doch bestimmt im Studium machen müssen, oder net? Das machen doch sogar angehende Wirtschaftsinformatik *g. Ach ne stimmt, bei uns wars ne Maus *muuhhaaa.

"Deine" BBC macht ja eigentlich immer ganz klasse Natur-Dokus und ich mir jetzt nen Tee - Wasser kocht.
Wenn sie solange hier mal klicken wollen: Planet Earth
caliente_in_berlin - 2. Nov, 21:40

ach du schande, der sitzt ja im spanischen salat...muss ich aufpassen hier!

OhBehave - 2. Nov, 21:48

Die Paella hat AUGEN Caliente :-)
caliente_in_berlin - 3. Nov, 11:37

Zorro, eile zu Hilfe!
a.mor - 2. Nov, 22:51

das zeug heißt vogerlsalat!

dann ist auch der frosch-scherz noch um ein eck lustiger...

luckystrike - 3. Nov, 10:57

immer diese fertiggerichte - da weiß man doch gar nicht, ob die fleischbeilage noch wirklich frisch ist...

zuckerwattewolkenmond - 3. Nov, 10:59

Iiiihhhh,

ich glaube, ich esse nie wieder Salat. *gg*

Chaot35 - 3. Nov, 11:13

Bah!:-( Igitt..

Brille - 3. Nov, 11:31

Der Frosch ist tot. Schaut doch mal auf das Haltbarkeitsdatum.

zoee (Gast) - 4. Nov, 06:28

mir fehlt ja da der hinweis, dass der salat für vegetarier nicht geeignet ist. gibt es nicht seit einiger zeit eine kennzeichnungspflicht für lebensmittel?

pah! spanier!

waltraut (Gast) - 6. Nov, 06:45

Ich habe das Bild schon hier gesehen http://www.totgelacht.com/showcontent.php?cid=2719

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/2885102/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren