05. Dezember 2006, 22:20 Uhr, 12.5 Grad

Bei Celsius, Fahrenheit und Kelvin, das glaubt man ja nicht. Und das waren keine gefühlten Temperaturen aufgrund von zuviel Glühwein im Blut. Nein, der „Bordcomputer“ meines Straßengefährts hat es angezeigt.
Nach einer Stunde Squash im „Vitalpark“ (da gibt’s übrigens den schlechtesten Salat mit Thunfisch, den man für Geld kaufen kann) hatte ich mich mittels zweier Biere an der "Vitaltheke" auf Normaltemperatur runtergekühlt und in angenehme Bettschwere versetzt, da fällt draußen, auf dem "Vitalparkplatz", temperaturmäßig der Frühling über mich her - 12.5 Grad Celsius! Im Autoradio spielen sie “Chasing Cars” von „Snow Patrol“ und ich muss grinsen, weil die Jungs werden heute Nacht nicht viel zu tun haben wie es aussieht. Ich sing bei dem Lied sogar laut mit und hier zuhause pfeife ich es ständig vor mich hin. Besser ich flüchte mich jetzt in den Schlaf, in der Hoffnung, dass es morgen schön bitterkalt ist. Denn sowas wie „Frühlingsgefühle“ im Winter ...? Zum Schluss erfrieren die und dann ist wieder das Ozonloch schuld.

Luckystrike, please send me some of your December flowers! *gg.
anekalina - 6. Dez, 09:11

Diese doofe globale Erwärmung immer. :(

OhBehave - 7. Dez, 00:23

Die bringt so einiges durcheinander ...
Aber einen klasse Musikgeschmack hat sie, die globale Erwärmung ;-)
luckystrike - 6. Dez, 11:50

that's why they call me the 'Blümchenblogger'...

OhBehave - 7. Dez, 00:14

Na dann weiterhin "Glück auf" beim Samenstreuen und Umtopfen ;-)
luckystrike - 7. Dez, 10:18

das macht man im frühjahr, jetzt ist winterpause, auch wenn die blümchen überstunden machen.
OhBehave - 7. Dez, 10:26

Ich komm nächsten Frühling mal mit einem großen Terrakottakübel bei dir vorbei und dann pflanzt du mir da was schönes rein ;-)
luckystrike - 9. Dez, 15:49

mmmh! vielleicht Bratkartoffeln?
dus - 6. Dez, 11:52

ja frühlingsgefühle im dez ist komisch

OhBehave - 7. Dez, 00:12

Kennst du das auch liebe Dusi? Gelegentlich? Manchmal? so a bissl? Kaum merklich aber doch?
nessy - 6. Dez, 11:55

Mein Bordcomputer zeigte gestern zu Feierabend 16 Grad. Ich dachte, ich sei schon im Klimakterium.

OhBehave - 7. Dez, 00:11

Dann war ich gestern Abend wohl ADAM (Androgen Decline in the Aging Male).
larousse - 6. Dez, 18:29

Wenn das so weiter geht, stellen wir zum Nikolaus nächstes Jahr die Flip-Flops raus... womit die Ausbeute von vorne herein als lächerlich eingestuft werden kann...

nunette - 7. Dez, 00:02

und witzig, wennst der nikolausstrumpf ein zehensocken ist und du sie aussen dranmontierst :)
OhBehave - 7. Dez, 00:08

Ich stell Yeti-FlipFlops raus ;-)
luckystrike - 7. Dez, 10:21

warum? hast du so stark behaarte füße?
OhBehave - 7. Dez, 10:24

Nee, was meine Körperbehaarung betrifft, da bin ich sehr akkurat ;-) ... Bin ja kein Hobbit, sondern einfach nur etwas maßlos.
nunette - 7. Dez, 00:01

dafür hats im april dann minusgrade, das kackt mich viel mehr an als das jetzige tau wetter, bei dem nix tauen kann.
übrigens: klassisches muster: du bist im stress, unsere kommunikation leidet ;) höhö....

OhBehave - 7. Dez, 00:06

Ich les aber immer bei dir mit! ... und den South Park Behave hab ich auf deine Bestellung hin auch gebastelt ;-). Aber du hast natürlich recht, wenn ich im Kopf vollauf beschäftigt bin, dann werd ich schweigsam. Meinen Blog hier hab ich auch schon "aktiver" geführt.

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/3029096/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren