Kreuzritter des Mann-Seiens

Das sind aktuell meine "TOP 6" Leitbilder, wann immer ich fürchte mich in meiner "Rolle als Mann" zu verlieren :-)
Wer sind eure?

Auf der (6): Das kleine Arschloch
Mein ewiges "Kind im Manne".
"Mahlzeit!"

Auf der (5): Tim Taylor
Tooltime, wenn mal was kaputt geht.
"Was man nicht selbst gebaut hat, gehört einem auch nicht richtig!"
[Ich armer Mensch ;-)]

Auf der (4): Han Solo
Laserschwerter sind was für Weicheier.
Zu Luke Skywalker beim Angriff auf den Todesstern: "Lass uns den Laden hier in die Luft jagen und dann abhauen!"

Auf der (3): Al Bundy
Mein Ritter gegen die These "Frauen besitzen sexuelle Macht über Männer".
"Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich will zumindest nicht mit ihr schlafen."

Auf der (2): Bruce Willis
Wenn der Job einfach getan werden muss! Unser Mann im Feinripp.
"Ich bin die Fliege im Honig, Jack. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Arsch!"

Auf der (1): Harald Schmidt
Ganz klar, "Der Meister" auf der Eins!
Für die richtige Portion Gehässigkeit im gepflegten Ambiente.
"Die Scheidung hat viele soziale Vorteile: Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hätten doch viele Frauen gar kein Einkommen."
[Ich weiß wovon er spricht!]
jaaazz - 5. Jan, 15:08

Han Solo

zu Luke Skywalker beim Angriff auf den Todesstern: "Lass uns den Laden hier in die Luft jagen und dann abhauen!"
Für den Fall, dass man mal gar nicht mehr weiter weiß...;-)

timanfaya - 10. Jan, 18:28

han solo aus dem off, als der millenium falcon in den todesstern tracktorisert wurde (todesstern halbe kinoleinwand, raumschiff ca. stecknadelgroß): "die werden mich jetzt mal kämpfen sehen!"

(wenn's mal unbedingt optimismus braucht)
nessy - 10. Jan, 18:36

Tim Taylor hat einen Platz VOR dem kleinen Arschloch verdient. Definitiv.

OhBehave - 11. Jan, 00:19

ok! diese Woche von der (6) auf die (5) Tim Taylor!

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/1366095/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren