Und Sie! Liebe Genobstproduzenten ...

was fällt ihnen denn ein!? Einem beruftätig gehetzen Menschen, der max. 3 Min 22 Sekunden für seine Mittagspause aufbringen kann, Mandarinen "anzudrehen", deren Schale sich nicht wirklich von der Frucht puhlen läßt. Während ich das hier tippe, tropft mir Nektar von der Brille! Drei mehr zermatschte als geschälte Mandarinen liegen im Papierkorb - weil ich die Nerven verloren habe. Außerdem stinkt jetzt das Büro nach "Gesund" statt nach abgestandenem Erfindergeist. Wenn ich wirklich Muse habe, Zeit in Obst zu investieren, dann kauf ich mir ne Pomelo! Da ist mancher beim Schälen schon verhungert, aber das weiß man bei einer Pomelo vorher. Also, ihr Genobstproduzenten - bitte die Mandarinen-DNA nochmals nachjustieren!

[Lieber Aldi-Bruder "Süd", ich bestehe ab sofort auf Mandarinentestschäl-Tischchen]
Webcat72 - 22. Feb, 13:59

solche Machwerke der "Natur (!?)"

haben wir hier auch gerade liegen ... und liegen ... und liegen.

mit einem Mini, das schreit "selber" aber das bei denen garantiert nicht kann und nem Großen der frustriert losbrüllt und sie Dir hinschmeisst, wenn nix weitergeht macht Mandarinen-Essen halt nur wenig Spass *gg*

OhBehave - 22. Feb, 14:03

ich hatte soeben die Rolle des "Großen" inne ;-)
nahlinse - 22. Feb, 14:08

Richtig fies finde ich die Früchtchen, wenn sie zudem noch Tonnen von Kernen enthalten. Pfui!!
OhBehave - 22. Feb, 14:24

@Lise :-) ... richtig! Kerne sind auch nix. Bin aber ja nicht mal bis zu den Kernen vorgedrungen.
nessy - 22. Feb, 15:06

Wenn die Schale nicht abgeht, geht auch das ganze weiße Gefussel drumherum nicht ab. Bah!
nahlinse - 22. Feb, 15:21

@ohbehave: hast mir ja schon wieder das 'n' geklaut. Ist das die feine Art?
OhBehave - 22. Feb, 16:20

@Nessy: Ich merk schon, wir essen dir gleichen Mandarinen. Hast schon mal Pomelo gegessen? Da hast fingerdick weißes Zeugs!

@Nahlinse: Vielleicht nicht die feine, aber die bayrische: Das "R" rollen und das "N" verschlucken ;-)
Für "Nahlinse" gibts von mir übrigens 10 Kreativpunkte!
nessy - 23. Feb, 10:11

Was bitte ist Pomelo? Ich kenn nur Pomodori.
OhBehave - 23. Feb, 11:33

@nessy: na! ... du läßt dir aber die Pomelo nachtragen ;-) guckst du: Pomelo
nessy - 23. Feb, 11:45

Ach, Pampelmuse! Sag das doch ... *Licht geht auf* Sauer und bitter ist nicht mein Ding. Mein Leben braucht Fruchtzucker.

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/1605407/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren