WM-Zweitausendsex

In meinem vorhergehenden Posting hab ich auf die Schönheit und Treffsicherheit der Englischen Sprache hingewiesen. Wie um dies kontra-reflektierend zu unterstreichen, kam mir soeben ein ganz und gar ordentliches Deutsches Wort unter:

"Verrichtungsboxen"

In dererlei Boxen "wiehern" nicht, wie mans ansonsten oft von Deutschland gewohnt ist, die Amtsschimmel sondern vielleicht allsbald die Damen vom horizontalen Gewerbe.
Verrichtungsboxen für die WM!
Soll hier für staatlich organisierten Ausgleich zu Nullnummern auf dem grünen Rasen gesorgt werden?
Mit einem Ansturm von 40.000 Prostituierten aus aller Welt wird gerechnet ...
Hallo? Ich dachte wir richten ne Fussball-WM aus und keinen Global-GangBang.

[Süddeutsche // Die Zeit // ORF.at // FDP-Köln]
MissRhapsody - 8. Mär, 15:26

ich bin bestimmt zu naiv für diese welt, aber wenn man das mal genau betrachtet, gibts doch nur zwei kategorien, die durch die wm nach deutschland kommen.
fans und spieler.
für wenn sie denn nun die nutten?
der fussballfan an sich muss doch schon genug bezahlen, wenn er hier ins stadion will. hat der dann noch kohle zum ficken?
un die fussballer. ich dachte ja immer, die haben alle eh genug groupies.
ja, man, ich bin naiv, aber ich versteh echt nicht, wieso dieser wirtschaftszeig da derart explosionsartig steigen soll!

Yooee - 8. Mär, 16:22

Die Bedenken versteh ich, aber ich würde das eher komplementär sehen: Wenn England in der Vorrunde im Schicksalsspiel gegen Schweden rausfliegt, können die englischen Fans wenigstens hinterher in den blau-gelben Verrichtungsboxen eine Schwedin so richtig F.... Oder französische Anhänger könnten - Allez les bleus - eine französische Professionelle nach vorn pumpen. Bestimmt ist auch hier dafür gesorgt, dass die Bordsteinschwalben nach qualifizierten FIFA-Nationen sortiert werden.
OhBehave - 8. Mär, 16:27

genau! ... vorbei die Zeiten wo man neidvoll in den brasilianischen Fanblock gestarrt hat ... gibts jetzt dann alles in den Ludenbuden neben den Pommesstuben!
Yooee - 8. Mär, 15:27

Gibts bei Dir keine Trackbacks? Mir wär dazu nämlich auch was eingefallen.

OhBehave - 8. Mär, 15:40

@Yooee: weißt was ... wir tun uns zusammen und ziehen da ein Business hoch!
Yooee - 8. Mär, 15:47

Ich kann ja, da ich mich nicht so sehr für den Fußball selbst interessiere, in deren Arbeitspausen die Verkaufsgespräche mit den Damen führen.
OhBehave - 8. Mär, 15:57

*lacht* ... ich dacht jetzt eher an die Verrichtungsboxen als solche ... aber ich sehe wo dein Hauptinteresse liegt ;-)
Yooee - 8. Mär, 16:01

Momeeeeent! Ich dachte natürlich auch ausschließlich an Gespräche über den Verkauf der Boxen durch die Damen an unsere noch zu gründende GmbH&Co KG aA i.Gr. Falls die Häuschen nicht von Zuhältern anderen Unternehmern für die Dauer der WM gesammelt bereitgehalten werden.

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/1667680/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

yooee.twoday.net - 9. Mär, 11:25

Abgenudelte Koitalbeh

Fu [weiter]
logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren