Heute ist Morgen schon gestern?

Wir, die wir an unseren schlechteren Tagen schon mal vom CVJM-Bus zur Arbeit gefahren werden, bereiten uns natürlich schon sonntags auf Montag vor.

cvjm
waschsalon - 23. Apr, 18:10

da versaut man sich doch den ganzen sonntag, wenn man sich jetzt schon auf montag vorbereitet...

OhBehave - 23. Apr, 18:12

Das kommt davon, wenn man am "Tag des Buches" was liest.
luckystrike - 23. Apr, 18:44

du fühlst dich wohl hier beim ceevaujottemm
da gibts leute wie dich, die so denken wie du
und du triffst hier noch andere jungs...
jaja, ich hab die deutsche coverversion gnihihi

muß ich doch mal probieren. oder alternativ einen kleinen montäglichen amoklauf ebendort?

OhBehave - 23. Apr, 18:51

Stimmung ist da eigentlich immer - im Bus ;-)
OhBehave - 24. Apr, 10:02

Duuuuuuu Luckystrike ...? Welches Lied ist das, auf das du anspielst?
luckystrike - 24. Apr, 10:36

na die deutsche coverversion, die etwas weniger metrosexuell? homo? ausfällt als bei den village people, gnihihihi
OhBehave - 24. Apr, 10:44

*lacht* ... Ach WMCA!
Shame on me ... da stand ich ja völlig auf dem Schlauch.
Danke fürs Aufklären.

*singt CVJM im WMCA-Karaokerhythmus* ... he! das geht gut ;-)
zuckerwattewolkenmond - 23. Apr, 19:41

Mist wenn man Sonntags dran erinnert wird. ;o)

nessy - 23. Apr, 21:45

Deine Füße?

OhBehave - 23. Apr, 21:49

Meine Schuhe!
nessy - 23. Apr, 21:58

Menschen, die solche Schuhe tragen, können nicht verkehrt sein. :-)
OhBehave - 23. Apr, 22:00

uiiihhhhhh ... *schweigt und genießt.*

*Schweigen ist nicht seine Stärke:*
Oder war das Eigenlob, weil du die Gleichen hast?
nessy - 23. Apr, 22:01

Ähnliche. *g*
OhBehave - 23. Apr, 22:03

Menschen, die solche Schuhe tragen, sind eindeutig nicht verkehrt. :-)
sibsch - 25. Apr, 09:05

Die Schuhe sind mir eben übrigens auch als sehr "symphatisch" aufgefallen.
momente - 23. Apr, 22:11

Frauen gucken bei Männern als erstes auf d.. die Schuhe. Ist doch klar!
Aber was für ein Buch liest du gerade? Sieht nach einer leicht verdaulichen Kost aus! Oder?

OhBehave - 23. Apr, 22:25

Ja ... könnte man so nennen.
Tom Liehr - Radio Nights.
Hab heute nur mal reingeschmöckert - weil neu!
Scheint sowas wie die deutsche Version von "High Fidelity" (my all time favorite - so far) sein zu sollen. Genauso "bemüht" wie mein letzter Satz, liest sich das Buch auf den ersten Seiten. Schon stark abgekupfert.
Leichte Kost definitiv...
und eigentlich lese ich ja gerade "Der Narrenturm" (wie einige wissen).
nessy - 23. Apr, 22:30

Dafür bist aber mit Seite 198 bei "Radio Nights" schon weit gekommen. Oder hast Du nur mal durchgeblättert?
OhBehave - 23. Apr, 22:45

@nessy:He, he, he ..... die Kontaktlinsen sind also noch drin? :-) ... Du irrst liebe Nessy. Das soll 1983 heißen. Da die Handlung kapitelmäßig kreuz und quer durchs Leben des Hauptdarstellers springt, gibts rechts außen immer Jahresangaben. Ich mußte die Jahreszahl wohl fototechnisch abschneiden, weil es mußten ja die Schuhe ins Bild :-))

Mit Kapitel 7 ist man auf Seite 58! ... Was ein normaler "Ich sitz im Schlosspark und lese was"-Schnitt ist.
Daterin - 24. Apr, 08:44

Ich mag Dienstage nicht, morgen habe ich ein Langweiler Seminar... # 10

OhBehave - 24. Apr, 09:01

Nächste Woche mag ich dann auch den Dienstag nicht (Montag ist ja Feiertag) ... ich muß da ein Seminar halten.
Vermutlich schreibt gerade in diesem Moment, irgendwo auf der Welt, jemand das gleiche wie du - im Bezug auf das von mir zu haltende Seminar :-)

Nein, nein ... meine Seminare sind nicht langweilig.
caliente_in_berlin - 24. Apr, 10:45

Das ist die richtige Einstellung *g*
Daterin - 24. Apr, 12:23

Das dumme ist, es ist mehr oder weniger so ein Mittendrin Seminar. Von 9-14 Uhr, ist noch nicht mal ein ganzer Tag. Wobei so wie es aussieht ist da was durcheinander geraten... #11
OhBehave - 24. Apr, 13:13

hört sich so nach Seminar aus dem "Yps"-Heft an ;-)
Ist das Thema des Seminares ein Geheimnis?
Daterin - 24. Apr, 13:38

Es ist vom Verwaltungsschulverband, 3 Termine zum Thema Reisekosten *ätz*

Hinzukam, das es erst nächte Woche ist und die lieben Leute meine Anmeldung verbummelt haben, das lieb ich ja. #12
dus - 24. Apr, 10:38

hm

kann man den montag vielleicht abschaffen.
oder durch selbstmanipulation zum dienstag machen?

OhBehave - 24. Apr, 10:46

Am einfachsten freilich wenn man ihn in Mondtag umtauft.
Mond wäre für mich voll ok. Ich bin extrem mondfühlig.
Was der Frau die Menstruation ist mir der Mond ;-)
Eine Geschichte voller Irrungen ...

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/1864023/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren