Nationalhymnen-Karaoke

Wenn man bei einem technikbegeisterten Menschen eingeladen ist, dann hat man auch mal die Gelegenheit, als "Rausschmeisser" eines launigen Fussballabends, unterstützt durch eine 2x3 Meter grossen Wohnzimmerleinwand und Dolby DingsBums, einige Durchgänge Nationalhymnen-Karaoke zu "spielen". Ich hatte Glück und kam bei der Spanischen Hymne dran.

Ab jetzt also Hand aufs Herz vorm Fernseher und mitsingen die nächsten 4 Wochen.

Click it like Beckham:



God seif aua grei-schos kwihn ...

[Edit] Hier noch eine edle Linkspende vom Waschsalon die hier gut passt:

nunette - 10. Jun, 01:49

nunu grinst, legt den kopf schief, stellt sichs vor, und grinst weiter.... wie geht die nationalhymne von togo?

OhBehave - 11. Jun, 23:56

Nunu, definitv was mit Trommeln würd ich sagen ;-)
anekalina (Gast) - 10. Jun, 10:16

jetzt wollte ich ja schon fast beschwerde einlegen, weil die österreichische hymne nicht dabei ist. gerade rechtzeitig fiel mir dann noch ein, dass österreich ja gar nicht bei der wm dabei ist...das nennt man wohl verdrängung *g

OhBehave - 12. Jun, 00:00

Dann musst halt für die nächsten 4 Wochen zur Engländerin werden ;-) ... aber Ösiland hat doch 2008 seinen großen Auftritt als EM-Gastgeber. Da müsst ihr euch auch nicht qualifizieren sondern seit sowieso dabei. Oder glaubst du die Klinsmänner hätten sich für die WM qualifiziert? ;-)
dus - 10. Jun, 22:21

.

fusboi ole ole

OhBehave - 12. Jun, 00:02

ole ole fusboi ole! *DUS ne Tröte rüberreicht*
ninscha - 10. Jun, 22:54

ich kann ja sowieso nicht singen *g*

OhBehave - 12. Jun, 00:03

Ein Grund aber kein Hindernis ;-)
Hmmm ... und ich glaube du kannst sehr wohl singen. Nur so ein Gefühl.
waschsalon - 10. Jun, 23:22

Kennst du den link schon?! passt dazu.

OhBehave - 12. Jun, 00:05

Danke Waschsalon. Kannte ich noch nicht ... paßt aber wirklich prächtig.
gattuchio - 11. Jun, 20:22

Grandioser Link. Hatte gerade viel Spaß und habe mir ganz fest vorgenommen, dieses Jahr auch endlich mal die Marseillaise zu lernen, auch wenn ich ja immer noch so ein leichtes Problem mit unserem Nachbarland habe.

OhBehave - 12. Jun, 00:09

Freut mich, wenn du Spass hattest und eine gewisse Abneigung gegen die (gelegentlich überheblich wirkende) "Grand Nation" hege ich auch.
gattuchio - 12. Jun, 09:16

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Frankreich ist ein wunderschönes Land. Ich würde sofort dahin ziehen, wenn die Franzosen ausziehen.

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/2147612/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

fishy.twoday.net - 10. Jun, 14:41

Sind wir nicht alle ein bisschen Ballack?

Was ein unterhaltsamer Auftakt -... [weiter]
logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren