Doggy-Style

Grad gestern bei mir im Viertel entdeckt:

Doggy-Style

Der "verwurstet" nicht die Ungewollten aus dem Tierheim, sondern backt Hundekuchen mit vermutlich mehr Ballaststoffen und Vitaminen drin, als unser eins beim "Menschenbäcker" ins Bio-Vollkornbrot gestreut bekommt. Erst gestern hab ich mich wieder aufgeregt, weil die Teiglinge mittlerweile mit soviel Treibmittel und Luft angerührt werden, dass einem die Tüte, mit den beiden Frühstücksbrötchen drin, fast davonfliegt, wenn man nicht aufpasst.
Na ja, dann hole ich mir demnächst halt Hundekuchenbrösel als Basis für ein gehaltvolles Früchtemüsli.
Wortspiel - 23. Aug, 01:58

Manche Leute müssen wirklích sehr viel Langeweile haben, um

1. in so einem Laden einzukaufen

2. sich vorher zu überlegen, dass sie dort einkaufen

3. so einen Laden zu betreiben.

OhBehave - 23. Aug, 17:32

Oder sehr neugierig. Vielleicht sage ich ja zu einem imaginären Hündchen vor dem Geschäft laut: "Herrchen holt dir jetzt FressiFressi" um mich mal als Hundebeitzer getarnt drin umzugucken ;-)
Wortspiel - 23. Aug, 18:10

Der Denkansatz ist nicht schlecht. Hunde sind laufende Kontaktbörsen, Hundebesitzer müssen sich ständig austauschen und mit anderen Leuten, die nur ansatzweise Hundebesitzer sind, ins Gespräch kommen. Für Singles ist so ein Laden also ideal.
OhBehave - 23. Aug, 22:04

und später dann, am Tag der Hochzeit, spielt Onkel Heinz auf seiner Hammondorgel und ER singt dazu "I met you at the dog bakery". Schöner als Marc für seine Sarah in love gesungen hat.
Wortspiel (Gast) - 23. Aug, 22:26

Du alter Romantiker!
OhBehave - 23. Aug, 22:30

Romance is my middle name :-)
Wortspiel - 23. Aug, 22:32

Oh Romance Behave?
OhBehave - 23. Aug, 22:33

genau DER. Du hast schon von mir gelesen?

ich seil mich mal vorübergehend ab. DER MEISTER! ist gleich in der ARD am Start.
zwo - 23. Aug, 08:01

hundefutter in dosen soll auch wesentlich bekömmlicher sein ;)

OhBehave - 23. Aug, 17:30

;-) weils schon vorgekocht ist?
zwo - 24. Aug, 08:15

es geht wirtschaftlich mit dem geldbeutel um
Rinchen - 23. Aug, 08:25

der hund meiner mama geht öfter zum friseur als ich.

OhBehave - 23. Aug, 17:30

LOL. Was für ein Satz! Den müsste man sich über den Badezimmerspiegel pinnen ;-)
larousse - 23. Aug, 08:49

Dinge, die die Welt nicht braucht...

Schlimmer geht's nimmer - die Römer sind an ihrer Dekadenz zugrunde gegangen und wir sind auch nicht mehr weit vom Untergang entfernt, wenn ich mir das so ansehe... (obwohl ich ja nahrungsmitteltechnisch sonst eindeutig eine Schwäche habe - das hier geht zu weit!)

OhBehave - 23. Aug, 17:26

wohl gesprochen Larousse, wohl gesprochen!
Eigentlich sinds meine Gedanken die du hier so vehement in den Raum stellst. Ich bin sehr allergisch gegen diese "PralinenPudel"-Mentalität und habe mich mal mit der halben Verwandtschaft auf einem Familienfest angelegt. Ein Tante hatte ein neues Hündchen. Das sollte eigentlich nix vom Tisch bekommen. Tatsächlich wars dann so, dass das Tier von der Hälfte der Leute so abgefüttert wurde, dass es sich nicht mehr anders zu helfen wusste als ins Lokal zu kotzen - ging nix mehr rein ins Hunderl Da ist mir der Arsch geplatzt *argh*
larousse - 23. Aug, 17:40

Traurig, traurig... Ich stamme aus einer alteingesessenen Fleischerfamilie (vielleicht daher meine Sucht???) und habe regelmäßig Storys über Kunden gehört, die das beste Angussteak für ihren Hund, für die Kinder aber nur Schweineschnitzel (wenn überhaupt) kauften - "Wissen Sie, der Kleine hat so einen nervösen Magen" - Kotz!
OhBehave - 23. Aug, 18:05

Die Nachspeisenkönigin stammt noch dazu aus einer Metzgerfamilie? Larousse, sowas darfst du mir als oralen Genußmensch nicht sagen :-). Bekommst du denn Päckchen von "daheim" geschickt? Damits Mädl net verhungert?
larousse - 23. Aug, 22:03

Ei, freilich, aber leider viiiiel zu selten )o; und muß so in der Fremde darben und falle vom Fleisch (heißt das so? bin nicht sicher...) Dafür genieße ich ja umso mehr unsere dirty-sugar-talks, mmmh (o;!
OhBehave - 23. Aug, 22:14

Du meinst wir führen Rohrzuckergespräche?

"vom Fleisch fallen" war richtig!
larousse - 23. Aug, 22:19

Nein! FEINzucker!
Es knirscht beim Lesen!
caliente_in_berlin - 23. Aug, 09:30

Wuerden wir denn mit einem Besuch dort billiger kommen als beim Baecker?

OhBehave - 23. Aug, 17:22

Ich weiss nicht ob wir da billiger weg kämen, als beim Bäcker. Wieviel kaufst du denn so? Ich hole zwei Brötchen.
caliente_in_berlin - 24. Aug, 18:03

Bin in Madrid noch auf Baeckersuche...
Bisher wars meist Baguette ausm Supermarkt. Neulich hab ich mal Ciabatta gefunden. Aber haette gern Broetchen mit Koerner... ma guckn!
OhBehave - 24. Aug, 20:54

Ja guck mal. Wenn du gar nix findest, dann laß es mich wissen Donna Caliente. Zorro schickt dir dann ein paar Körnerbrötchen nach Spanien. Im Ernst.
anekalina (Gast) - 23. Aug, 13:21

Ich hab als Kind mit Forscherdrang mal Frolic probiert und fuer gut befunden. So ein Hundekuchen zum Fruehsteck ist also sicher auch ganz lecker...und man bekommt so glaenzendes Fell davon...

nunette - 23. Aug, 16:49

mach sitz, kooomm, mach sitz! braaav! kriegst auch noch zwei frolics, mahlzeit!
OhBehave - 23. Aug, 17:17

@Anekalina: so, so ein glänzendes Fell *hihihi* Dann bräucht ich aber noch jemanden, der mir das von Zeit zu Zeit mal krault, Anekalina *fg*
Wie schmeckt denn Frolic? Wie Bifi?
OhBehave - 23. Aug, 17:20

@Nunu: Mahlzeit! Wie redest du denn mit mir? ;-)
Geh' doch nächstes Helloween mal als Domina.
nunette - 23. Aug, 18:24

ich hab mit anekalina geredet.
oder frisst du denn auch frolic??
OhBehave - 23. Aug, 21:51

@Nunu: Das kommt darauf an, was Anekalina bzgl. des Geschmacks von Frolic so erzählt.
Aber sorry, dass ich mich ins Gespräch gemischt hab.
nunette - 24. Aug, 01:43

is ja auch dein blog, da hat man gewisse dazusenfabgebrechte....schon in ordnung. :)
Anekalina (Gast) - 24. Aug, 13:05

@OhBehave: Bifi kommt ziemlich genau hin *g
@Nunu: Wuff.
nessy - 23. Aug, 17:28

Das erinnert mich an eine Party meines Cousins, der zu später Stunde, als alle Chips aufgegessen waren, Frolic auf den Tisch stellte. Am nächsten Morgen war die Schüssel leer. Ein Hund war auf der Feier nicht zugegen.

OhBehave - 23. Aug, 17:33

ahhh, i glaub i kotz!

Hat er gebohrt?
nessy - 23. Aug, 17:40

Nope. Bei mir hat schon seit eineinhalb Jahren keiner mehr gebohrt. Also ein Zahnarzt. Das wird langsam verdächtig.
zuckerwattewolkenmond - 23. Aug, 18:10

Warum nicht? ;o)

OhBehave - 23. Aug, 21:53

Wollen wir dem Bello das Körbchen mit Laminat auslegen? ;-)
zuckerwattewolkenmond - 23. Aug, 22:36

Wenn schon, dann echtes Holzparkett. Für Bello nur das Beste. ;o)
graefin - 23. Aug, 20:51

In Hannover gibt es jetzt einen Laden mit Hundeacessoires. Vom hübschen Halsbändchen bis zum Schühchen, alles für den kleinen Wauzi. Hab leider grad dummerweise die www Adresse verlegt...

OhBehave - 23. Aug, 21:56

aussetzen solltest du die www Adresse, aussetzen! ;-)
Paulaline - 11. Sep, 03:30

den gibts bei uns auch. scheint eine ladenkette zu sein.

mit mäntelchen, gummistiefelchen, täschechen zum draufschnüren. das ganze mit ordentlich straß versetzt, so dass wir uns schon fragen, wie die kleinen biester das ganze gewicht tragen sollen. *g*

aber, der laden läuft, da sind immer leute drinnen und ich sehe sehr oft das dazu passende klientel mit tüten rumlaufen.
Morticia1 - 23. Aug, 21:04

soilent green ist ein witz dagegen. wenn DER laden läuft fress ich meine shorts. (die muss ich dann extra kaufen) der mensch, der sowas herstellt und kauft sollte endlich aus der mode kommen. ich werd noch total sauer gleich!!!!

OhBehave - 23. Aug, 21:58

Was oder wer ist den soilent green? Und wenn der Laden läuft, dann fahre ich dir ne Short nach Kiel und guck mir an, ob du beim Shortfressen cool bleiben kannst ;-)
morticia (Gast) - 24. Aug, 14:56

soilent green

...ist das zeug aus menschenfleisch, welches in dem film "die überleben werden" (ein klassiker übrigens) an die überlebenden verfüttert wird. jetzt hab ich die auflösung verraten...und die shorts müssen unbedingt nach hamburg, ich bin noch nicht uncool wieder nach kiel zurückgekrochen! noch nicht wenigstens...

OhBehave - 24. Aug, 20:52

HH? Alles klar. *summt Landungsbrücken*

Uih den Film gäbs bei Amazon. Ich kotz aber grad weil ich den nicht auf meine Ausleihliste bei Amazon setzen kann, wohl aber könnte ich den auf eine Hochzeitsliste setzen lassen. Find ich jetzt aber etwas übertrieben "für den Film" zu heiraten.
Columbia - 26. Aug, 09:50

Darling, dass Du DEN Film nicht kennst. Wobei Du ihn bestimmt kennst aber Dich nicht mehr daran erinnerst :-)

Wenn ich einen Hund hätte würde ich auch manchmal dort einkaufen. Viel perverser sind ja wohl die Leute die für ihre Hunde extra kochen... wobei, wo die Liebe eben hinführt.

Zeig mal Deine Hochzeitsliste *lol*.

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/2566093/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

yooee.twoday.net - 31. Aug, 10:32

Hundespaziergang+(6):+Schlender+für+Communication

Wenn+ich+mit+dem+Hund+unte rwegs+bin,+vor+allem+morge ns+oder+spät+abends,+genie ß+ich+es+meistens,+alleine +vor+mich+hingrübeln+und+d ie+frische+Luft+genießen+z u+können.+Wenn+es+dem+Hund +gut+tun+soll,+wieso+nicht +auch+mir.+ Der+M... [weiter]
logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren