Du bist was du isst

du kackst aber auch was du isst und so scheint es für die RTL2 Ernährungsberaterin "Kirsten Ellert" nur konsequent zu sein, dem Schweineschlucker Oliver, Karten mit unterschiedlichen Kotabbildungen (sowohl in Farbe als auch Form) unter die Nase zu halten. Die Kamera hält groß drauf! Olli muss sagen, wie normalerweise sein Morgenstuhl aussieht. A-A-Quartett, ich glaube ich sitz auf dem Topf. Gesunde Ernährung auf diese Weise an den Mann gebracht, da schmeckt mir ja beinahe mein „BigMac Sparmenü“ und die „6er Chicken“ nicht mehr, die ich mir zeitgleich reinstopfe.
Es wird spannend, unangemeldete (*zwinker zwinker*) Kühlschrankkontrolle: Olli fällt gnadenlos durch. Natürlich ist der Mitbewohner schuld! Schau mir in die Augen Schwarte.
Eine Werbepause später ist Olli eigentlich noch genauso fett wie zuvor ("Hach, mit gehts super und ich schwitz jetzt auch nicht mehr so"). Olli sei jetzt ein neuer Mensch will man mir glauben machen und richtig, Olli zieht seinen Kumpel beim Badminton gnadenlos ab. Damit nicht genug, beim Speeddating auf 7 Runden bekommt Olli von den anwesenden Damen 5! Sympathiepunkte und somit einen Punkt mehr als der danach eingeblendete Ghetto-Womanizer. Ob Olli seine Quartettkarten dabei hatte? Die Kamera hielt sich natürlich geschickt im Hintergrund, so dass alles „voll echt und spontan“ gewirkt hat.

"So ein Scheiß!" denk ich mir und schalte wieder aus.
caliente_in_berlin - 4. Sep, 22:01

...hast aber bis zum Ende durchgehalten *g*

OhBehave - 4. Sep, 22:03

du ja scheinbar auch *g*. Mach doch mal den Kühlschrank auf Donna Caliente - weisst ja rot, gelb, grün!
caliente_in_berlin - 4. Sep, 22:05

...ich habe rumgezappt zwischen Hugh Grant und dem Kühlschrank. Aber nur, weil ich keinen Fernseher habe und nun ausnutze, dass ich bei meiner family bin ;-)
Kühlschrank ist leer, da family in Italien weilt und ich morgen nach Madrid fliege. Durchgefallen, sorry!
Aber Du könntest ja mal ein Foto hier reinstellen (vom Kühlschrank, nicht vom Stuhlgang *g*).
OhBehave - 4. Sep, 22:10

Da ich um 19:30 noch eben im tegut gewesen bin, habe ich kein Problem mit der Lebensmittelampel. Obst, Karotten, Paprika, Aubergine, Käse - alles am Start. Foto ist mir jetzt aber zuviel Akt und ausserdem ist mein Twoday-Bilderspeicher voll.
MissRhapsody - 4. Sep, 22:17

Schweineschlucker? Wasn das für ne Bezeichung, hab ich ja noch nie gehört.

OhBehave - 4. Sep, 22:18

ne treffende Bezeichnung!
MissRhapsody - 4. Sep, 22:21

und wenn er mal nen Steak futtert?
OhBehave - 4. Sep, 22:49

Dann nennen wir ihn Nutztierschlucker ;-)
Oder Knochenspucker.
MissRhapsody - 4. Sep, 22:51

arme sau.
nessy - 4. Sep, 22:28

Wenn diese Diät mal kein Schiss Schuss in den Ofen war für den lieben Olli. "Willst Du noch auf einen Kaffee mit rauf kommen und mein Kot-Quartett anschauen?" Uuaaah.
offtopic: Stichwort Badminton. Erinnert mich an jenen Tag, an dem ich mit Freund und Verbandsliga-Spieler U. großspurig Badminton spielen ging. "Pah", dachte ich, "das schaffste schon!" In der Nacht konnte ich vor Schmerzen im Unterarm nicht schlafen. Haare waschen war drei Tage nicht drin, da ich die Arme nicht heben konnte.

OhBehave - 4. Sep, 23:02

BAD steckt ja schon im Begriff Badminton!
Ich sags ja: Von der Couch aufzustehen ist oftmals der schwerste Fehler des Tages. Schon das Bett zu verlassen ist riskant ;-)
Ich war immer recht gut in Badminton und noch besser im Tischtennis und Tennis. Ich besitze Ballgefühl *breit grins*
nunette - 5. Sep, 01:49

"So ein Scheiß!" denk ich mir und schalte wieder aus.

...NACH mindestens einer werbepause? gibs zu.....du hast die ganze folge gesehen.....

OhBehave - 5. Sep, 02:08

Nö! ... als ich eingeschalten habe lief sie schon und als ich ausgeschalten hab war sie noch nicht zu ende. Ok ... Werbepausen könnten vielleicht zwei gewesen sein. Bin mir aber reichlich sicher, dass es so war wie ich geschrieben habe. War ja quasi ne TV-Livereportage von mir ;-)
Hast du auch was geguckt?
nunette - 5. Sep, 23:32

keine zeit, muss entweder diplomarbeit schreiben (das wird! das wird zwar ein unsägliches blabla, aber viiiiel schöner ausformuliert als so manch andere diplomarbeit. kein satz unter fünf zeilen, damit dem prof nach ein paar seiten die lese-energie ausgeht....heissa!) oder sozialisieren, soll heissen, neue wohnung suchen, job in zürich suchen, mama am land (be)suchen, und mal wieder bissl musik in mein leben schieben. so ein hörsturz nervt.
OhBehave - 6. Sep, 08:16

Da hast ordentlich was aufm Zettel. Die Dipl.arbeit wird bestimmt klasse - ich glaube an dich und natürlich viel Spass beim (re-)Sozialisieren ;-) Dann wars also echt ein Hörsturz? Weiterhin gute Genesung dafür.
Rinchen - 5. Sep, 09:38

rtl2.... selber schuld wenn du das guckst. warst sicher auch ein heimlicher bb-gugger was?? ;-)

OhBehave - 5. Sep, 17:11

Die erste Staffel von BB da hab ich gelegentlich geguckt - unheimlich!
luckystrike - 5. Sep, 10:32

groß! ganz groß! frage mich wann sie endlich die unnötigen leute weglassen und gleich die scheißhaufen interviewen?

OhBehave - 5. Sep, 17:11

Wenns Geruchsfernsehen gibt ;-)
luckystrike - 5. Sep, 23:09

es gab mal geruchskino, ein john waters film, polyester oder pink flamingos, da gabs zur kinokarte geruchskärtchen, immer wenn im film eine nummer eingeblendet wurde, mußte man den markierten bereich rubbeln, das ging dann john-waters-mäßig von fichtennadel bis poop... luschtig
OhBehave - 6. Sep, 08:18

Und nach dem Film konnte man jedem seinen Stinkefinger zeigen? ;-) ... Verrückte Welt. Sowas gibts freilich nur in Berlin. Ich glaube, da wäre ich auch mal rein.
Morticia1 - 5. Sep, 10:41

geil, ich verfolge olli auch. gestern hatte er riesenchancen beim date. nee is klar. in 8 wochen 10 kilo runter - muarharhar, das war wasser! die fetten kinder im anschluss sind auch nicht ohne. bin froh, das meine sanitäre anlage den stuhl gleich verschluckt und ich nicht sehen muss, was ich unter mir lasse. blut im stuhl? weiß ich doch nicht!!!

OhBehave - 5. Sep, 17:14

Hat Olli zum Schluss noch geheiratet, oder wie?
Oder die Ernährungsexpertin besprungen?
Kirsten Ellert konnte sich dem leichtgewichtigen Charme Olivers nicht länger entziehen ...
Johanna (Gast) - 5. Sep, 14:29

In der englischen Variante (you are what you eat) wird sich nicht einmal auf die Auskunft der armen Opfer verlassen, sondern sie muessen sogar Stuhlproben abgeben. Und in JEDER Folge behauptet die kamelartig aussehende Ernaehrungstante, dass es der am schlimmsten stinkendste Scheisshaufen ist, den sie je gerochen hat (daran sind natuerlich immer die vielen Burger schuld).

OhBehave - 5. Sep, 17:16

Erstmal Welcome!
*lacht herzlich* Die Engländer habens einfach druff! ... Auch wenn die den gleichen Scheiß machen ... sie machens einfach kultiger.
larousse - 5. Sep, 14:33

Das Leben geht an mir vorbei, und ich bin nicht mal traurig drum... ich dachte, wir wären bereits am Ende der Geschmacklosigkeiten angelangt - weit gefehlt, einer geht immer noch drauf... AHHH!!! WAS ist denn DAS für ne Sendung?!

OhBehave - 5. Sep, 17:18

Nix für uns zwei Hübschen Larousse. Da gehts um gesunde Ernährung. Die wollen uns unser Süßzeug madig machen ;-)
Yooee - 5. Sep, 17:20

Da hab ich ja richtig Glückgehabt: Ich hab NUR den Teil mit den braunen Karten mitbekommen. Nachdem ich endlich gemrkt hab, dass das doch nicht Max Mutzke nach zuviel kulinarischem Starrummel war, der sich da dem Mastdarmstriptease unterzog, dachte ich noch, entweder ist der Junge wirklich sehr verzweifelt mit seinem Adipositasproblem oder er kriegt wirklich richtig viel Geld dafür.

Aber wer weiß, vielleicht hat er sich ja in einem Casting auch gegen viele andere Bewerber durchgesetzt, die leider nicht diese enorme Bandbreite an Stuhlvarianten - von fast flüssig bis fast ganz hart - zu bieten hatten.

OhBehave - 5. Sep, 17:21

Karriereende Darmverschluss! :-)
Yooee - 5. Sep, 17:28

Als sie noch die Karten mischte, mit vielversprechendem Blick wie die Tarot-Hexen aus Astro-TV, befürchtete ich noch Fotos auf den Karten. Die Skizzen waren ja dann noch geschmackvoll vereinfacht.

Gut wäre noch gewesen, wenn man die Reihenfolge anhand der gebräuchlichen Skatsymbole veranschaulicht hätte. Von der dünnflüssigen Karo-Acht über den Hasenköttel-Kreuz-Buben bis zur steinharten pechschwarzen Pik-Ass!
OhBehave - 5. Sep, 17:35

LOL! ... widerlich. Mir hat schon die dunkler werdende Farbabstufung der Skizzen gereicht.
dus - 5. Sep, 17:40

die ist auch so ein bissi streng die moderatorin, vom typ frau her //grusel

OhBehave - 5. Sep, 17:42

Die wirkt a bissi wie Trockenobst, gell? //mitgrusel
Kochst du mal wieder wos, Dusi? An g'scheidn Kitchencontent im DusLog? Hast dei geile Arbeitsplattn no?
a.mor - 5. Sep, 20:12

Ich kann dazu nur sagen GAMMELFLEISCH! Gab's auch Fotos vom klassischen Gammelfleischstuhl? Oder ließ sich der, in seiner verflüssigten Konsistenz und Form, nicht bildlich festhalten? Wohl zu wenige Pixel. Oder nicht auf den "Liebe Kamera, ich mache jetzt eine actionreiche bewegungsgeladene Sportaufnahme"-Modus umgeschalten. Schit.

OhBehave - 6. Sep, 08:27

Gammeln steht aber ja auch für "rumhängen". Gammelfleischstuhl könnte somit auch eine eher zähe Angelegenheit sein und man braucht die komplizierten Modi seiner Digicam gar nicht.
Columbia - 5. Sep, 21:44

Darling, Du sollst doch kein RTL2 gucken. Und RTL auch nicht. Hat Schatz Dir das nicht gesagt :-)

Sowas sollte an Silvester ausgestrahlt werden. Da läuft ja sowieso nur Sch... dreck.

Und nächstes Jahr werden die kulturell ARTE gefährlich werdenden Sender (via Satellit) kostenpflichtig... RTL macht den Anfang, RTL2 und Pro7 sollen nachziehen: http://www.medienrauschen.de/archiv/2006/05/15/rtl-will-grundverschluesseln/

Yooee - 5. Sep, 21:54

Is net schlimm, Ich steig dann aus, is klar!
OhBehave - 6. Sep, 08:21

Dann guck ich nur noch Filme aus den Columbia Film Studios ;-)
mfl - 5. Sep, 23:22

Einfach nicht einschalten den TV, statt dessen hab ich mich heute mal gezwungen ins Fitnessstudio zu gehen. Da sind zwei Stunden so schnell um und gut tut´s auch, nur die Überwindung immer.

OhBehave - 6. Sep, 08:24

Welcome MFL!
Jo, Fitnessstudio wäre auch mal wieder eine Massnahme :-/
Auf jeden Fall Gratulation an dich fürs Aufraffen.
Black Angel - 5. Sep, 23:31

Gab es auch ein Bild von Stuhlgang mit Würmern? Darf in einem guten AA-Quartett nicht fehlen...

OhBehave - 6. Sep, 08:26

Welcome Black Angel!
Weiss ich nicht, ich habe mir doch gleich die Hand vor die Augen gehalten ... AA-Quartett geht gar nicht.

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/2624757/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren