2580 mal Sex

sexstat

Jawohl, Zahlen sind etwas Wunderbares!
So wurde ermittelt, dass der europäische Durchschnittsmensch im Laufe seines Daseins 2580 mal Sex hat, mit 5 verschiedenen Partnern und dabei 2 1/4 Stunden den sexuellen Höhpunkt erlebt.
2 mal finden wir die "große Liebe".

3,5 Jahre verbringen wir mit Essen.

Mal wieder Zeit was für die Statistik zu tun!!!
Ich schmier mir ein Schnittchen.
Columbia - 16. Sep, 23:51

Lass es Dir schmecken, Darling :-) Gibt es auch eine Statistik über Essen während dem Sex?

OhBehave - 16. Sep, 23:56

Ich könnte da eine zum Thema Eiswürfel, Sekt und Obst liefern.

Gibts ne "Blaue Nacht", Darling?
larousse - 16. Sep, 23:57

Hast die offene Kühlschranktür vergessen zu erwähnen (o;
lemonendres - 16. Sep, 23:58

so etwas machst du?
du konzentrierst dich nicht auf das wesentliche.
OhBehave - 16. Sep, 23:58

@larousse: Nee, ich habe vergessen die Namen der Frauen zu erwähnen.
OhBehave - 17. Sep, 00:00

@lemonendres: nur wegen der Vitamine versteht sich ;-)
larousse - 16. Sep, 23:52

Das sieht aber klasse aus, das Foto!
Bei 2 1/4 Stunden sexuellem Höhepunkt wird aber so einiges an Kalorien verbrannt - da können es ruhig 2 Schnittchen werden!

OhBehave - 16. Sep, 23:55

Was machst du denn vor dem PC? In der ARD läuft "Lost in Translation" *tz*

Ich habe das Bild im Zustand höchster sexueller Erregung geschossen, Blitze in den Augen ... daher ;-)
larousse - 16. Sep, 23:59

Ach, geh weg, was ist schon Lost in Translation gegen Bloggen mit Behave?! *macht schnell denn Fernseher an und stellt Erdnußlips auf den Tisch*
EDIT *räusper* ErdnußFlips heißt das natürlich... von wegem höchste Erregung und so, bringt mich ganz durcheinander, hier... (o:
OhBehave - 17. Sep, 00:01

Hmmm danke! Das geht runter wie Larousse-Waffeln ;-)
larousse - 17. Sep, 00:04

((o; ja, ich glaube, ich muß mal einschreiten und denen im Norden unter die Arme greifen! Sonst geht die ganze Tourismusbranche da den Berg runter (o;
Columbia - 17. Sep, 00:39

@OhBehave

Yes, a very blue night ;-) Spürst Du die Wellen bis zum OhBehavchen Schloss?

OhBehave - 17. Sep, 11:58

Ich steh auf dem höchsten Turm des 'Behavschen Schlosses, damit mich die Wellen nicht fortreissen! :-)
luckystrike - 17. Sep, 02:15

na danke das ist ja supermotivierend. da ich ja dann anscheinend durch bin und alle quoten hinter mir und erfüllt habe, auch schon mehr als 2x die große liebe gefunden habe, kann ich mich dann jetzt beerdigen lassen. na super.

OhBehave - 17. Sep, 11:56

Nicht verzagen! Ist ja nur statistisches Mittel. Vermutlich hast sogar noch mehr Spass, wenn du statistisch aus dem (Bett-)Rahmen fällst :-)

I don't want to attend your funeral.
Frau Echse - 17. Sep, 07:43

ich persönlich arbeite schwer daran den durchschnitt hochzutreiben.
also bitte nicht zurücklehen und auf den sarg warten sondern mitmachen!!
stand da auch wie viel zeit man auf dem klo vertrödelt?
und mit bloglesen?
beim arzt im wartezimmer?
an der supermarktkasse?

Wortspiel - 17. Sep, 11:06

Wieso um Himmels Willen bist du Sonntagmorgens um diese Uhrzeit schon wach?
OhBehave - 17. Sep, 11:49

@ Frau Echse: Lassen sie es mich wissen, wenn sie die 10.000er Marke überschritten haben. Ich schick dann ein neues Hüftgelenk ;-)

Edit: Sechs Monate verbringen wir auf der Toilette und scheiden dabei 40.000 Liter Urin aus. Das stand noch auf einem der anderen Holzschilder.
Frau Echse - 17. Sep, 20:26

der frühe vogel fängt den wurm... und warum ich heute so früh wach war kannst du morgen aktuell in meinem blog lesen :-)
ICH HAB EIN LAUTES KIND HIER RUMRENNEN, VERDAMMT
... habe soeben beschlossen nicht merh aufs klo zu gehen!
Wortspiel - 17. Sep, 11:07

Nur 2580 mal?

OhBehave - 17. Sep, 11:38

Liebe Wortspiel, zählst du mit bzw. führst Buch?
Das sind 7,06 Jahre am Stück, mit tagtäglich Sex.
Schrecklicher Gedanke ;-9
nunette - 17. Sep, 11:28

autsch. zweimal? hm. wer gibt mir seine große liebe ab, hat da noch wer eine zweite übrig, die er nicht brauch? ich mach dafür auch gut und gern ein halbes jahr essen locker :)

OhBehave - 17. Sep, 11:46

:-) ... Klassischer Fall für die Ecke "Kleinanzeigen" in einer Wiener Zeitung. Ein lustiger Einfall für eine Kontaktanzeige wärs auch.
nunette - 17. Sep, 12:48

naja, das wird aber eine teure anzeige. weil das wort "pianist" muss ja auch vorkommen! :)

obwohl: nein, danke., nicht nötig. ich mein, große liebe schon, essen auch, aber keine kontaktanzeige....
OhBehave - 17. Sep, 19:47

Engel schreiben keine Kontaktanzeigen? :-)
nunette - 17. Sep, 20:55

schleimer :)
ich hab ja dich!
Wortspiel - 17. Sep, 22:34

Ich zähle mit UND führe Buch. Namentlich mit Foto und Bewertung in Form von Schulnoten. Weiter teile ich in die Kategorien "Wiederholung möglich", "Wiederholung ausgeschlossen", "Morgenkaffee erlaubt", "Morgenkaffee unerlaubt" und "Muss sofort Bett und Haus verlassen" ein.
OhBehave - 18. Sep, 17:37

@Wortspiel: *lacht* vorbildlich! Ich nehm dann "Kategorie 1" und "Kategorie 3".
Chaot35 - 17. Sep, 11:38

2x finden wir die "grosse Liebe"? Scheisse, ich wusste es! Hab mein Soll schon verbraucht....

OhBehave - 17. Sep, 11:40

Na dann, ab jetzt nur noch Bratkartoffelverhältnisse.
Aber vielleicht hast ja Glück und du bekommst den Überschuss von einem ab, der sie nie finden wird - die große Liebe.
caliente_in_berlin - 17. Sep, 12:29

Victoria Beckham und Nicole Richie tragen aber nicht sehr viel zu der Statistik bei. Wobei...sie gleichen halt Gottfried Fischer und co. aus...

OhBehave - 17. Sep, 19:25

Ich geb dir Recht, das war schon erschütternd zu lesen, dass Ottfried Fischer Sex hat ;-)
Frau Echse - 17. Sep, 20:30

ich glaube nicht, dass das anatomisch möglich ist!!
wahrscheinlich verwechselt er sex mit unmäßigem essen, wie so viele...
oh ja gibs mir.... schweinesülze, oh wie geil ein germknödel... hm..... oh jajajaja
OhBehave - 17. Sep, 22:24

Woher kennt denn eine Kieler Sprotte Germknödel, bitteschön?
medienjunkie2.0 - 17. Sep, 13:05

und es gibt menschen wie mich, die die sexstatistik arg runterziehen. ^^

OhBehave - 17. Sep, 19:26

Muss nicht Medienjunkie2.0. Oder wärs dir lieber als Sexjunkie2.0 zu bloggen? ;-)
medienjunkie2.0 - 17. Sep, 21:36

och... why not. ^^
OhBehave - 17. Sep, 21:37

was heissen denn diese zwei Dächleins da? ^^ ??
larousse - 17. Sep, 21:40

ja, die Frage stell ich mir auch schon die ganze Zeit! Wahrscheinlich irgend so ein Geheimcode...
OhBehave - 17. Sep, 21:49

Vielleicht das internationale Erkennungszeichen der Sexsüchtigen? hrhr
Columbia - 17. Sep, 22:02

Manchmal verliert sich ein Zauber wenn man die Bedeutung hinterfragt ^^
OhBehave - 17. Sep, 22:22

na ja, ^^ wird schon auch in ganz und gar unzauberhaftem Zusammenhang verwendet.
medienjunkie2.0 - 18. Sep, 00:24

das ist ein zeichen für schmunzeln, lachen, grinsen oder sonstwas in der art. ich benutze das inflationär was dem ganzen ein bisschen den sinn nimmt, aber das interessiert mich nicht. ^^
graefin - 17. Sep, 21:56

Schnittchen ist jetzt aber doppeldeutig.

OhBehave - 17. Sep, 22:23

Genau! Und wiedermal achten Sie, werte Gräfin, auf die Details (ich sag nur kleine Pinguine). Ich bin entzückt.
larousse - 17. Sep, 22:25

Na, lieber Behave, da hätte ich aber die Wortwahl "such" dem "schlmier" vorgezogen...
OhBehave - 17. Sep, 22:27

Es war spät gestern liebe Larousse, es war spät. Ab morgen gehts sprachlich wieder ausgefeilter weiter ;-)
larousse - 17. Sep, 22:28

Das will ich hoffen! Gute Nacht! (o;
OhBehave - 17. Sep, 22:31

Nueschti

ich hoffe das heisst was ich denke, dass es heisst.
graefin - 18. Sep, 09:44

Da spricht die angehende Literaturwissenschaftlerin aus mir. Mal wieder *g*
steppenhund - 17. Sep, 22:33

Statistik hat ihr Gutes.
Aber es sollte noch erwähnt werden, dass nach 8000 Schuss absolut Schluss ist.
Bei manchen schon mit 7988, bei anderen dafür erst bei 8026. Aber der Mittelwert ist exakt:)

OhBehave - 17. Sep, 22:39

Ahhh! Danke. Da liefern sie ja eine schöne Anreicherung der bisher bekannten statistischen Werte!
2580 mal Sex, wobei nicht mehr als 8000 "Schuss" abgegeben werden können.
Morticia1 - 17. Sep, 22:43

oh mein gott...

ich bin in einem CHAT gelandet...: )) und apropos statistik: frau wortspiel hat das referrer-stöckchen geworfen, ich habe mir daraufhin mal die statistik eingehend betrachtet, DAS hätte ich mal lieber nicht getan, was alles über echt widerliche googleingaben auf meiner seite landet ist erschreckend pfui.
und durchschnittlich nur 5, echt FÜNF verschiedene geschlechtspartner??? ich nutte.

OhBehave - 17. Sep, 22:51

Ich komm' im Moment den ganzen Stöckchens ja gar nicht mehr hinterher. Da muss wohl mal ein ordentliches Doppelstock-Posting her.
Sehr viele "Perverse" kommen bei mir über den Suchbegriff "Zipfelbuben" rein - Hossa.

5 ist wohl die Spitze des Eisberges und du liegst scheinbar unter der Wasseroberfläche hrhr.
Nachtblau - 17. Sep, 22:55

Da hab ich ja noch einiges aufzuholen

OhBehave - 17. Sep, 23:30

Vielleicht besser, als wenn du dein Konto bereits geplündert hättest ;-)
Nachtblau - 17. Sep, 23:41

Tja man weiß es nicht genau, was da jetzt besser ist ;)
OhBehave - 17. Sep, 23:45

Deinem Twoday-Namen nach, warten schon noch nächtliche Abenteuer auf dich, keine Sorge ;-)
Nachtblau - 17. Sep, 23:49

Oh bitte keine Abenteuer, dafür bin ich überhaupt nicht geschaffen ;)
Jekylla - 18. Sep, 06:41

2 1/4 Stunden???
Kann ich auch ein Schnittchen haben?

OhBehave - 18. Sep, 07:52

Klar! Ich geb dir eines ab. 2 1/4 Stunden - da brauchts schon ne Pferdekonstitution ;-)
Jekylla (Gast) - 18. Sep, 08:07

Servierst Du

an unserem Stammtisch? *g*
Ach so, die Statistik meint "pro Mal"?? Holy Mo.., da brauchts eine ganze Herde... Pferde. Für die Konstitution :-)
OhBehave - 18. Sep, 08:13

Nimm ruhig schon mal Platz. Ich brings gleich.
Wenn mans mal umrechnet sinds 3,37 Sekunden Höhepunkt pro Liebesakt. Sollte auch ohne Herztropfen möglich sein ;-)
Jekylla - 18. Sep, 08:23

Wenn mans

mal umrechnet, ist es ja doch viel Aufwand ;-)
OhBehave - 18. Sep, 08:26

Vorallem wenn man bedenkt was man den ganzen Tag über in diese 3,37 Sekunden alles investiert hat. Steht eigentlich in keinem Verhältnis ;-)
Jekylla - 18. Sep, 08:28

Absolut! Da sieht man mal wieder, dasss Statistiken eine echte Lebenshilfe sein können.
Da braucht man für ein Schnittchen also eindeutig länger. Deine Beweisführung war stimmig, Mr. Oh :-)
OhBehave - 18. Sep, 08:39

Danke Mrs. Je. Dann vielleicht doch gleich ein Sandwich? :-))
Jekylla - 18. Sep, 08:44

Ich mag Deine praktische Art *LOL
Baguettchen?
OhBehave - 18. Sep, 08:46

Ein ganzes Baguette? Mrs Je. - behave! :-)
dus - 18. Sep, 09:47

oh ich mag zahlen, listen und statistiken.

OhBehave - 18. Sep, 10:13

Guten Morgen DUSi,

dann ist so ne Sexualstatistik für dich ja quasi doppelt anregend? ;-)
dus - 18. Sep, 10:15

nene, wir sprechen in potenzen, lieber OHbihaif!
OhBehave - 18. Sep, 17:38

2er Potenzen? Weil ich bin doch Nerd und wegen dem binären Zahlensystem.

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/2678941/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

larousse.twoday.net - 20. Sep, 18:51

Langweilig

Ich bin ja eine GANZ Langweilige.... [weiter]
logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren