Glitterboy

Nehmen wir mal an, man hat sehr empfindliche, zur Trockenheit neigende Gesichtshaut und ist schon immer auf diese "naturbursch-häutigen" Geschlechtsgenossen neidisch, deren Pflegeset ein Leben lang nur aus Kernseife und einem Pott Niveacreme zu bestehen braucht.

Nehmen wir mal an, ein überteuertes Gesichtsöl, das ausschließlich in Apotheken oder sehr gut sortierten Bio-Supermärkten angeboten wird, ist das Einzige, was den eigenen Teint im Gleichgewicht hält.

Nehmen wir mal an, das aktuelle Fläschchen des Gesichtsöls hat einen Fabrikationsfehler und "Brösel" der Vergoldung des Pumpspenders bleiben gelegentlich an den Fingern haften.

Nehmen wir mal an, heute Morgen hätten man halbwegs verpennt, erhofft sich aber durch extremes Voranmachen und einer gewissen hektischen "Passt schon"-Einstellung, dem Tagesstyling gegenüber, noch rechtzeitig im Büro einzutreffen.

Nehmen wir mal an, man hat sehr gehässige Kollegen.

Dann kann man aber mal annehmen, dass man - nach dem dezenten Hinweis "Du hast da noch Glitter im Gesicht." - x-mal unterstellt bekommt, man hätte bis Arbeitsbeginn in einem Umfeld zugebracht, in dem die finale sexuelle Ausrichtung, am Ende der Nacht, zu Beginn des Abends noch nicht festgestanden hätte.
Und dann erzähl mal was von wegen Öl, goldenem Pumpspender und verschlafen. Macht alles nur noch schlimmer!

theswiss - 22. Sep, 18:00

rein hüppothetisch natürlich ..

OhBehave - 22. Sep, 18:04

hüppothetischer gehts gar nicht! Ich mein ... sind doch die Looser denen sowas passiert, oder? :-)
caliente_in_berlin - 22. Sep, 18:29

Hihi. Ich war gestern nacht tanzen und hatte ein Shirt an, das leicht glitzerte. Hab ein paar Songs mit 'nem Kumpel getanzt...und der Ärmste ist das Zeug danach beim besten Willen nicht mehr losgeworden. Er sah sehr...ähm...interessant aus. Welcher Mann schmiert sich schon Glitter ins Gesicht (außer OhBehave) *g*

OhBehave - 22. Sep, 22:49

Da siehst mal wie schnell das geht mit dem Glitter.
Und man denke nur mal, das wäre Glitter von ihrem Shirt gewesen ... heute in meinem Gesicht ;-))
caliente_in_berlin - 23. Sep, 14:47

Ja, das löst Gerüchte aus...
Unsere gemeinsamen Freunde waren zum Beispiel überzeugt, dass besagter Kumpel und ich rumgeknutscht hätten...
OhBehave - 24. Sep, 12:27

Kommt ja schon mal vor ;-) ... unter Freunden.
caliente_in_berlin - 25. Sep, 11:20

Oh behave!
Columbia - 22. Sep, 18:53

Darling, bisher kannte ich nur Gary Glitter. Aber OhBehave Glitter klingt viel genialer... yeah!


OhBehave - 22. Sep, 22:46

Du Darling, ich wollt das Posting schon mit "Call Me Gary Glitter" betiteln, habe dann aber bei Wikipedia gelesen, dass der wohl "Kinderschänder" sein soll und es deshalb gelassen. Man kommt ja so schnell in Verruf heutzutage ;-)
Frau Echse - 22. Sep, 21:00

wie glitter im gesicht, bist du etwa schwul oder was?
muharrharr...
lass mal, ich hatte mich mal ganz blöd am hals geklemmt und musste tagelang dämliche "knutschfleck" sprüche hören... auch unheimlich witzig auf dauer.

OhBehave - 22. Sep, 22:43

Auf Dauer? ... nun ich hoffe dass das heut mit dem Glitter eine einmalige Sache war :-) Oder könnte ich mit Glitter im nächsten Tator groß rauskommen? :-))
lesof (Gast) - 22. Sep, 21:28

och, so lange der glitter im gesicht zum "dezent" aufgetragenen lidschatten paßt, zum lippenstift und zu den klamotten, is doch alles o.k. da kann dir keiner was! darauf sollte man die kollegen schon hinweisen, finde ich - also so auf das gesamtkonzept...

OhBehave - 22. Sep, 22:40

ja, wenn dafür heute morgen mal noch Zeit gewesen wäre ... für Gesamtkonzept ;-)
An diesem Wochenende ist aber auch "Wiesbaden tanzt". Ich bleib einfach so wie ich bin und misch mich unters Tänzervolk.
ÄCCCCIIIIDD!
larousse - 22. Sep, 22:20

hrhrhr ((o;
Erinnert mich stark an die Story der Frau, die sich in aller Eile vor dem Besuch beim Frauenarzt versehentlich mit dem Waschlappen der Tochter wäscht, welche sich wiederum am Abend vorher mit demselben den Deko-Glitter aus dem Gesicht gewaschen hatte... Der Gynäkologe fühlte sich in die good old 80ies versetzt, bei dem, was ihm auf dem Stuhl entgegenglitzerte *blinzelt gegen die Lichtstrahlen an*

OhBehave - 22. Sep, 22:39

Kenn wir den Namen dieser Frau liebe Larousse? Kenn wir den? :-))
larousse - 23. Sep, 11:50

Nein, kennen wir nicht (KEINE Namen, Herr Behave, KEINE Namen...!) (o;
medienjunkie2.0 - 22. Sep, 23:11

ja und ich wäre ganz vorn dabei gewesen, bei denen die sich lustig machen. ;)

OhBehave - 22. Sep, 23:13

GENAU SO! Schätz ich dich ein :-))
nunette - 22. Sep, 23:42

ich hatte mal einen goldschimmrigen lippenstift, der einzige kommentar meines damaligen freundes: "hast beim magnum die verpackung mitgegessen?".....hmpf.

aber danke, musste herzlich lachen, und ja, ich hätte dich genauso gefrotzelt wie deine kollegen. definitiv. :)

OhBehave - 22. Sep, 23:54

Nunu, schön dich zu lesen! Ich habe dich a bisserln vernachlässigen müssen die letzten Tage.

Frotzeln ist schon voll ok. Normalerweise teile ich ja aus und ich relativ gut im Einstecken.
nunette - 23. Sep, 11:03

ja, genau, warum eigentlich? :)
OhBehave - 24. Sep, 12:30

Weil ich seit Mittwoch mit nem Stress-Gehirn ala aufgeweichtes Brötchen durch die Gegend lauf. Aufgeweichte Brötchen kommentieren nicht so gern ;-)
zoee (Gast) - 23. Sep, 09:14

du ärmster! ich leide mit dir! so ein unvollständiges make-up ist natürlich DER aufhänger für böswillige kollegen. das machen sie bei mir auch immer, wenn ich vergesse, wimperntusche aufzulegen oder beim lippenstift die untere lippenhälfte vergesse. mach's doch wie ich: pack dir immer eine notreserve dekorativer kosmetik in deine handtasche, dann kannst du im büro nachbessern, bevor dich alle auslachen!

ich hätte dir mein rouge angeboten - ohne zu lachen! ganz echt!

verzerrtes wort: worrch - boah, wie böse!!!

OhBehave - 24. Sep, 12:31

Jeder sollte eine Zoee zur Kollegin haben ;-)
luckystrike - 23. Sep, 10:59

every baby needs a little glämmer - glitter on!

OhBehave - 24. Sep, 12:33

I will do my very best!
Wortspiel - 23. Sep, 12:25

Goldener Pumpspender ... nee, is klar.

;-)

Aber zwei Fragen hätte ich da noch an Frau Echse und Caliente: Wie und wo kann man sich "ganz blöd den Hals klemmen"?? Und wie groß war der Typ, mit dem Caliente getanzt hat, dass er den Glitter ihres Shirts im Gesicht hatte???

OhBehave - 24. Sep, 12:36

:-) siehe unten.
Stonenick (Gast) - 23. Sep, 13:42

Ich musste mal einen ganzen Tag mit Schuhen herumlaufen, die eeeextrem nach Katzenpisse gerochen habn, weil mein Kätzchen am Morgen reingemacht hat..hatte sogar noch ein Vorstellungsgespräch..war Hochsommer, kam zu spät und schwitzte auch noch wie Sau..den Job hab ich bekommen (???)...zum Glück hab ich das Biest nachher an der Autobahnraststätte ausgesetzt!

OhBehave - 24. Sep, 12:45

Geil! Gratulation ... mehr kann man aus einem Tag mit Pussyjuice im Schuh, definitv nicht rausholen ;-)
ninscha - 23. Sep, 17:59

öl im goldenen spender - und bio, na klar ;-)

OhBehave - 24. Sep, 12:36

:-) siehe unten.
Morticia1 - 23. Sep, 20:18

meinetwegen kannst du ruhig zugeben, dass du dich manchmal naja, ein bißchen "aufrüschst". ich finde das nicht schlimm wenns gut gemacht ist. steh dazu, metrosexuell ist DER heisse scheiss!!! du bist viele! : ))

OhBehave - 24. Sep, 12:43

Danke MUTTER! :-)
Aber ich wollte noch nie viele sein.
glamourdick - 24. Sep, 10:13

it´s perfectly fine being glam. you just don´t have to fight it.

OhBehave - 24. Sep, 12:40

Thanks so much for your warm words. Ich werde nicht länger dagegen ankämpfen ;-)
OhBehave - 24. Sep, 12:35

Für alle die es genau wissen wollen


quälgeist - 24. Sep, 13:52

Ich bemerke eine gewisse Tendenz zu Erklärungen, die einfach so abwegig sind, dass sie kein Mensch glauben kann. Ich darf an diesen kleinen Zettel mit einem Frauennamen und Herzchen über dem "i" erinnern, der angeblich ein Passwort eines Kollegen enthalten sollte. Darf ich anregen, bei der nächsten im Anlauf befindlichen Beziehung die ins Auge gefasste Beute bereits frühzeitig auf diese Besonderheit der ohbehaveschen Persönlichkeit hinzuweisen, damit spätere Missverständnisse bereits im Keim erstickt werden können?

OhBehave - 24. Sep, 16:40

Du weisst ja jetzt schon mal bescheid! Ist ein guter Anfang würde ich sagen ;-)
Oh (Beziehungs-)Sargnagel dein Name ist Missverständnis. So wirds mal in meiner Autobiografie zu lesen sein.
Oder ums mit Forrest Gump zu sagen:
Das Leben mit OhBehave ist tagtäglich wie ne Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt.
quälgeist - 24. Sep, 18:46

Nun ja, solange nicht auf dem Grabstein steht, dass er stets bemüht war...

Was mein Monologblog angeht, so lebe ich damit wesentlich besser, da mir dieser Kommentarspam und das unqualifizierte Reingequatsche in die Threads anderer so erspart bleibt. Falls "es" unbedingt raus muss, kennst Du ja meine Mailadresse.

Zu den Bratkartoffeln gab es übrigens Waldpilze. Von der besten aller Mütter eigenhändig gesucht, geputzt und diese Woche heimlich im Tiefkühlfach der Lieblingstochter platziert. Ich hoffe, Du stirbst jetzt vor Neid.
OhBehave - 25. Sep, 08:46

R.I.P.

Ruhe im Pilz.
dus - 25. Sep, 12:30

hihi

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/2707946/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren