Augen auf im Strassenverkehr und warum hat mich eigentlich keiner lieb?

Heute war so ein Mürbemach-Tag. Ich hätte jobmäßig gern ein paar offene Baustellen geschlossen, aber nix hat so richtig funktioniert. Ich hasse das, wenn ich WILL und ich komme nicht vorwärts - wenn diese seelenlosen Maschinen (alternativ die ewig gestrigen Kollegen) nicht das machen, was ich mir so ausdenke. Das ist für mich jedes Mal kaum zu akzeptieren, weswegen mein Gehirn auch nach Verlassen des Büros noch "weiterprogrammiert" sozusagen. Gehirne die mit Programmieren beschäftigt sind, fahren jedoch nicht ganz so aufmerksam Auto und so hätte es auf dem Heimweg beinahe gescheppert. Ein älterer Herr hat mein Mitnicken zu lauter Populärmusik aus dem CD-Spieler als Einverständnis zu seinem Einscheren nach dem Reißverschlussverfahren gedeutet. Da ich heute aber nur Knöpfe an der Hosn hatte, wurds kurzzeitig etwas hektisch zwischen uns.
Auf dem weiteren Heimweg hat mein Unterbewusstsein noch zwei Dinge registriert, die jetzt nach oben drängen:

1. Vom erlebten Verkehrsfluss her - und bitte nur unter diesem Aspekt versteht sich - sind mir VW Polos mit komplett verklebter "Böhse Onkelz"-Heckscheibe vor mir lieber, als eine Opel Mittelklasselimo mit so nem christlichen Fischsymbol am Kofferraumdeckel.

2. Einige KFZ-Kennzeichen aus den neuen Bundesländern machen mir Angst! Da kann ja keiner was für. Waren halt 50 Jahre nach BRD-Erstprägung keine anderen Buchstabenkombinationen mehr übrig. Trotzdem erinnert mich so manches Ost-Nummernschild an so blutige, mit letzter Kraft des gesplatterten Opfers, an die Wand geschmierte Hinweise auf den Täter. Schon mal hinter "SAW" hergefahren?

Gleich 00:00 und ich dreh hier immer noch am Rad. Vielleicht sollte ich mal eben mit Weezer noch ne Hash Pipe durchziehen?


Danach schlüpf ich dann in mein türkises "Pril-Blümchen"-TShirt und guck bis 05:00 Uhr morgens das James-Video zu "Sit down".


Die haben da alle ordentlich Jasmintee inhaliert und sich alle zusammen richtig lieb, wie man sieht.
Genau das richtige Umfeld für mich. Uns Krebse hat nämlich gar keiner lieb und verstehen tut uns auch keiner! :-)

Und dass mir nur niemand nach diesem "Gib mir Fünf"-Stöckchen da fragt. Ich machs schon noch.
Wortspiel - 13. Okt, 01:06

Genau! Und überhaupt ist alles Scheiße! Und dieser ganze Stöckchenkram sowieso! Aber echt!

OhBehave - 13. Okt, 01:15

Ah ... Liebe Wortwechsel, was hält dich denn noch wach?
Wortspiel - 13. Okt, 10:42

Die Umtriebigkeit wars. Aber wie du an der verzögerten Antwort merkst, war dieser Kommentar gestern meine letzte Amtshandlung. Was hat dich denn noch wach gehalten?
OhBehave - 13. Okt, 21:42

Das wenn ich wüsste. Als würde ich mich weigern wollen müde zu werden. Bins aber eigentlich ;-)
Jekylla (Gast) - 13. Okt, 08:02

Aufgrund des BDHL am Bande

gewähre ich persönlich Dir bezügl. der "5" ein wenig Aufschub :-)

OhBehave - 13. Okt, 21:48

Das ist aber auch das Mindeste ;-)
anekalina - 13. Okt, 08:32

Armer Ohbehave! *einen baldriantee rüberreicht* Es gibt so Tage/Nächte...

nunette - 13. Okt, 09:05

yasmintee!
OhBehave - 13. Okt, 21:51

@Anekalina: Danke fürs Mitgefühl. Den Tee nehm ich sehr gern. Der letzte (ich glaube zu Pfingsten) hat ja auch sehr gut geholfen ;-)

@Nunu: Jasmintee! Als Mischung zwischen James (Bandname) und Yasmintee :-))
*findet dass er sich klasse rausgeredet hat*
Rina (Gast) - 13. Okt, 08:41

Drink doch ene met,
stell dich nit esu ann,
du sths he die janze Zick erüm.
Häss du och kei Jeld,
dat is janz ejal,
drink doch met unn kümmer disch net drümm.

OhBehave - 13. Okt, 21:52

Das musst du mir mal vorsingen, ja!?
Rina (Gast) - 15. Okt, 12:04

das würde dir sicher gefallen. dürfte ich dir dabei ein kaltes kölsch anreichen und danach deinen nacken massieren?
morticia (Gast) - 13. Okt, 10:36

oh neeeiiiiiinnnn!!!!

du bist ein krebs! wie süüüß, krebse sind immer so empfindlich machen gern pipi aus den augen und man kann sie bedenkenlos vollheulen. das leben ist wirklich kaum für den krebs eingerichtet, überall das kalte böse unmenschliche. aber ich hab krebse lieb. man kann sie erfreuen indem man irgendwas selbstgekochtes anbietet, ach was sag ich erfreuen: glücklich machen! wenn dann noch die temperatur stimmt und die atmosphäre, sind krebse die nettesten menschen der welt. ich leite das adoptionsverfahren heute noch ein! fühl dich verstanden kleiner krebs, nicht weinen! ; )
(ich bin fisch und dir fortan eine gute mutter)

anekalina (Gast) - 13. Okt, 14:20

pipi aus den augen!!!! *lol*
OhBehave - 13. Okt, 22:04

"Pipi aus den Augen" (Incontinentia Canaliculus Lacrimalis), ich glaubs net *hrhrhr*
Aber he, was ist so schlimm am "Way of life sponsort by TEMPO"? ;-) Ich leg noch einen drauf und guck mir am WE jetzt grad extra "Thumbsucker" an :-)

Uih, du bist "Fisch"? Aszendent "Piranja"? :-)) und dein Saturn steht hinter "Dr. House"? Mit Fischfrauen verbindet mich ein tiefes Verständnis ...
dus - 13. Okt, 10:38

gimme5 stöckchen?

Jekylla (Gast) - 13. Okt, 12:03

Du willst eins?

DA!!! :-)
zoee (Gast) - 13. Okt, 11:01

stimmt. manche tage gehen gar nicht. das nächste mal rufst du mich einfach an, dann schimpfe ich dieses ganze kroppzeuch für dich aus. versprochen!

an das stöckchen erinnere ich dich auch nicht. ich warte ja immer noch auf den blauweissen orden!

OhBehave - 13. Okt, 22:09

Lieb von dir, aber ich schimpf mein Leut schon selber, weisst schon: top seriös und extremst kompetent.
larousse - 13. Okt, 11:11

Ich würde Dir für die Zukunft ja gerne einen St Christophorus-Anhänger schenken - wenn ich ihn nicht selbst bräuchte...
Armes Krebslein!

OhBehave - 13. Okt, 22:14

Ach ihr Widder-Frauen, was würd ich nur ohne euch machen?

Mir die nächsten vornehmen :-) ... was kommt denn nach Widder?
larousse - 14. Okt, 17:36

Die Sintflut!
Columbia - 14. Okt, 18:36

Genau!

*schmeißt sich weg vor Lachen*

Oder wie mein Mann sagt: wo Du Deine Spuren hinterlassen hast da wächst kein Gras mehr :-)
larousse - 14. Okt, 19:40

*Armeausbreit* Schwester! (o; hrhrhr, ja, sie haben's nicht leicht mit uns, aber wir haben schließlich auch nie das Gegenteil behaupet!
Jekylla - 13. Okt, 14:30

Ich habe

nichts gegen Krebse, im Gegenteil. Delikat zurechtgemacht ein kulinarisches Erlebnis :-)

OhBehave - 13. Okt, 22:18

Allerdings, Allerdings ... und was für eines ;-)
Jekylla (Gast) - 13. Okt, 22:46

Ich wusste doch

dass Du mich verstehst. Und schön, dass ich Dir auch eine Freude machen konnte ;-)
OhBehave - 13. Okt, 22:49

"rechte Maus"; "Bild speichern unter"
"rechte Maus"; "Bild speichern unter"
"rechte Maus"; "Bild speichern unter"
"rechte Maus"; "Bild speichern unter"
"rechte Maus"; "Bild speichern unter"
"rechte Maus"; "Bild speichern unter"
"rechte Maus"; "Bild speichern unter"
"rechte Maus"; "Bild speichern unter"
aaahhhhh, schön wars :-)
nessy - 13. Okt, 21:55

Wackeldackel auf der Hutablage, Sonnenblume am Rückspiegel und "sponsored by Omi" an der Heckscheibe - das kann ich nicht ernst nehmen.

Pantomimisches Mitsingen, das ich im Nachbarauto beobachte, ist mir übrigens einer meiner liebsten Tagesversüßer.

Krebse finde ich sehr okay.

OhBehave - 13. Okt, 22:19

wir sind nicht okay ... wir sind grandios :-)
und wir sind extrem gut im "Tage versüssen".
Columbia - 13. Okt, 22:09

Rezept von Dr. Columbia

Bei diesen Symptomen hilft auch kein Tee mehr. Frau Dr. Columbia verschreibt Dir eine Frau, keine perfekte, aber eine liebe und zupackende, eine freche und träumende, eine die schon nach 5 Minuten strahlend aus dem Bad kommt und Dir Deinen Platz auf der Couch nicht streitig macht da sie sowieso auf Dir sitzt. Die leckere Schnittchen serviert bevor Du überhaupt merkst dass Du genau darauf Lust gehabt hast und die noch nie ein Solarium von innen gesehen hat.

That's all what you need when the November is coming...

OhBehave - 13. Okt, 22:26

Darling ... und du kennst eine solche Frau - ja!? *hoffnungsvoll guckt* ... und du hast ihr schon meine Blog gezeigt - ja!? ... und sie finde meine "Art" so klasse - ja!? ... und sie will auf mir sitzen (nicht nur im November) - ja!? ... und wir werden Matchbox 20 und Jane Arden hören bis kein Ton mehr in der CD drin ist - ja!? ... und jetzt gib mir ihre Telefonnummer.
BIIIITTTTEEEEEE :-)

sonst ... wein ich ;-) *hihihi, hat nen grossen Spass*
Columbia - 13. Okt, 22:34

Ja, ich kenne so eine Frau ;-) Sie kennt auch Deinen Blog und mag Deine Art. Aber sie ist leider verheiratet und möchte sich von dem süßen Wassermann nicht scheiden lassen ;-)

Und faierweise sollte ich betonen dass wenn SIE auf der Couch sitzt für DICH kein Platz mehr wäre *lol*
OhBehave - 13. Okt, 22:43

:-) ... weshalb der Krebs dann "überhaupt nicht beleidigt" in sein "eigenes Schlafzimmer" (was ER aber ja eigentlich nicht wollte) schlumpft und dort ganz still "laut" vor sich hin leidet *LOL.

Nun ... zum Glück werden Krebse im gewissen Rahmen erwachsen, womit aber trotzdem bewiesen wäre, dass die gemeinsame Fähigkeit zu Lust und Genuss noch lange nix über die Alltagstauglichkeit aussagt - und ja, ich habe bei Sibsch gelesen ;-)
Columbia - 13. Okt, 22:58

Ja ja... DAS haben sie, die Krebse, die Lizenz zum leiden ;-)

Darling, leider bin ich von dem Leid nicht wirklich weit entfernt. Geboren am 12.04. um 10.56 Uhr ist mein Aszendent... genau. Krebs. Darf gerne nachgeschlagen werden. Ich könnte kotzen. Zu meiner offenen, wilden und widerspenstigen Art kommen sensible Anwandlungen. Das äußert sich dann so, dass ich wie ein Feldwebel im Haus umhergehe um dann Minuten später wie ein Häufchen Elend im Sessel hänge. Aber ich arbeite daran *smile*.

OT: Esse gerade Käsekuchen und trinke dazu Freixenet Rosado. Wie pervers genial das schmeckt...
OhBehave - 13. Okt, 23:04

Ich habe meine Vampirzähne heute in ne Schüssel Salat gehängt, statt sie lustvoll an einem ordentlich durchbluteten Frauenhals knabbern zu lassen, der noch nie ein Solarium von innen gesehen hat ;-)
Columbia - 13. Okt, 23:11

Das ist eine Verschwendung. Schlimmer als die vernichteten Butterberge!

Männer die abends Salat essen sind mir... suspekt. Sie verbergen etwas... Hunger!
graefin - 14. Okt, 20:00

Och, wir haben dich doch alle lieb! Und: Krebse müssen zusammenhalten! Aber verstehen tut uns wirklich selten jemand *g*.
Nummernschilder sind eigentlich schon einen eigenen Eintrag wert.

zuckerwattewolkenmond - 14. Okt, 21:38

Hinter SAW hergefahren bin ich noch nie, vielleicht es es mir auch nicht aufgefallen. Es ist mir auch neu, dass die neuen Bundesländer so ominöse Kennzeichen haben.*erstmal darüber nachdenken muss*

ninscha (Gast) - 15. Okt, 19:58

wow, james mit "sit down" habe ich immer bei nächtlichen autostreifzügen gehört - wo ist nur meine CD hin?

ninscha - 23. Okt, 19:12

in ermangelung der cd - danke für den link. wenn der montag so ausklingt, kann der dienstag ja nicht so schlecht werden, oder?
OhBehave - 23. Okt, 20:27

Da könntest Recht haben! Ich wünsch es dir. Vielleicht solltest dir vorm Schlafengehen das Video sicherheitshalber nochmal angucken? :-)

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/2796963/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren