Coffee flavored Coffee?

Mr. Denis Leary berichtet von seinen Schwierigkeiten in unserem Starbucks-flavored Zeitalter noch ganz normalen Kaffee zu bekommen.
Und obwohl ich schon gern mal zu Starbucks geh, ist das hier mein Lieblings-Clip von Denis Leary. Bisschen Zeit muss man mitbringen, dauert 8 Min. ES LOHNT SICH!

caliente_in_berlin - 12. Nov, 16:04

Komme gerade von Starbucks...hatte einen ganz simplen Cappuccino...ich liebe den Milchschaum...mhmmmm...

OhBehave - 17. Nov, 13:08

Cappuccino mit Zucker? ;-)
harvey - 13. Nov, 08:46

genial, ich mag diese kaffeevarianten auch nicht. kleiner brauner, grosser brauner, mocca und manchmal melange. das war's.
ich wüßte nicht warum ich mir karamelsirup ins schwarze gold schütten lassen sollte...

OhBehave - 17. Nov, 13:09

Stimmt, bei euch (zumindest in Wien) dürften sich diese Starbucksbuden doch gar nicht halten können - ihr habt doch ne richtige Kaffeekultur!? ;-)
Stonenick (Gast) - 13. Nov, 20:57

under-fucking-wear....!
ich liebe ihn!!!

OhBehave - 17. Nov, 13:12

beware of the hiku writing mother fuckers ;-)
anekalina - 14. Nov, 16:12

hab grad tränen gelacht! wu tang-fucking-clan *lol

OhBehave - 17. Nov, 13:26

:-) ... ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich mir den Clip gegeben hab, geh aber jedes Mal wieder kaputt bei:

He has baggy pans on, they start at his knees and here is all underwear - 27 inches of underwear. What the fuck is that about? Explain it to me.
Jekylla (Gast) - 15. Nov, 14:56

Über gemeinsame Affinitäten

bezüglich Mr. Leary müssen wir ja nicht sprechen. Coconut Donut dazu? ;-)

OhBehave - 17. Nov, 13:27

Da sind wir uns völlig einig! Donuts bitte "nackert" ;-)

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/2923194/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren