Dr. Ketkars Landungsbrücken

Wenn ich anderenorts von Dr. Ketkars Latexstücken lese, dann komm ich einfach nicht drum rum ... um Kettcars Landungsbrücken!

Einfach ein ekzem extrem geiler Song - immer wieder!

nessy - 1. Dez, 10:31

Gerade noch auf dem Weg zur Arbeit gehört und in der Mitte des Songs an der Bürotür ausschalten müssen. Brutal.

OhBehave - 1. Dez, 10:33

Brutal guten Morgen liebe Nessy ;-) ... bleibst du da nicht im Auto sitzen bis der Song zu Ende ist? Ach ne ... du gehst zu Fuss, gell? ...
nessy - 1. Dez, 10:38

Ich gehe zu Fuß, den Lautstärkeregler auf 36, um den vorbeirauschenden Verkehr zu übertönen. Spätestens wenn ich an der Bürotür angesprochen werde (Argh! Noch nicht mal das Büro , schon angequatscht.), ist Schluss mit Musik.
OhBehave - 1. Dez, 10:41

Also wenn ich mit dem Auto z.B. zum Einkaufen fahr und ich komm aufm Parkplatz an, während grad ein Mördersong läuft, da bleib ich im Auto sitzen, bis der durchgespielt ist ... Zeit ist relativ, Musik nicht ;-)
graefin - 1. Dez, 14:44

Zeit ist relativ, Musik nicht ;-)

Wahre Worte!
Ja wenn ich denn ein Auto hätte.
dus - 1. Dez, 10:32

kanns net anhörn hier

OhBehave - 1. Dez, 10:34

DUSi !!! Guten Morgen.
Dann halt heute Abend oder so ... bleibt ja ne Zeit online. Mein Blog ist nicht so flüchtig wie deiner ;-)
dus - 1. Dez, 11:24

ich hab doch kein online zuhause

S&G!!

;))
anekalina - 1. Dez, 10:41

ekzemextrem gut *g

OhBehave - 1. Dez, 10:43

Ich finde am besten klingt es, wenn mans bei ca. 18 Grad Celsius hört :-))
anekalina (Gast) - 1. Dez, 17:51

not much of a problem. england ist ja derzeit ein gefrierschrank, leider ohne schnee (aber den haben's in good ole austria ja auch net - weisse weihnachten, quo vadis?)
Johanna (Gast) - 1. Dez, 13:52

Argh!

Ich kann das nicht kucken, verursacht zu viel Heimweh. Autsch!
Nur noch 19 Tage bis Hamburg...

graefin - 1. Dez, 14:45

Heimweh? Fernweh? Sehnsucht? Ich war Montag und Dienstag erst da aber will wieder hin.
graefin - 1. Dez, 14:43

Oh ja!!!

"Wollt ich leben und sterben, wie ein Toastbrot im Regen...."
"An den Landungsbrücken raus...dieses Bild verdient Applaus!"

Denk ich jedesmal dran, wenn ich an den Landungsbrücken vorbeifahre, aussteige, stehenbleibe, langgehe. (Und wo ich am Montag doch erst da war und Fotos gemacht hab)

nunette - 1. Dez, 16:48

wunderschön. wunderbar. hamburg.

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/3009823/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren