Emotional TV Moment

Ohhh ... Sarah Kuttner mit Hochsteckfrisur - ICH SCHMELZE!
luckystrike - 13. Jun, 23:37

ja, mir entweicht auch immer flüssiges, wenn ich die braut sehe. aber mehr über achselhöhlenhöhe. also mehr über oberkante unterlippe.

OhBehave - 13. Jun, 23:38

Du spuckst deinen Fernseher an, wenn Frl. Kuttner "auf Sendung" ist?
luckystrike - 13. Jun, 23:59

ja, die istmir zu frechdoof.
OhBehave - 14. Jun, 00:02

Das ist ihre (Lauf-)Masche.
zuckerwattewolkenmond - 14. Jun, 00:04

Womit man Männer nicht alles glücklich machen kann....;o)

OhBehave - 14. Jun, 00:10

Manchmal brauchts nur ne Haarspange ;-) Näheres h i e r
zuckerwattewolkenmond - 14. Jun, 00:15

Komisch. Ein Bekannter von mir hat auch mal gesagt, dass er Pferdeschwänze als Frisur bei Frauen am liebsten mag.
OhBehave - 14. Jun, 00:24

und? hast du ihm den Gefallen getan *fg*
zuckerwattewolkenmond - 14. Jun, 00:25

Nö. Er war nicht mein Zielobjekt. *gg*
dus - 14. Jun, 09:24

.

wer is die?

OhBehave - 14. Jun, 17:37

guckst du H I E R
lesof (Gast) - 14. Jun, 10:34

mr.behave,sie lassen, bitte schön, sämtliche finger und gedanken von der kuttner. DAS IST MEINE!!! es sei denn, sie möchten sich duellieren...

OhBehave - 14. Jun, 17:43

Liebe Lesof, werte Bürschin! Ich dachte jetzt sie "duellieren" sich bereits ausgiebig in ihrem aktuellen Blogposting mit dem "Devil inside" bzw. seiner männlichen Personifizierung oder so ... Demzufolge hätten sie evtl. grad keine Verwendung für Frau Kuttner (so dachte ich) und da wollte ich sie mir mal eben ausleihen, um mit ihr ein Duett zu singen oder ihr das T-Shirt "Gegen freie Frisurenwahl" abzuschwatzen - Frau Kuttner besitzt nämlich ein solches.
lesof - 14. Jun, 18:25

duelle

ich duelliere mich gar nicht,sondern meine beiden lieblingsfreunde und ich sitze wie immer dazwischen. auch mit dem "devil inside" duelliere ich mich nicht, denn ich habe meine entscheidung klar und deutlich ausgedrückt. und für frau kuttner habe ich immer verwendung - nix mit ausleihen. da drängt mein ausschließlichkeitsanspruch...
OhBehave - 14. Jun, 19:05

Nun ... da hab ich ja wohl Glück, dass meine beiden Freunde (ebenfalls eine SIE und ein ER) ca. 550 km auseinander wohnen und sich gar nicht persönlich kennen.
... wie ist es denn mit dem Herrn Ulmen? Kann ich den vielleicht haben? ... Oh je ... ich glaube ich trete in eine "Haschmich"-Phase ein ;-)
lesof (Gast) - 14. Jun, 22:14

der masterplan

soll der sein: wir beide fahren nach berlin. zufälligerweise weiß ich, wo die kuttner da wohnt.wir nehmen den playboy mit, in dem sie sich ausgezogen hat und der aus unerfindlichen gründen in besitz meines aktualbegatters ist. ich bin mir fast sicher, der leiht ihn mir, wenn ich mal lieb blinzele und ihn mit anderen sachen ködere. dann klingeln wir und fragen nach nem autogramm. natürlich wird kuttner nicht widerstehen können (die frage ist jetzt nur noch, ob dir oder mir) und uns auf ne musikalische abwatsch-session über franz ferdinand und zum nem jasmintee einladen. mitten im gespräch ruft zufällig nora tschirner an (die sollen ja befreundet sein) und fragt, ob sie mit dem ulmen vorbei kommen kann. kuttner sagt: ja auf jeden fall, hab super-liebe leutchen da,müßt ihr kennenlernen. und zack ham wer se alle drei in der falle und dann aber....
OhBehave - 15. Jun, 12:01

Das klingt ok nach Masterplan * KungFu

Wow, bis ins Detail ausbaldovert :-) Ich glaube da hast du schon öfters von geträumt!? Nicht geträumt habe ich, dass die Nora mit dem Ulmen Fussball gespielt hat - im Film. Wobei Nora kannst du haben, die ist nicht so mein Fall. Evtl. können wir ja Kettcar noch buchen für so nen Wohnzimmerauftritt, wie den die Toten Hosen letztes Jahr mal bei nem Mädel zuhause hingelegt haben. Was sagt Sarah zu Kettcar? Ich glaub die steht eher auf den Adam Green, seit der ihr so nen Schlüsselanhänger-Papagei geschenkt hat ;-) [ist so ein Psycho-Ding von dem Adam]
Ich seh schon, ich muss nach Berlin ziehen.

(* KungFu ist die Band des vormaligen Selig-Gitarristen Christian Neander und definitiv ein Anspieltip)
nunette - 16. Jun, 00:23

sie müssen nach berlin ziehen?
moment, das is MEIN satz! :)

es grüßt zurück aus wien,
nunette
(heute mal mit pferdeschwanz)
OhBehave - 16. Jun, 13:10

@Nunette: Pferdeschwanz ist auch SEHR (nu)nett!
Ich will ja schon, seit ich "Herr Lehmann" gelesen habe, nach Berlin ziehen. Hingegen rät mir so ein Internet-Psycho-Test zu Heidelberg. Das wäre meine "Traumstadt" - kam bei Test raus.
Columbia - 14. Jun, 16:25

Hm, bei dem Wetter ist schmelzen nicht so schwer :-)

An dem Abend wo Feuerstein bei ihr in der Show war hatte sie auch die Haare oben:



Bin nicht berauscht von ihr, aber ihr Daddy sieht lecker aus ;-)

OhBehave - 14. Jun, 17:50

Ihr Daddy sieht wirklich gut aus! ... und unter uns: Über die Tochter an den Vater ... wir verstehen uns? *zwinker* :-))
Columbia - 14. Jun, 18:20

Wir verstehen uns :-)
Columbia - 27. Jun, 20:47

Da war jeman(n)d schneller:

Medienberichten zufolge sind Bela B. und Sarah Kuttner ein Paar. Vergangenes Wochenende besuchten beide eine Party der Beginner. Dort kamen sie sich wohl näher.


http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/06/27/02415/index.htm

OhBehave - 27. Jun, 21:06

Oh ja Darling, ich hatte es heute im Laufe des Tages bereits mitbekommen *schnief* Man(n) müsste Schlagzeug spielen können ... ;-) Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, zumal der Bela B. ja schon 43 ist ... mit Songs wie "Häng die Gitarre höher, wir wollen deinen Sack nicht sehen" spielt man sich schon mal vorübergehend ins Herz junger Flimmerkistenmoderatorinnen.
Columbia - 27. Jun, 21:21

Darling, ich wusste Du würdest es mit Fassung tragen... aus eigener Erfahrung muss ich Dir aber leider sagen dass 43 für einen Mann ein verdammt gutes Alter ist ;-)
OhBehave - 27. Jun, 21:31

Zum Beispiel das richtige Alter zum Heiraten!? ;-)

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/2168223/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren