Die Zipfelbuben

Zipfelbuben

Und wieder ein Retortenpups des Music-Business. Von der Pupsbenamung her diesmal sogar, anatomisch stimmig, in der unmittelbaren Nähe zur Körperregion angesiedelt, der Pupse gemeinhin entstammen.

DIE ZIPFELBUBEN - "Kedeng, Kedeng!"
In den Media Control Single Charts auf Platz 100 ... unfasslich!

Welche kaum vorstellbaren, soziale Zwänge haben wohl zu diesem come together geführt? Selten haben Bandname, Styling und Posing weniger harmoniert. Vorallem die beiden Aktivposten im Hintergrund - sind das Zipfelbuben? Nun irgendwie wirkt es so, als ob der rechts gleich die Hose verliert und somit dann evtl. seinem Namen doch alle Ehre machen würde ... eigentlich heissen so Bands aber doch "We three" oder "Us 5 minus 2", "PreMachos" evtl. auch "One for every hole".

Die in Snapshottechnik festgehaltene Andeutung einer Choreographie, lässt befürchten, daß DJ Bobo hier seine Hand im Spiel gehabt haben könnte - der auf dem Cover seiner aktuellen Single auch irgendwie seltsam "entrückt" wirkt.

waschsalon - 24. Mär, 21:20

ich bin ein star - sperrt mich ein!

SingleMama - 25. Mär, 00:26

Die Zipfelbuben? Na klasse - den Song kenn ich jetzt nicht, erinnert mich jedoch vom Titel her an einen holländischen Stimmungsschlager, der seit einigen Jahren zur Karnevalszeit hier im Grenzgebiet aus allen Kneipen schallt.

SingleMama - 25. Mär, 20:57

zufällig hab ich's jetzt mal gehört - auf holländisch hat es mir all die jahre jetzt besser gefallen *lol*
OhBehave - 25. Mär, 23:19

was heisst denn "Zipfelbuben" auf holländisch? Zupfeljongelingen?
anekalina (Gast) - 25. Mär, 13:24

Wie man bei mir zu Hause zu sagen pflegte "Aldder Vatter!" Wieviel schlechte Musik hält diese Welt noch aus, bevor sie auseinanderbricht. Vielleicht sollte man die Zipfelbuben zur Heilung der Vogelgrippe einsetzen. Wenn ich ein Virus wäre, würd ich mich schnell verpfeifen, angesichts solch geballter Unmusikalität.

lucky (Gast) - 25. Mär, 15:31

boah, krass! und ich dachte schon, ich wär manchmal heftig über jede geschmacksgrenze...

OhBehave - 25. Mär, 16:35

Finde ich jetzt nicht. Aber ich kenn ja auch nur die Blogteilchen von dir.
luckystrike - 25. Mär, 23:53

eben. du kennst nicht mein musikarchiv. eine meiner perversionen ist das sammeln von deutschen coverversionen...
a.mor - 25. Mär, 16:07

ich stempel das jetzt ja eigentlich eher als schlechten scherz ab. dj bobo hat doch bestimmt keine neue single, oder?!

und mit so einem screenshot von rtl2 kannst mich nicht in die falle locken. da haben die offensichtlich einfach wieder beschlosse, in den softerotikfilmmarkt einzusteigen. wir kennen das doch von früher noch. als zärtliche cousinen uns den kopf verdreht haben und es unter der elternhäuslichen bettdecke warm rausdünsten haben lassen. oder war da wieder bloß ich so?!

OhBehave - 25. Mär, 16:29

@a.mor: ... ne, ne ... nicht nur du hast dir ne zärtliche Cousine gewünscht :-)

Und was DJ Bobo betrifft, den hab ich auf 3Sat neulich für 10 Sekunden "in concert" gesehen. Die Bühne so als Piratenschiff ausstaffiert. Bobo himself turnte den "Fluch der Karibik" ... mit blutenden Augen und Ohren hab ich schnell weitergezappt.

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/1743039/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren