Semisonic - Feeling Strangely Fine

Semisonic - ein Wort das wunderbar zu meinem heutigen Selbst paßt. Irgendwie angenehm müde ... eher weit weg, als konkret hier - strangely fine!

Semisonic - Feeling Strangely Fine! Die CD für den heutigen Tag.
"Secret Smile" das Lied auf Repeat:

When you are flying around and around the world
And I'm lying alonely
I know there's something sacred and free reserved
And received by me only

Nobody knows it but you've got a secret smile
And you use it only for me
Nobody knows it but you've got a secret smile
And you use it only for me
So use it and prove it
Remove this whirling sadness
I'm losing, I'm bluesing
But you can save me from madness


Wenn ich "so" müde bin, werd ich auch manchmal romantisch. Oder bin ich so müde nachdem ich romantisch war? Dann häts mir gestern Abend ja romantisch zu Mute sein müssen.
Warum nicht mal "in the mood" am Arbeitsplatz? Denk ich so, während ich mir 15 Min beruflichen Werdegang abknappse, um das hier zu schreiben ...
Feeling strangely fine auch wenn man hofft sich, aus der firmeneigenen Tiefgarage, die Karriereleiter hochzuarbeiten, indem man täglich auf die Ankunft des Vorstandes wartet, um ihm den Koffer ins Büro hochzutragen? "Müde sehen sie heute aus, Herr Behave", würd der Vorstand vielleicht sagen. "Das täuscht, mir ist nur romantisch" wäre vielleicht meine Antwort.

Semisonic - Feeling Strangely Fine! Ein tolles Stück Musik.
Feeling Strangely fine? Ein schönes Gefühl.
sibsch - 25. Apr, 12:23

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass heute alle müde sind... meine Kollegen, die Daterin, ich... wo soll das noch hinführen?

AUFWACHEN!

Daterin - 25. Apr, 12:41

Müde ist gar kein Ausdrück, lieber Sibsch, das dumme ist, heute abend ist Nummer 6 dran, das heißt unter Umständen wird es wieder spät... Am Wochenende wird auch gedatet. übel übel. Aber immer hin schaffe ich es bis jetzt immer noch meine Mails abzurufen. #15
mee - 25. Apr, 22:35

ins Bett!
dus - 25. Apr, 13:21

hübsch

sich strangely fine zu fühlen.

OhBehave - 26. Apr, 07:39

*schmunzelt* ... ja, "hübsch" ist es auch.
Pavlos - 25. Apr, 14:10

semisonic....hört sich gut an. ist jetzt bestimmt "in"

das wort "suboptimal" beschreibt meine heutige stimmung...irgendwie hat sich heute die gesamte gottverdammte menscheit gegen mich gestellt...aber ich handle das problem wie chuck norris in INVASION USA : ich schnappe mir (im gedanken wohlgemerkt) eine shotgun und mähe meine gegner nieder...kill em`all and let god sort`em out !!!

sooo...jetzt gehts mir besser...danke für die therapie !!!

OhBehave - 26. Apr, 07:53

hmmm ... keine Ahnung was bei dir an "ganz anderer" Musik so geht. Die Semisonic CD ist von 1998 und momentan also nicht "in". Danach geh ich eh nicht. Genau wie du hab ich auch mein eigenes Musikuniversum - mit wesentlich weniger "Sternen" drin also du :-)
... aber komm ruhig öfter zur Therapie vorbei. Beim nächsten mal gibts dann ein paar meiner bunten Pillen.
Pavlos - 26. Apr, 12:42

eeehhhh....ich meinte mehr das wort "semisonic" an sich und nicht den song. hab mich evtl. nicht deutlich genug ausgedrückt und ziehe deswegen in betracht meine dosis tabletten zu erhöhen. yeesss : )
OhBehave - 26. Apr, 18:00

@pavlos: Alles im grünen Bereich! Wir verstehen uns schon Pavlos. Das war kein rumgezicke von mir ;-)
Ich hab die Metall-Beschläge von meinen Standboxen abmontiert und das Holz mit Singer/Songwriter, Grunge und allerlei anderer Politur behandelt. Das geb ich zu. Aber das Holz aus dem die Boxen geschnitzt sind, ist immer noch das gleiche. Da wummt, zur gegebenen Zeit, immer noch der "Steve Harris"-Bass drin ... like a fist in your face!
Pavlos - 26. Apr, 21:59

nicht dass hier der eindruck erweckt wird. ich würde musikmässig scheuklappen tragen...meine umfangreiche tonträgersammlung deckt so ziemlich jeden bereich ab.

steve harris = gott
ich = sein willenloser sklave

*schaut renfield mässig zum mond uns schreit nach seinem MEISTER und dass ER doch bald kommen wird...*
OhBehave - 27. Apr, 13:48

@pavlos: Den Eindruck der musikalischen Scheuklappen erweckst du keinesfalls!
RENFIELD! cool ... yep, ich bin heute 22:45 Uhr auch Renfield. Haralds Osterpause ist vorbei - DER MEISTER!
Du meinst den Renfield aus der Dracula-Neuverfilmung von Francis Ford Coppola? Wo Monica Bellucci da so zwischen den Beinen auftaucht? ... uuuhhhhaaa!
Pavlos - 27. Apr, 20:30

in bild zeitung manier :

WIR SIND HARALD !!!

ps : ich finde dwight fry`s darstellung des renfield in der dracula verfilmung aus den 30ern (mit bela lugosi als count dracula) viel besser, da bedrohlicher, kranker, verzweufelter...einfach much much more lunatic.

pps : ich darf monica bellucci, laut gerichtlichem bechluss, nicht näher als 150 m kommen...sonst werde ich dracula`s bräuten (im schloss) vorgeworfen...immer und immer wieder...puh
mee - 25. Apr, 22:36

schöner Song... werd jetzt schnell die Augen zumachen, bevor ich mich anfang mich in meinen 'sentimentalen Lieblingen' aufzulösen..

OhBehave - 26. Apr, 07:41

Ist "Secret Smile" eines davon? ...
Mut zum Dahinschmelzen ;-)
momente - 25. Apr, 22:52

"semisonic" - das hört sich tatsächlich gut an, aber was soll das eigentlich heißen?
Laut online Wörterbuch "halber Schall", damit kann ich nix anfangen und grübel.
Das klingt ziemlich "strange", hört sich aber "fine" an.

(Wandelt jemand meine Unwissenheit in Wissen? Oder ist das ein Wortneuschöpfung, die alles und nichts sagt, wie ein halber Schall und ich geb mir mal wieder viel zu viel Mühe?)

OhBehave - 26. Apr, 07:45

Nun ... ich nehm semisonic als Namen auch nur wörtlich. Aber wenn man so beschaffen ist, wie ich gestern, dann nimmt alles nur von fern war - halber Schall passt also ;-)
Und "fine" ist die CD durchgängig!

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/1872228/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren