Süss-klebriges Mus(e)

bleibt schon mal im Ohr hängen.



3 weitere Hörproben aus dem neuen Muse-Album "Black Holes & Revelations"


Mauzi - 8. Jul, 19:57

geil! das ist auch voll mein Ding. Werde ich mir demnächst mal kaufen!

OhBehave - 9. Jul, 21:55

Dann können wir ja mal parallel hören ;-)
anekalina (Gast) - 8. Jul, 20:37

Ehrlich, beim ersten Hören hab ich mir noch gedacht, dass des nix is. Aber nach zweimaligem Hören erschliesst sich mir schon ein bisschen was von der typischen Muse-Stimmung. Obwohl, meine Lieblinge sind immer noch Space Dementia und Hysteria...

OhBehave - 9. Jul, 21:57

Ich geb dir Recht, beim ersten Hören ist man schon irritiert. Aber dann kommts langsam :-)
gattuchio - 9. Jul, 01:10

...Da sach mir nochma einer, dass a-ha es nich mehr bringen würden!... Ach so, is nich a-ha?... Mist, ich sollte während dieser Fußballspiele weniger trinken...

OhBehave - 9. Jul, 22:00

Wenn man den deutschen Fanjubel tinnitusartig im Ohr hat, dann kann man akustisch schon mal was durcheinander bringen.
nessy - 9. Jul, 09:13

Die ersten zehn Takte hört es sich an, als wärst Du auf die "Flippers" umgestiegen.

OhBehave - 9. Jul, 22:01

*lacht* so ganz unrecht hast du nicht. Verfügst du musikalisch über das absolute Gehör?
nessy - 10. Jul, 08:22

Das glaube ich nicht. Aber Gitarrestimmen geht.
schafswelt (Gast) - 9. Jul, 09:44

Ich geb zu, ich bin nach der Hymne auf Billy Joel ob dieser Empfehlung ein wenig irritiert....
(Wie gemein, wieder mal über ein Klischee gestolpert..:-))
Nichts desto trotz, Muse sind die Größten und wenn ich dieses Jahr auf ihr Konzert gehe, wird der Bericht vermutlich ähnlich hymnisch wie der ihre auf Billy Joel.
Meine Favs der Platte: Exo-Politics, Hoodoo und Knights of Cydonia

OhBehave - 9. Jul, 22:11

Bin gespannt auf ihren Konzertbericht!
Was meinen Musikgeschmack betrifft, so muß bei mir allermeistens die E-Gitarre ordentlich schrummeln. Daneben gibts im Singer/Songwriter-Bereich einiges was mich begeistert, neben einigen deutschen Sachen und halt Mr. Billy Joel.
luckystrike - 9. Jul, 11:00

die neue muse wollte ich mir auch mal vorknöpfen!

OhBehave - 9. Jul, 22:02

Ich kanns dir nur empfehlen.
Etosha (Gast) - 11. Jul, 09:54

Schon ganz am Beginn von 'Starlight' hört man, dass der Keane-Sänger Tom Chaplin ein großer Muse-Fan ist. Er und Matt Bellamy klingen über weite Strecken komplett gleich, einschließlich des (grauenvollen) Atemaufziehers.

Lustiger Nebeneffekt deiner eingebundenen Kostproben: Ich kann sie alle gleichzeitig abspielen. Ist einen Versuch wert ;)

Maximegalon - 17. Jul, 11:00

manno, 16,99 bei mediamarkt und nicht mal bonuskrempel drauf. die hams doch. muß mich wohl noch etwas gedulden, denn dafür bin ich zu geizig. aber ich hab ja auch bald geburtstag!

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/2311750/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren