Farewell Overdosed?

"Machs Gut, … viel Glück und pass auf dich auf!"
Ein Farewell, das es so manchem zur Tür hinaus Eilenden noch mal eben ganz warm werden lässt - ums Herz. Gemeinhin ist es ja nicht gerade das Rausbringen des Mülleimers, weswegen einem solch gute Worte mit auf den Weg gegeben werden. Schon eher stehen vermutlich irgendwelche Abenteuer an: Ein längerer Auslandsaufenthalt, der erste Fallschirmsprung, die Besteigung eines „8000ers“ oder einst die gebuchte Passage auf der Titanic anlässlich deren Jungfernfahrt.
Dererlei anteilnehmende Besorgnis, im Hinblick auf meine Ankündigung, dass ich gedenke im Laufe der Woche in Schwindel erregender Höhe von 3 Metern herumzuturnen um Fensterverkleidungsvorrichtungen zu montieren, erscheinen dem Uneingeweihten wohl etwas overdosed, zeugen faktisch jedoch davon, dass der mich Verabschiedende einige meiner bisherigen Heimwerker-Stunts leibhaftig miterlebt hat. Darunter Erfahrungswerte wie „zum Glück hat auch Starkstrom seine schwachen Momente“.
Vielleicht muss man ja auch gar nix vorm Fenster hängen haben?
nessy - 16. Jul, 22:38

*lacht* Welcome back! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub. Wohnt die Dame mit dem Herz an der Wand eigentlich noch gegenüber? Vielleicht lohnt sich ja eine gewisse Freizügigkeit und der Gedanke mit dem Gardinenturnen ist obsolet.

OhBehave - 16. Jul, 22:48

Ahhhh ... die Stammkundschaft weiß bescheid :-) Guten Abend liebe Nessy! Um genau das Fenster (eigentlich sinds zwei nebeneinander) gehts. Ja, ich glaube das Herz ist noch da. Wobei mittlerweile der davorstehende Baum dichtes Blattwerk trägt und ich nicht mehr "so gut" reingucken kann ;-)
nessy - 16. Jul, 22:57

So eine Gardinenstange oder ein Rollo dürften doch einem gestandenen Laminatverleger keine Schwierigkeiten bereiten. Oder planst Du eine komplexe Fensterverkleidungskonstruktion? Btw: Was machen eigentlich die Küche, der Wasserschaden und die wassergeschädigte Oma? Lebst Du immer noch mit Loch in der Wand?
OhBehave - 16. Jul, 23:35

Yep! ... ist schon etwas komplexer. Oder vielleicht auch nicht, das weiß ich immer erst hinterher. Ich will so ne doppelläufige Konstruktion montieren und drei bodenlange Schiebegardinen variabel hinter- über oder auch nebeneinander schieben zu können.
Wasserschaden und Oma sind "gesund" :-)
gattuchio - 16. Jul, 22:48

Ähm... ruf doch den Harvey an, bitte... nicht, dass ich mir um DICH Sorgen mache, es ist nur, dass ich gern wieder Konzertberichte lesen möchte... jeder sollte eben das machen, was er kann...

OhBehave - 16. Jul, 22:50

Nun ... wenn man Können vom finalen Erfolg her definiert, dann kann ich fast perfekt Heimwerken ;-) Der Weg zum Erfolg ist oftmals ... nun ... unkonventionell.
Stimmt! ... den Harvey könnte ich gut brauchen. Obwohl so ein "Harvey" bringt einen ja auch schon mal in die Klapse.
gattuchio - 16. Jul, 22:51

Ich mag unkonventionelle Männer... :-)
OhBehave - 16. Jul, 22:53

na guck! Da musst du dir ja dann um mich keine Sorgen machen :-))
Wie ist denn so die Leere nach der WM?. Fehlt schon was, gell?
gattuchio - 16. Jul, 22:54

Hab ja auch nicht behauptet, dass ich das tue... :-) Passt schon. Erhol mich immer noch von den ganzen Parties.
OhBehave - 16. Jul, 22:55

Ach stimmt! ... ich hatte "nicht" überlesen, weil das DICH so gross geschrieben war *fg*
anekalina - 16. Jul, 23:05

er ist wieder dahaa! *hüpft auf und ab* hast mir schon gefehlt, herr ohbehave! hab ja jeden tag vorsorglich dein blog besucht, für den fall, dass du deinen urlaub vorzeitig abbrichst...um gardinenstangen zu montieren oder sonstige wichtige dinge zu tun...*g

OhBehave - 16. Jul, 23:28

*grins* Ich sollte öfters wegfahren, bei dem "Überschwang".
Danke liebe Anekalina, freut mich auch dich wiederzulesen.
Jetzt bist aber du bald weg, gell?
anekalina (Gast) - 17. Jul, 10:35

Ja, noch 5 Tage! *freu*
Kann es gar nicht mehr erwarten in einem Zelt zu schlafen und mich zwei Wochen nur von Nudeln zu ernaehren. *g
"The Simple Life", sozusagen.
OhBehave - 17. Jul, 13:12

Na dann wünsch ich dir viele von diesen Birken-"Life"-Moments!
Gibts da auch reitbare Wellen?
Rockhound - 17. Jul, 09:28

Sind deine Fenster denn an Karneval? Oder weshalb muss man die verkleiden? *doofguck*

OhBehave - 17. Jul, 13:11

Bringt einem übermäßiger Genuss von Schwedentorte auf dererlei Ideen? ... Obwohl bei all dem grüne Marzipan aussen würde es mich auch nicht wundern ;-)
Rockhound - 17. Jul, 22:54

Nein, ich bin blond... *gg* und kiffe auch noch *augenroll*, was die Intelligenz-Anwendungs-Situation nicht einfacher macht.
OhBehave - 17. Jul, 23:01

Aber Kiffen erweitert doch das Bewusstsein (sofern man vorher eines hatte). Aber man verläuft sich eher im erweiterten Bewusstsein, gell?
Gibts bei dir dann statt der Geburtstagskerzen Geburtstagstüten? :-) ... Heiland, dann hättest heute aber schon einiges durchgezogen :-))
Rockhound - 18. Jul, 09:35

Also, um 9.28 Uhr hatte ich sicher schon meine Morgentüte durchgezogen. Stimmt, erweitert das Bewusstsein, aber das hilft nicht unbedingt weiter *lol*.
caliente_in_berlin - 17. Jul, 09:43

No risk no fun ;-)

OhBehave - 17. Jul, 13:08

Da haben sie natürlich Recht.
Und vielleicht reicht die Aktion ja auch für das "Indoor-Bungee"-Seepferdchen-Abzeichen?
luckystrike - 17. Jul, 10:46

meistens kommen sie wieder / runter...
ist jedenfalls noch keiner oben geblieben.
welcome back, 's war langweilig ohne dich - hättest du wenigstens einen videocast gedreht beim klettern!?
ich habe heute nacht übrigens von dir geträumt, du warst deutlich dicker und hattest deutlich mehr haare, als du hier so glauben machst. seltsam, nicht?

OhBehave - 17. Jul, 13:15

Da die Aktion noch aussteht, könnte ich sowas durchaus machen, habe aber keine Lust bei "Pleiten, Pech und Pannen" vorgeführt zu werden.
Ich mache was "glauben"? ... Ich bin nicht dick und auch nicht fully shaved :-)
Uffz! Hier wird einem ja richtig Blogleistungsdruck auferlegt - Langeweile vertreiben ...
luckystrike - 17. Jul, 21:46

nana, entspann dich, nimm dir'n keks, willste'n bier?
und: es war ja nur ein traum... ich jedenfalls hab mich sehr amüsiert darüber
OhBehave - 17. Jul, 22:36

gut! ... hört sich ok an. Ich nehm ein Bier und einen Keks und dann hätte ich gern deine aktuellen TOP5 Coverversionen vorgespielt.
luckystrike - 18. Jul, 00:16

das kann ich nicht verantworten, sosnt fällst du mir noch nachträglich von der leiter.
aber ich hab ne schöne grufti-rock-version von eleanor rigby gefunden, von eine gruppe namens godhead, die ich sehr amüsiert zur zeit. das ist meine neuste.
zuckerwattewolkenmond - 17. Jul, 13:02

Na dann, pass auf dich auf! ;o)

OhBehave - 17. Jul, 13:07

Werd ich machen :-) ... Beim Laminatverlegen fällt man da ja eher nicht so tief.
zuckerwattewolkenmond - 17. Jul, 18:38

;o)

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/2359987/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren