Beschwingt ins Wochenende

Musikalisch meine "TOP 5 der Woche"

1. Buckcherry - Crazy Bitch

Textlich Ü18!
Zum "Glück" sind mir persönlich dererlei Damen unbekannt.

2. Stone Sour - Through Glass

Als Brillenträger: business as usual.

3. AFI - Miss Murder

Kill me, kill me.

4. Stereophonics - Maybe Tomorrow

Paßt nicht so recht als Lebensmotto.

5. Razorlight - In the Morning

Da ist doch Talking Heads drin?
Mit einem speziellen Gruss der Band an die werte Anekalina hierfür :-)
anekalina - 18. Aug, 18:43

Sehr beschwingend, indeed! :)
Und danke auch für die lieben Grüsse - ich kann mich aber (leider) noch an alles erinnern *g

OhBehave - 18. Aug, 22:54

An welchen der Herren besonders? ;-)
Columbia - 18. Aug, 22:30

Stone Sour gefällt mir... Und Razorlight klingen wirklich wie Talking Heads - Next Generation. Aber at the beginning auch ein bißchen nach INXS.

OhBehave - 18. Aug, 22:51

Stimmt! Ein Prise INXS hats auch.
nessy - 18. Aug, 22:44

"Razorlight" hat mir Amazon letztens schon vorgeschlagen. Wenn jetzt auch noch OhBehave "Razorlight" vorschlägt, muss ich von denen wohl mal was kaufen. :-)

OhBehave - 18. Aug, 22:49

Genau Nessy, immer schön auf den Onkel Behave hören!
nessy - 18. Aug, 22:58

Onkel Behave scheint mir insgesamt ein guter Ratgeber zu sein.
OhBehave - 18. Aug, 23:03

Das täuscht ;-) ... Aber Onkel Behave hat heute "Werthes Echte" gekauft Nessy! - bist du denn brav gewesen?
nessy - 18. Aug, 23:08

*guckt lieblich und Lady-Di-like zu OhBehave auf* Aber selbstverständlich.
(Leider muss ich immer lachen, wenn ich unbedingt ernst bleiben will.)
OhBehave - 18. Aug, 23:12

;-) ... du vergißt ja auch nix.
Also zwei Werthers. Eins musst du aber dem Charles abgeben. Dann nimm drei mit und gibt der Camilla auch noch eines ;-) Oder lieber "Nimm 2 Soft"?
nessy - 18. Aug, 23:23

Nimm2 für mich (die dunklen, bitte) und ein Werthers Echte für den Charles. Der steht eher auf das Gehaltvolle, Sahnige. Oh "Dodi" Behave ... *wirft ihr Haar auf den Rücken*
morticia (Gast) - 18. Aug, 22:47

buckcherry - sehr sehr super!

OhBehave - 18. Aug, 22:49

Wer AC/DC hört, sollte sich bei Buckcherry zuhause fühlen ;-)
medienjunkie2.0 - 18. Aug, 22:50

ich konnte es ja nicht lassen, alle gleichzeitig anzumachen. ^^

OhBehave - 18. Aug, 22:52

Nomen est omen! ;-)
An den Turntables ... Medienjunkie2.0
*pssss* ... ich funktioniere mein Blog jetzt an den WEs zur Dorfdisse um ;-) Das heute ist erst der Anfang.
Morticia1 - 19. Aug, 10:33

muahaha, ist mir auch passiert!
graefin - 18. Aug, 22:57

Das toppt natürlich meine kleinen Lauschangriffe :) die sind ja immer ohne Ton.
Stereophonics und Stone Sour - sehr schön.

OhBehave - 18. Aug, 23:11

Uih, ich habe mal geguckt ... "Lauschangriffe" werde ich mal im Auge behalten. Wenn du auch diesen Blogradio-Player verwendest, dann kann mans auch im Ohr behalten ;-)
graefin - 19. Aug, 10:38

Technische Spielerei, die ich erstmal nicht verstehe. Wo gibts denn sowas?
OhBehave - 19. Aug, 15:19

Wenn Gräfin hier mal gucken wollen: www.radioblogclub.com
graefin - 19. Aug, 17:16

Ah sehr schön!
Dann ist der nächste Lauschangriff vielleicht mal mit Ton
zwo - 19. Aug, 12:21

o.T.

schönen samstag :)

OhBehave - 19. Aug, 15:21

O.T. ???
ohne Ton?
off topic?

Aber natürlich "schönen Samstag" retour ... und Sonntag auch! ;-)
Titania Carthaga - 19. Aug, 17:06

Buckcherry's Sound fand ich schon immer geil (und hier passt das Wort.)

OhBehave - 20. Aug, 17:52

Das passt eigentlich zu beinahe allen Liedern :-)
Textlich schon sehr direkt bis animalisch, die Buckcherrys.
nunette - 20. Aug, 17:48

nettnett! besonders stone sour, die kannte ich noch gar nicht, seeeehr schön!

OhBehave - 20. Aug, 17:53

Yep, sehr schön! Ist die Ballade auf der CD. Ansonsten dumpfer und härter.
loewenzahn (Gast) - 24. Aug, 16:27

Sehr guter Musikgeschmack, der Herr. Stone Sour werd ich mir merken. :o)

OhBehave - 24. Aug, 20:53

Danke schön. Sehr nett Pusteblume ;-)

Pusteblume ist leider auch der Link www.loewenzahnwelt.de.vu
loewenzahn (Gast) - 28. Aug, 00:40

Dann eben die direkte Adresse ;)
Keine Ahnung, was plötzlich mit nic.de.vu los is...blöd :(

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/2546907/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren