DEATH CAB FOR CUTIE

Grandios angefixt bin ich von DEATH CAB FOR CUTIE.
Und wenn das nicht mal ein sympathisches Video ist!
Jack Johnson goes gothic - könnte man sagen *g.
turntable - 22. Okt, 13:32

death cab for cutie sind auch live ein erlebnis.
über meinem computer hängt ein von ihnen
signiertes konzertplakat.
grüße

OhBehave - 22. Okt, 17:08

Grüße zurück! Die waren 2006 schon in Europa auf Tour oder?
fishy_ - 22. Okt, 16:44

Eben noch auf eine Mix-CD gepackt, allerdings "Marching Bands Of Manhatten" und nun schon hier bei Ihnen als Video. Schräge Welt :)

OhBehave - 22. Okt, 17:10

Eigentlich hätt ich jedes Lied von der "Plans" hier hinpacken können - da gibts keinen Ausfall. Ich finde das Video hierzu hat Charme.
pulsiv - 22. Okt, 20:53

au ja...

hab mich als das album rauskam auch spontan verliebt. also in die musik. endlich mal schmalz den kein popradio spielt, und dessen man sich nicht schämen müsste.

OhBehave - 23. Okt, 10:00

Genau, schön ruhiger Sadcore-Rock. Absolut EventRadio-resistent.
Maximegalon - 23. Okt, 22:31

hach, wenn ich doch bloss besser klampfen könnte. aber meine brille iss schon mal nicht schlecht.
OhBehave - 23. Okt, 22:36

@Maximegalon: Am weitesten bringt dich aber dein Quietscheentchen aufm Kopf nach vorn ;-) ... die Brille passt wirklich!
blogger.de:etosha33 - 25. Okt, 11:13

Uh, in der letzten Strophe klingts dann schon ein bisschen nach kollektivem Suizid. ;)
Trotzdem ein wunderschöner Text, eigentlich eine der größten Liebeserklärungen ever. Und genial die Vorstellung, dass vor Himmel wie Hölle die vacancy signs auf NO gestellt würden.

joppi (Gast) - 27. Okt, 12:20

Snif

jau wirklichwirklich schön.. auch die Frisur
Aber im Ernst: eine Entdeckung! Thanx

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/2836175/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren