Ein blinder Hinder findet auch mal ein Korn

Na, habe ich da wieder ein Spürnäschen gehabt oder was!? Die vor wenigen Wochen hier im Musikantenstadl Rock'n'Roll-Blog schlechthin vorgestellte Musikkapelle "Hinder" ist in den USA mit ihrem Song "Lips Of An Angel" mittlerweile bis auf Position 2 in den Charts geklettert! Hossa und einen Tag freies Telefonieren für alle ;-)

Wer das Lied noch nicht kennt:


See you guys at number one spot next week !!!

Honey why you calling me so late
...

+49 (0)611 xxxxxxx :-)
Frau Echse (Gast) - 29. Okt, 09:25

hinder.... neu?.... hab ich seit einem jahr auf der platte ;-)
aber sind schon gut!

OhBehave - 29. Okt, 09:52

Jetzt musst du bitte nach Amiland fliegen und noch eine CD kaufen, wegen den Charts nächste Woche ;-)
a.mor - 30. Okt, 02:22

Ein Blinder mit Krückstock, der es besser verstünde, ein Lied darüber zu schreiben, will sich ein Bild davon machen. (Blumfeld) Ist mir dazu grad eingefallen. Wobei ich mich frag, ob der blinde Hinder es tatsächlich gut verstand, ein Lied zu schreiben...

OhBehave - 30. Okt, 11:10

Das hat der "Blumfeld" aber schön gesagt. Der blinde Hinder hats immerhin verstanden ein erfolgreiches Lied zu schreiben und geh' heast manchmal reichts einfach, wenn die eGitarr g'scheid jault.
dus - 30. Okt, 11:41

hab garkeine x taste am telefon

OhBehave - 30. Okt, 11:53

Moin liebe Dusi,
nun ... richtig, um mich anzurufen brauchts schon ein spezielles Telefon ;-)

//abt. Interessengemeinschaft "Privatsphäre" ;-)
dus - 30. Okt, 11:56

hehe

mach dich nur rar

// rrr-t

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/2864240/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren