fast-growing business

Me thinks hier im Laden gibts mittlerweile Kolleginnen, die ich nicht persönlich kenne! Freilich ein unhaltbarer Zustand - ich geh mal gleich Kaffee "ziehen" ...

Weiterhin beschäftigt mich die Frage, ob wohl ne Würstchenverkäuferin, die den lieben langen Tag so heiße Bockwürste verkauft hat, abends noch Lust auf Sex hat? Könnt ja sein dass nicht - vermutlich müsste man(n) Verständnis haben ;-)
Eine repräsentative Umfrage meinerseits - unter Bockwurstverkäuferinnen - steht hier noch aus ...

Vielleicht greift unter Bockwurstverkäuferinnen aber auch die aus dem Gynäkologenbereich bekannte strikte Trennung zwischen "beruflich" und "privat", um einer gewissen Übersättigung im Hinblick sexueller Appetenz vorzubeugen?

Lesen hier vielleicht Bockwurstverkäuferinnen mit?

Na egal, ob Bockwurst mit Sex oder doch lieber mit Kartoffelsalat, ich wünsch mal allen einen beschwingten Roadtrip nach Hause in den Feierabend:

nunette - 31. Okt, 16:04

da war wohl wem grad ein bissl fad im hirn, hm? :)

OhBehave - 31. Okt, 16:10

*hihihi* ... musste dringend mal über was anderes nachdenken, als wie "Internationalisierung mit Microsoft .NET 2.0".
Ausserdem habe ich mir diese Frage mit den Würstchenverkäuferinnen echt schon oft gestellt, weil die gucken Samstags 16:30 Uhr schon mal etwas griesgrämig aus der Wäsch'. Hab mich am WE beinahe bei einer entschuldigt weil ich ihr was abgekauft hab. ;-)
nessy - 31. Okt, 16:46

Vielleicht freut sich die Bockwurstverkäuferin nach ganztägigem Hantieren mit langen, dünnen Wienerle abends auch auf den kleinen, dicken Frankfurter zu Hause.

OhBehave - 31. Okt, 16:47

Ne ordentliche Frankfurter Rindswurst ist auch nicht zu verachten :-))
nessy - 31. Okt, 16:48

Besser als Weißwurst?
OhBehave - 31. Okt, 16:50

NEVER! :-)
Frau Echse - 31. Okt, 17:27

hmpf.... ich habe tatsächlich noch nie bockwürstchen mit männeranhängseln asoziiert, muß ich mir sorgen machen?
hauptsache es schmeckt lecker :-)

OhBehave - 31. Okt, 20:13

Richtig! ... dieses Motto hast du ja bereits gebeichtet :-))
caliente_in_berlin - 31. Okt, 19:50

oh oh!

OhBehave - 31. Okt, 20:14

wie? du willst 2x Würstchen? ;-)
caliente_in_berlin - 2. Nov, 00:26

*dem ohbehave die würstchen um die ohren hau*
theswiss - 31. Okt, 20:28

wie müssen sich denn Hotdog-Verkäuferinnen fühlen? Ich mein, den ganzen Tag diese Handbewegung ..

OhBehave - 31. Okt, 20:36

Welche jetzt genau? Das HotDog-Brötchen über den "Stutzen" ziehen? :-)
theswiss - 31. Okt, 20:53

ich dachte mehr an das Würstcheneinführen ..
OhBehave - 31. Okt, 20:58

:-) ... ich werde HotDog-Verkäuferinnen in mein Befragung mit einbeziehen. Das haben sie sich verdient ;-)
Columbia - 31. Okt, 23:15

HUNGRY!

Darling, warum wohl bekomme ich immer HUNGER wenn ich bei Dir bin? Bockwürste! *seufz*...

Das Thema kam mir irgendwie bekannt vor, damit hast Du mich schonmal gelockt:

http://ohbehave.twoday.net/stories/2123747/

Und sowas kurz vor Allerheiligen! Allmächt!

OhBehave - 1. Nov, 00:17

Darling, da siehst mal wie oft ich da dran denk. Schrecklich. Aber mir gehts eh nur um das Wohl der Frauen :-)
Ich habe gar keinen Feiertag :(
Columbia - 1. Nov, 08:11

Du Ärmster lebst ja auf der Insel :-( Bin aber auch schon lange wach, dieser besch... Zeitrhythmus. Was konnte ich früher, wo ich jung und knackig war, lange schlafen. Jetzt bin ich nur noch (k)nackig ;-) aber wach :-/
OhBehave - 1. Nov, 23:22

Jetzt würde mich interessieren, ob du immer noch wach und wieder nackig bist ;-) ... 23:21 Uhr ist doch eigentlich Columbia-Time.
zoee (Gast) - 1. Nov, 10:30

würstchenverkäuferinnen sind total scharfe schnittchen. eine davon hat sich sogar den nunmehr ex-ehemann von uschi glas gekrallt. das ist der beweis!

OhBehave - 1. Nov, 23:23

Dann hat der "Herr Glas" jetzt bestimmt öfters Würstchen im Schlafrock *hrhrhr.
zoee (Gast) - 2. Nov, 07:04

und niemand geht mehr mit einer hackfressencreme an sein würstchen ran! ;) boah, ich möchte auch würstchenverkäuferin werden und einen alten mann bekommen!
sibsch - 1. Nov, 23:18

OhBehave... Du bist großartig!

OhBehave - 1. Nov, 23:24

Sibsch der Vodka! ... du weisst nicht was du sagst :-)

Dankeschön! Lieb von dir.
graefin - 2. Nov, 20:09

Keine Bockwurstverkäuferin aber ne Fischverkäuferin.

OhBehave - 2. Nov, 20:34

:) ... und? Auswirkungen auf die Libido?
graefin - 3. Nov, 16:32

....ähm....Nö.

Trackback URL:
https://ohbehave.twoday.net/stories/2874915/modTrackback

logo

Oh behave!

Kontakt
No Comments?
Eine Freundin von mir...
Eine Freundin von mir hat tatsächlich solche Dinger...
Christina (Gast) - 10. Dez, 15:20
Online Java Backgammon
Very interesting information. Do you have twitter account?...
Online Java Backgammon (Gast) - 27. Feb, 16:53
Kart?
Auf der Bahn war ich auch schon unterwegs, cool, oder?...
Markus (Gast) - 8. Jul, 18:17
das kenn ich als "den...
das kenn ich als "den Jörg rufen"
Selana (Gast) - 23. Sep, 10:28
hehe
ich habe das gleiche Problem.. mit dem Ergebniss von...
Patral (Gast) - 6. Jul, 20:24

Allt@gliches
Anders als gedacht
BEYOND@POPCORN
Hand@Verlesen
Idiom @f the week
Im@Vorbeigehen
M@chwerk
Muss r@us
Platten@Teller
S@nntags
Ticker
Und@Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren